Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
26.03.2011 13:40

Hier mal wieder eine Bilderflut von meinem Mauserich....Sind einige Bilder die wir in den letzten Wochen gemacht haben.....

Maxim und Merlin

Maxim in seinem neuen Bällespielhaus

Spatzieren im Wald

Sooo müde.....

Maxim mit seiner Cousine Emily

Cool......oder was

Was machen die bloß mit mir.......

Maxim mit der Hello Kitty Sonnenbrille von seiner Cousine
26.03.2011 15:07
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

suuuuuper schönes foto von erik!!! und langsam kommen ja auch dir haare
.
hummelchen, die jacke hatte ich auch am donnerstag noch in der hand war mir dann aber doch irgendwie zu grün

hihi, ich find die coooooool war aber von 25 euro auf 12,50 reduziert, sonst hätte ich sie nicht genommen

Oh echt dann muss ich noch mal in die Stadt und schauen denn 25 waren mir auch zu viel Sonst muss ich dich mal lieb fragen ob du noch mal schauen kannst

War bei uns im nagelneuen Einkaufszentrum Das war die letzte in 86, es war noch eine in 80, eine in 74 und ein paar in 68 da. Welche Größe braucht ihr denn?
Ich hab 86 genommen, soll ja noch ein Weilchen passen.
26.03.2011 15:09
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Hummelchen:

Ich guck dann heute mal beim Aldi, ob es die noch gibt. Aber bei meinem Glück... Bräuchte Größe 80 oder 86. Mal sehen...

74/80 sind die. und wie gesagt lasse ist sie noch zu groß. die hosenträger kannst du auch verstellen. sind so gummis. und ich hab unsere bis zum anschlag klein gemacht und sie ist trotzdem noch zu groß. bei h&m sachen trägt lasse auch 80 mittlerweile. und aldi fällt groß aus

Magst du mal für mich nach einer schauen??? Wir haben hier kein Aldi Nord

Äh, ich bin auch Aldi Süd und der hat die Matschhosen. Muss ich später noch hin, wenn ich mich aufraffen kann.
Azala
8635 Beiträge
26.03.2011 15:17
So.. hab mich nun doch grad noch aufgerafft, vorsorglich eine Matschhose zu kaufen. Aber auch in dem Aldi: wieder die letzte^^
26.03.2011 15:19
Zitat von Azala:

So.. hab mich nun doch grad noch aufgerafft, vorsorglich eine Matschhose zu kaufen. Aber auch in dem Aldi: wieder die letzte^^

Oha, mal sehen, was unser Aldi noch so hergibt. Mein kleiner pennt nur grad. Oder ich düs schnell alleine los, Papa ist ja da...
26.03.2011 15:47

Schlumpfi, ich hab dir ne dunkelbl Matschhose in 74/80 mitgebracht!
Saniy
4600 Beiträge
26.03.2011 16:03
So vorab schonmal ein Urlaubsbild

JessyKA
2302 Beiträge
26.03.2011 17:10
Hier habe ich mal probiert Maxims Zähnchen im Oberkiefer zu fotogarfieren ist nicht ganz so toll geworden. Aber egal. Die beiden im Unterkiefer habe ich nicht mit drauf bekommen...

Hier mal ein Bild von Maxims 4 Zähnchen im Oberkiefer
JessyKA
2302 Beiträge
26.03.2011 17:11
Zitat von Saniy:

So vorab schonmal ein Urlaubsbild

Cooles Foto
Schmusi87
565 Beiträge
26.03.2011 17:15
Jessica den Hochstuhl wollte ich für unsere Maus auch haben.Aber habe ihn damals im internet nirgendswo gefunden.Leider.
Und die Maus die Maxim da beim schlafen im Arm hat,hat Sophie auch.Nur in Rot gestreift.Wir haben sie gleich zweimal.Sie liebt dieses Ding.Ohne die Maus schläft sie nicht.

Und Sandra,was ist das für ein Sonnenschirm bei euch am Kinderwagen?Wir suchen nämlich auch einen vernüftigen der nicht nach 300m laufen den Geist aufgibt.

Liebe Grüße
JessyKA
2302 Beiträge
26.03.2011 17:19
Zitat von Schmusi87:

Jessica den Hochstuhl wollte ich für unsere Maus auch haben.Aber habe ihn damals im internet nirgendswo gefunden.Leider.
Und die Maus die Maxim da beim schlafen im Arm hat,hat Sophie auch.Nur in Rot gestreift.Wir haben sie gleich zweimal.Sie liebt dieses Ding.Ohne die Maus schläft sie nicht.

Und Sandra,was ist das für ein Sonnenschirm bei euch am Kinderwagen?Wir suchen nämlich auch einen vernüftigen der nicht nach 300m laufen den Geist aufgibt.

Liebe Grüße

Den Hochstuhl haben wir bei Baby One gekauft......Sind sehr zufrieden damit

Maxim liebt die Maus auch die braucht er auch zum einschlafen....Leider haben wir sie nur einmal.....
Azala
8635 Beiträge
26.03.2011 17:27
Ist der Hochstuhl nicht auch ein Tipp Topp???
JessyKA
2302 Beiträge
26.03.2011 17:30
Zitat von Azala:

Ist der Hochstuhl nicht auch ein Tipp Topp???

Ja ist einer
Azala
8635 Beiträge
26.03.2011 17:30
Hmm.. aber den gibts im Netz doch so ziemlich überall
Habe den "damals" auch bestellt...
Saniy
4600 Beiträge
26.03.2011 18:35
Zitat von Schmusi87:

Den Sonnenschirm haben wir im Baby One zum Kiwa dazu bekommen.
Ich müsste erstmal schauen von welchem Hersteller er ist.
Das mache ich wenn ich das nächste mal am Kiwa bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt