**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
04.02.2011 22:19
Zitat von eulchen:
Zitat von Aglaja:
Zitat von eulchen:
neuer thread? hab ich gar net gesehen...
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/2010-j uli-babys?page=5#ganz-unten
hmm. schade irgendwie
ja finde ich auch
04.02.2011 22:19
Zitat von Aglaja:
Zitat von eulchen:
hmm. schade irgendwie
04.02.2011 23:11
Zitat von Aglaja:
Zitat von eulchen:
Zitat von Aglaja:
Zitat von eulchen:
hmm. schade irgendwie
ja finde ich auch
vorallem was ändert das, wenn es denn was ändern soll, es sei denn es sind nur bestimmte Leute erwünscht ?!
Eben es ist ein Forum um Austausch zu führen ob nun über Reiswaffel oder gezuckterten Babybrei.
Naja anscheinend wollen viele nur absolutes unkommentiertes Zugestimme aber ist nicht meine Art...ich finde es gut wenn man Dinge in Frage stellt und eben darüber auch diskutieren kann ohne sich gleich anzuzicken.
Sorry wenn jemand was im real Life für nicht richtig hält sagt er es doch auch oder fragt zumindest erstmal nach oder?
Wenn nicht-schade denn das ist genau dieses wegschauen das doch soviele anprangern.
Leben und leben lassen kann man doch dann trotzdem..das eine schließt doch das andere nicht aus aber sorry wenn man nicht mal kritisch nachfragen darf...wozu dann ein Austausch-Forum???
04.02.2011 23:16
Puh, nur weil ich diese blöde Schaukel gepostet habe. ich bleibe dabei, solange Maxi da nicht lange drin ist, ist es für mich in Ordnung. ich hab mich ja auch nicht gleich aufgeregt, sondern gesagt, dass es eben jeder so macht wie er will.
Ich finde, man muss auch schauen, wie man was schreibt. Ich werde sicher nirgends schreiben, wie doof und schädlich das ist, was die Mama da macht, denn jeder wie er will (daher das Beispiel mit den Katzen, da hätte ich längst was sagen können, aber warum?). Keiner will hier seinem Kind schaden und solange es nicht Stunden im Türhopser, MaxiCosi oder BabyBjörrn sitzt, wird es auch keine Schäden davontragen...
Ich finde, man muss auch schauen, wie man was schreibt. Ich werde sicher nirgends schreiben, wie doof und schädlich das ist, was die Mama da macht, denn jeder wie er will (daher das Beispiel mit den Katzen, da hätte ich längst was sagen können, aber warum?). Keiner will hier seinem Kind schaden und solange es nicht Stunden im Türhopser, MaxiCosi oder BabyBjörrn sitzt, wird es auch keine Schäden davontragen...
05.02.2011 09:22
Ohne es jetzt groß aufzuwärmen
@Hummelchen,hatte von der Wortwahl+Schreibstil her schon das Gefühl,dass du dich angegriffen gefühlt hast u danach ging es ja auch los?!
so wie du es jetzt schreibst hört sich das anders an u auch so,wie ich es eigentlich auch aufgefasst hatte aus den Beiträgen der Anderen.Du magst den Lufitkus u wolltest den vorstellen.Azala findet den nicht gut.Michelle hat Wissensfragen gestellt u fertig.
Wenn du den für dich u dein Kind ist gut findest ist doch super!Eins ist ja mal gewiss Maxi wird das Ding wahrscheinlich lieben!Weil was wissen die schon von Rücken u Spitzfuss hallo ich hätte selber gerne so ein Ding für mich,muss doch ein endgeiles Gefühl sein so zu hopsen,ich meine die gibt es so in der Art doch sogar in groß oder?
ich will so ein Ding nicht,weil es mir zu viel wird Momme will ja nur stehen,sitzen u auf mir hopsen,wenn ich nun auch noch in der Zeit dazwischen in einen Hopser setze wird es bestimmt irgendwann schädlich.
ansonsten muss ich sagen gebe ich nicht viel auf die Meinungen der KiA in dem Punkt!Denn wir legen unsere Kinder auch 90Prozent des Tages ins Bett,Kinderwagen,Spieldecke etc u das ist bestimmt tausend mal schädlicher als jeder Hopser,Gehfrei u wie die Dinger alle heißen!Denn wie jeder mittlerweile weiß sind wir von Natur aus Traglinge u nicht zum Dauer liegen gemacht u so what da sagt keiner was negatives drüber!Mensch dann kann man doch bei bleiben!
finde jeder macht seins u wir akzeptieren uns so wie wir sind!
@Hummelchen,hatte von der Wortwahl+Schreibstil her schon das Gefühl,dass du dich angegriffen gefühlt hast u danach ging es ja auch los?!
so wie du es jetzt schreibst hört sich das anders an u auch so,wie ich es eigentlich auch aufgefasst hatte aus den Beiträgen der Anderen.Du magst den Lufitkus u wolltest den vorstellen.Azala findet den nicht gut.Michelle hat Wissensfragen gestellt u fertig.
Wenn du den für dich u dein Kind ist gut findest ist doch super!Eins ist ja mal gewiss Maxi wird das Ding wahrscheinlich lieben!Weil was wissen die schon von Rücken u Spitzfuss hallo ich hätte selber gerne so ein Ding für mich,muss doch ein endgeiles Gefühl sein so zu hopsen,ich meine die gibt es so in der Art doch sogar in groß oder?
ich will so ein Ding nicht,weil es mir zu viel wird Momme will ja nur stehen,sitzen u auf mir hopsen,wenn ich nun auch noch in der Zeit dazwischen in einen Hopser setze wird es bestimmt irgendwann schädlich.
ansonsten muss ich sagen gebe ich nicht viel auf die Meinungen der KiA in dem Punkt!Denn wir legen unsere Kinder auch 90Prozent des Tages ins Bett,Kinderwagen,Spieldecke etc u das ist bestimmt tausend mal schädlicher als jeder Hopser,Gehfrei u wie die Dinger alle heißen!Denn wie jeder mittlerweile weiß sind wir von Natur aus Traglinge u nicht zum Dauer liegen gemacht u so what da sagt keiner was negatives drüber!Mensch dann kann man doch bei bleiben!
finde jeder macht seins u wir akzeptieren uns so wie wir sind!
05.02.2011 16:38
Zitat von Krissy289:
OMG was ist denn hier los?Ich versteh gar nicht,warum das so hoch kocht?Warum kann nicht jeder seins machen,es berichten u dann ist jut.
Man muss ja auch nicht alles kommentieren u ich fand die Kommentare nun nicht so schlimm oder?Aber dann fühlten sich wieder welche angegriffen.Ich finde weder die Katze im Sling gut,noch nen Türhosper.Aber das doch ok?Oder?
deshalb mag ich dich Glitzie u dich Hummeli doch trotzdem,sind doch keine Lemminge!
bin grade echt nen bischen geschockt!
hoffentlich kommt bald besseres Wetter,dann haben wir wieder mehr vor u sind ausgeglichener!
los alle bitte wieder vertragen
Danke Krissy.. ich sagte ja schon..bisschen Spaß muss sein. Und ich verurteile hier auch keinen nach seinen "Erziehungsmethoden" (um es mal ganz krass auszudrücken) Jeder macht sein Ding... Und das ist auch gut so! Wären wir alle gleich, was wäre das für eine Welt.
Für mich is diese Seite hier zum Austausch oder auch mal um ein bisschen Spaß zu machen. Genau so wie Facebook wo ja viele von uns sind.. und einen da zu löschen nur weil jemandem ein Kommentar nicht passte ist auch kindisch. Aber wie gesagt..jeder wie er will und jeder lebt SEIN Leben.
Ich muss auch sagen das ich hier schon viel Dinge gelesen habe, die ich vorher nicht wusste oder kannte. Wie z.B. den Ring Sling!
So... und nu is mal wieder gut..
06.02.2011 00:24
Zitat von Krissy289:
Das 1. Bild ist mal wieder zu schreien dieser Blick
"Hey ist waaaat"
06.02.2011 10:51
Zitat von Krissy289:
Hihi und der Hund im Hintergrund ist voll toll!
06.02.2011 11:28
Zitat von Krissy289:
Ohneiiiiin wie süüüüüüüüüß
Der Hund aber auch
Und diese schönen roten Wangen
06.02.2011 12:06
Zitat von Krissy289:
Mensch Mama..musst Du mich beim Lesen stören...
06.02.2011 15:20
Hihi der Hund ist ja mein Hofhund Lila u die darf nicht überall mit rein,weil sie einfach nen Dreckspatz ist u da kann nicht gegen an putzen,wenn sie vom Mithaufen kommt u dann durch Haus rennt und aufs sofa!sie darf immer mit rein ins Wz u dann liegt sie seelig auf ihrem Platz u bewacht Mucki!
Die roten Wangen find ich auch so süß!!!!!!!!!!
Die roten Wangen find ich auch so süß!!!!!!!!!!
06.02.2011 23:49
uii nein was wieder für schöne fotos ...
aber ganz ehrlich .. da komm ich in meinem urlaub on und denk jaa geil 120 neue beiträge .. man da sind bestimmt wieder viele neue schöne fotos mit bei .. ja aber nee was seh ich da ...
wieder zicken zankerei
man man mädels ... habt ihr eure tage oder was los?!
naja gut ...
wie shani glaube war das schon meinte ...
leben und leben lassen
ist genau auf den nagelkopf getroffen ..
ein forum ist zum austauschen da .. da ist klar das viele leute und meinungen unterwegs sind ..
und wie war das mit dem ton ...
öhmm. jaa wusste nicht mal das wenn man schreibt das töne ergibt ...
also ansich ist es ja nur so geschrieben wie es jeder einzelne auffasst oder auffassen will
so ... und weil ich ganz geschockt war von dem doofen zoff weiß ich nimmer was ich schreiben wollt ...
aber ganz ehrlich .. da komm ich in meinem urlaub on und denk jaa geil 120 neue beiträge .. man da sind bestimmt wieder viele neue schöne fotos mit bei .. ja aber nee was seh ich da ...
wieder zicken zankerei
man man mädels ... habt ihr eure tage oder was los?!
naja gut ...
wie shani glaube war das schon meinte ...
leben und leben lassen
ist genau auf den nagelkopf getroffen ..
ein forum ist zum austauschen da .. da ist klar das viele leute und meinungen unterwegs sind ..
und wie war das mit dem ton ...
öhmm. jaa wusste nicht mal das wenn man schreibt das töne ergibt ...
also ansich ist es ja nur so geschrieben wie es jeder einzelne auffasst oder auffassen will
so ... und weil ich ganz geschockt war von dem doofen zoff weiß ich nimmer was ich schreiben wollt ...
07.02.2011 08:40
Ahhhh Krissy wir haben das selbe Bettset!!! Das ist so schön, oder?? Und wie geil Momme guckt.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt