Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
04.02.2011 12:43
Zitat von Aglaja:
Oh..ich dahcte ich schau mir mal ein Bald nette Bilder an + sehe dann sowas hier...naja..
Zum Thema: Türhopser...
Also ich finde sie auch schrecklich und würde mein Kind da nie reinsetzen! Aber wer es macht muss es selber wissen!!!
Abe rich denke mann muss auch selbst damit leben können, wenn andere een der Meinung sind und andere wiederum nicht!
Meine Meinung ist nunmal...wieso auch noch teures Geld ausgeben für Dinge die nicht optimal für unsere Zwerge sind!? Dann Spar ich das Geld liebe oder gebe ist für andere Entwicklungsfördernde Sachen aus.
Ist halt meine Meinung...
Und nennt mich nun "Übermutti" Na und ..dann bin ich halt eine

Junoo
171 Beiträge
04.02.2011 16:36
Was bin ich froh, manche von euch nur virtuell ertragen zu müssen und ausknipsen zu können, wann immer ich will.

Ihr wartet doch nur darauf, dass eine von uns was Neues postet, das ihr dann sofort zerfetzen könnt.

Übermütter seid ihr wirklich nicht. Übermütter kopieren nicht oberschlau stundenlang das halbe Internet in Foren oder rechnen den BMI fremder Kinder aus - Übermütter würden diese Zeit lieber mit dem Kind verbringen und hopsen und toben und Spaß haben.

Mein Kind muss nicht mit ner Reiswaffel ruhig unterm Holzmobile liegen....
Herrlich - das ist jetzt mal ein Ton, der mir gefällt *fröhlich musizier*
Azala
8635 Beiträge
04.02.2011 16:50
Ich finde es echt erstaunlich, wie lange ihr euch an dem Thema aufgeilen könnt.
04.02.2011 18:12
Zitat von Junoo:

Was bin ich froh, manche von euch nur virtuell ertragen zu müssen und ausknipsen zu können, wann immer ich will.

Ihr wartet doch nur darauf, dass eine von uns was Neues postet, das ihr dann sofort zerfetzen könnt.

Übermütter seid ihr wirklich nicht. Übermütter kopieren nicht oberschlau stundenlang das halbe Internet in Foren oder rechnen den BMI fremder Kinder aus - Übermütter würden diese Zeit lieber mit dem Kind verbringen und hopsen und toben und Spaß haben.

Hach, ich LIEBE dich!
Freu mich schon, wenn wir uns bald mal treffen! So viele normale Leute gibt es hier ja nicht mehr...
04.02.2011 19:44
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Junoo:

Hach, ich LIEBE dich!
Freu mich schon, wenn wir uns bald mal treffen! So viele normale Leute gibt es hier ja nicht mehr...
hach ne wat ist dat schön die masken fallen
JessyKA
2302 Beiträge
04.02.2011 19:51
Zitat von Junoo:

anja1181
6380 Beiträge
04.02.2011 20:11
Hasch mich,ich bin der Frühling...
Jules84
1808 Beiträge
04.02.2011 21:22
wer oder wat ist den junoooo???? ^^
kenn ich net!!!
aber manche sind hier echt ohne worte...
und .....kümmert euch doch einfach um euren scheiß und lasst andere ihr leben leben.....schlimm schlimm.
jeder so wie er meint!
ich gebe meinem kind jeden tag ne tafel schokolade und sitzt von morgens bis abends im gehfrei vorm tv weil ....kommt ja net weg!! so jetzt habt ihr wieder was zum maulen...los gehts....jupiiiiiii
Krissy289
2183 Beiträge
04.02.2011 21:38
OMG was ist denn hier los?Ich versteh gar nicht,warum das so hoch kocht?Warum kann nicht jeder seins machen,es berichten u dann ist jut.
Man muss ja auch nicht alles kommentieren u ich fand die Kommentare nun nicht so schlimm oder?Aber dann fühlten sich wieder welche angegriffen.Ich finde weder die Katze im Sling gut,noch nen Türhosper.Aber das doch ok?Oder?
deshalb mag ich dich Glitzie u dich Hummeli doch trotzdem,sind doch keine Lemminge!
bin grade echt nen bischen geschockt!
hoffentlich kommt bald besseres Wetter,dann haben wir wieder mehr vor u sind ausgeglichener!
los alle bitte wieder vertragen
Krissy289
2183 Beiträge
04.02.2011 21:46
Ich hab nochmal nach gelesen, jetzt verstehe ich es noch weniger.Warum das so losgeht,eigentlich hat doch nur jeder seine Meinung gesagt-ich fande jetzt nicht,dass jmd angegriffen wurde oder?Oder kochte das schon vorher?
Oh man Mädels ich fand das immer so schön hier bitte!
eulchen
4244 Beiträge
04.02.2011 22:01
ich hab's auch net kapiert krissy!
aber das passiert hier ja immer mal wieder.. leider.
hoffe alle kriegen sich mal wieder ein und wir können uns weiter ein bischen austauschen, denn ich finde es schon interessant eure meinungen zu hören/lesen. heißt ja nicht, dass man gleich alles annehmen muss!!!
aber ich finde es doch schön, man bekommt hier einfach auch einiges mit, z.b. fand ich es echt gut, was ihr alle zu den verschiedenen tragemöglichkeiten geschrieben habt, denn ich hatte mich damit vorher nicht beschäftigt und da gab es doch einige gute tipps. natürlich gab es noch viele andere themen... und manche von euch schaffen sachen an, von denen hab ich noch nie was gehört, auch interessant... heißt aber auch nicht, dass ich das auch sofort brauche!
.
hach, ich würde es einfach schön finden, wenn ihr nicht immer so empfindlich reagieren würdet, denn in den meisten fällen ist das, glaube ich, gar nicht nötig!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.02.2011 22:03
krissy du böööööse! jetzt hab ich voll bock lemmings zu spielen
Aglaja
3196 Beiträge
04.02.2011 22:07
Da mus sich euch 2 recht geben... Ich habe immer gesagt ich sage meine Meinung..das heißt noch lange nicht das ich damit sage das man eine schlechte Mutter ist...
Und ich finde es auch wichtig das man sie mir sagt..auch wenn ich manchmal nicht damit über einstimme.. dann ist es nun mal so! Viele finden es auch nicht gut ins Geburtshaus zu gehen ,...na und...für mich war es das beste! Finde es auch schade das es so ausartet + man leider keine Kritik ab kann.... aber ohne sie gibt es doch auch keine Disskusionen... Manche sachen haben mich dadurch auch manchmal zu einer anderen Meinung gebracht... Und nur desshalb nen neuen Therad aufmachen..naja..
eulchen
4244 Beiträge
04.02.2011 22:10
neuer thread? hab ich gar net gesehen...
Aglaja
3196 Beiträge
04.02.2011 22:14
Zitat von eulchen:

neuer thread? hab ich gar net gesehen...

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/2010-j uli-babys?page=5#ganz-unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt