**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
26.03.2011 19:47
Zitat von Hummelchen:
Schlumpfi, ich hab dir ne dunkelbl Matschhose in 74/80 mitgebracht!
Oh toll Danke schick mir ne PN mit deinen Kontodaten ich überweise sofort. Klasse ich freu mich
26.03.2011 21:17
coole Frisur - ganz ohne Gel
Pause muss sein
Im Wald ist es soooo toll
27.03.2011 09:08
Oh man, voll schön wie der kleine da zwischen den Blumen im Wald sitzt
Ich muss gestehen, Maxi hat noch nie auf der Wiese gesessen Das holen wir nach, sobald es wieder trocken ist
Ich muss gestehen, Maxi hat noch nie auf der Wiese gesessen Das holen wir nach, sobald es wieder trocken ist
27.03.2011 12:24
Der Sitz war nach 1min. schon schön versabbert.. Aber is abwaschbar...
27.03.2011 14:45
Jessica, sorry,ich meinte den Stoff von dem sitz vom Hochstuhl.Diese Kringel wollte ich auch.Wir haben nen Herlag Kombihochstuhl.Für den hab ich den leider nicht gefunden.Haben jetzt nen Orangen mit Mäusen drauf.
Wir waren gestern bei Schnuller.Wollte mal nach dem Sonnenschirm fürn Kiwa gucken.Für 20€ kriege ich da welche.Sehen auch recht stabil aus.Bei Ebay und Baby Walz(glaub ich) gibts auch welche für 10€.Da waren die Kundenbewertungen aber mehr wie schlecht.Dann gebe ich lieber nen zehner mehr aus.
Sophie durfte gestern auch mal Probesitzen im Kindersitz.Im Römer King Plus und Dup Plus hat sie gesessen(fast Baugleich nur das der King Plus ne bessere Kopfsicherung hat und der Duo Isofix hat und normal angeschnallt werden kann).Und als ich sie gefragt hab ob es noch was vergleichbares gibt meinte sie der Maxi Cosi Tobi.Aber sie empfiehlt ihn nicht weil die anschnallerei im Auto ne Katastrophe sei.40€ sollte er mehr kosten.Sie hat in dem King Plus gesessen wie ne Prinzessin.Voll süß.Der wird es auch werden.Müssen uns nur noch einig über die Farben werden.Die die da standen waren mir definitiv zu bunt.
Wir waren gestern bei Schnuller.Wollte mal nach dem Sonnenschirm fürn Kiwa gucken.Für 20€ kriege ich da welche.Sehen auch recht stabil aus.Bei Ebay und Baby Walz(glaub ich) gibts auch welche für 10€.Da waren die Kundenbewertungen aber mehr wie schlecht.Dann gebe ich lieber nen zehner mehr aus.
Sophie durfte gestern auch mal Probesitzen im Kindersitz.Im Römer King Plus und Dup Plus hat sie gesessen(fast Baugleich nur das der King Plus ne bessere Kopfsicherung hat und der Duo Isofix hat und normal angeschnallt werden kann).Und als ich sie gefragt hab ob es noch was vergleichbares gibt meinte sie der Maxi Cosi Tobi.Aber sie empfiehlt ihn nicht weil die anschnallerei im Auto ne Katastrophe sei.40€ sollte er mehr kosten.Sie hat in dem King Plus gesessen wie ne Prinzessin.Voll süß.Der wird es auch werden.Müssen uns nur noch einig über die Farben werden.Die die da standen waren mir definitiv zu bunt.
27.03.2011 14:45
Zitat von DorisT:
coole Frisur - ganz ohne Gel
Pause muss sein
Im Wald ist es soooo toll
wunderschöne bilder!!!!!!!!
27.03.2011 19:59
Zitat von Hummelchen:
Oh man, voll schön wie der kleine da zwischen den Blumen im Wald sitzt
Mach das mal. Jannik ist vollauf begeistert. Ich könnte ihn da sitzen lassen und ein Buch nebenher lesen. Da gibt es sooo viel zu entdecken, da ist die Mama abgemeldet.
Und man kann total schöne Fotos draußen machen. Wenn du es tust, wovon ich ausgehe , pass nur auf, dass nicht zuviel Sonne da ist. Damit hab ich mir das erste Waldshooting versaut. Die Sonne war einfach zu hell.
27.03.2011 20:05
Zitat von Schmusi87:
Wir haben auch den King plus 2011 und ich bin begeistert davon. Vom Einbau allerdings weniger. Scheinbar weil er neu ist, geht das Aufklappen noch sehr schwergängig. Im Auto hab ich es gar nicht geschafft. Im Haus konnte ich ihn unter großer Anstrengung dann aufklappen. Egal. Jetzt ist er eingebaut und bleibt da erst Mal. Das Reinsetzten und Anschnallen von Jannik geht jedenfalls super einfach und Jannik sitzt drin wie der Chef persönlich. Auch der Stoff - wir haben Modell Leon - ist super gut abwaschbar.
27.03.2011 21:28
huhu ..
schöne bilder
echt toll
@kindersitz ... wir haben auch nen römer .. aber model weiß nur der heißt billy
aber hier der link
http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitz e/Kindersitz-9-bis-18-kg/ROEMER-Safefix-Plus-mit-I sofix-Classicline-Billy-Kollektion-2011.html
schöne bilder
echt toll
@kindersitz ... wir haben auch nen römer .. aber model weiß nur der heißt billy
aber hier der link
http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitz e/Kindersitz-9-bis-18-kg/ROEMER-Safefix-Plus-mit-I sofix-Classicline-Billy-Kollektion-2011.html
28.03.2011 10:05
Susi das Design mit diesen Kringeln möchte ich auch.Die anderen sind mir echt alle zu quietschig bunt.Da wirste ja blind von
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt