**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
08.02.2011 22:11
Zitat von Krissy289:
Kleiner Nachmittagssnack-Pflaume:
Erstmal die Schlange würgen:
weiter matschen:
Im Knast:
Oh wie süß die Bilder Sehr shcön..den Laufstall wollte cih auch haben...abe rnun haben wir garkeinen Kann meinen Mann nicht überzeugen..
08.02.2011 22:26
Zitat von Aglaja:
Zitat von Krissy289:
Kleiner Nachmittagssnack-Pflaume:
Erstmal die Schlange würgen:
weiter matschen:
Im Knast:
Oh wie süß die Bilder Sehr shcön..den Laufstall wollte cih auch haben...abe rnun haben wir garkeinen Kann meinen Mann nicht überzeugen..
Hab den gebraucht gekauft,hm... eigentlich sitzt er jetzt seit 2Tagen mal drinne,sonst war es immer Spielkramablage.Ich weiß noch nicht,ob ich das mag. Meistens schlepp ich ihn mit rum oder Boden.
Miris Käfig finde ich aber schön.Hauke sagt immer Mucki das Ding ist nen Knast,müssen uns wohl erst gewöhnen!
08.02.2011 22:35
Also ich bin bei uns auch sehr dankbar für das Laufgitter.. Mal von dem Raum als Spielzeugablage abgesehen *g*
Mir rennt hier ständig das Viehzeug durch die Gegend und da habe ich erik ungern auf dem Boden.. Zumal er auch immer nach dem Hund greift, wenn er auf dem Arm ist und der Hund in Reichweite
Da wüsste ich auch net, ob ich den Tieren das antun wollen würde
Mir rennt hier ständig das Viehzeug durch die Gegend und da habe ich erik ungern auf dem Boden.. Zumal er auch immer nach dem Hund greift, wenn er auf dem Arm ist und der Hund in Reichweite
08.02.2011 22:52
@ Krissy:
sehr geile Bilder... sieht aus als hätte Momme ein Blutbad angerichtet *lach*
08.02.2011 22:56
Zitat von Bettina:
@ Krissy:
hihi ja ein kl Vampir
08.02.2011 23:03
Zitat von Azala:
Also ich bin bei uns auch sehr dankbar für das Laufgitter.. Mal von dem Raum als Spielzeugablage abgesehen *g*
Hm,vielleicht finde ich meins auch nur doof!
Bei mir rennen ja auch die Hunde rum u Momme robbt da rum,mich stört es mittlerweile nicht mehr.War ja am Anfang auch sehr skeptisch,aber die verhalten sich sehr lieb u sorgsam mit ihm.Alleine lassen würde ich die eh nie!
Und ich saug two times a day ne
Mucki hat heute seinen Minizahn in Lilas Pranke geschlagen,auch och während die ärmste tief schlief hihi sie hat sich total erschrocken,aber als sie sah,dass Mucki das war ganz vorsichtig
weggezogen
08.02.2011 23:05
Stellt doch bitte nochmal Bilder von euren Laufgittern ein,vielleicht bekomme ich ja ne tolle Idee!Und was habt ihr da so zu Verschönerung dran gebastelt oder wie habt ihr den Knast wohnlich gemacht?
09.02.2011 15:13
Du hast auch so ein schönes weißes mit runden Gitterstäben ich will auch-glaub ich nehm das andere mit zur Arbeit in der Reithalle kann es gut stehen u kaufe mir auch so ein weißes.Irgendwie ist meins fladderig u häßlich usw. ich glaube man kann sich an den runden Stäben auch besser hochziehen!
Sieht aber muckelig aus in Eriks Reich!!
Sieht aber muckelig aus in Eriks Reich!!
09.02.2011 15:51
Ich sag mal so.. er fühlt sich eigentlich auch ganz wohl drin (mal abwarten, wenn er erstmal mobiler wird *g*)
Da ja die Böden immer recht hart sind hatte ich mit dem Gedanken gespielt, lieber so eine Matratze dafür zu holen, aber im Nahhinein langt die Laufgittereinlage doch... Man könnte es vielleicht noch mit einer Decke auspolstern, aber zu weich sollen die Kleinen ja eh net liegen. (und später zum stehen etc ist der feste Boden wohl auch besser..)
Da war ich echt froh, die bei Amazon so günstig zu kriegen.. Da kann man ja auch Unsummen lassen..
Aso... und ja, ich glaube auch, dass die kleinen Kinderhände an den runden Stäben mehr Halt haben. Bisher ists Erik jedoch wurscht
Da ja die Böden immer recht hart sind hatte ich mit dem Gedanken gespielt, lieber so eine Matratze dafür zu holen, aber im Nahhinein langt die Laufgittereinlage doch... Man könnte es vielleicht noch mit einer Decke auspolstern, aber zu weich sollen die Kleinen ja eh net liegen. (und später zum stehen etc ist der feste Boden wohl auch besser..)
Da war ich echt froh, die bei Amazon so günstig zu kriegen.. Da kann man ja auch Unsummen lassen..
Aso... und ja, ich glaube auch, dass die kleinen Kinderhände an den runden Stäben mehr Halt haben. Bisher ists Erik jedoch wurscht
09.02.2011 19:15
krissy ich hab den gleichen laufstall wie du, und bin von der quali und allgemein von dem laufstall gar nicht überzeugt,... naja der steht bei mir eh nimmer lang.
09.02.2011 19:51
wollte den laufstall auch zuerst haben, der ist glaub ich von roba oder??
jedenfalls habe ich davon auch nur schlechte bewertungen gelesen und mir dann einen von geuther gekauft. bin zufrieden
jedenfalls habe ich davon auch nur schlechte bewertungen gelesen und mir dann einen von geuther gekauft. bin zufrieden
09.02.2011 19:53
Wir haben einen Laufstall von Herlag...wenn Lara da mal drin liegt dann hat sie Spaß daran
09.02.2011 19:53
Zitat von willmamasein:
wollte den laufstall auch zuerst haben, der ist glaub ich von roba oder??
dass weiß ich gar nimmer, muss ich mal schnell nachschauen lol
09.02.2011 20:40
Ich würde auch tippen, dass das ein Roba Laufgitter ist.
Die sieht man schonmal bei Real und so..
Bei mir stand die Wahl letztlich zwischen Geuther und Schardt.
Letztlich hat Schardt das Rennen gemacht, weils u.a. ein bissl günstiger gewesen ist. Ansonsten sind die sehr ähnlich..
Die sieht man schonmal bei Real und so..
Bei mir stand die Wahl letztlich zwischen Geuther und Schardt.
Letztlich hat Schardt das Rennen gemacht, weils u.a. ein bissl günstiger gewesen ist. Ansonsten sind die sehr ähnlich..
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt