**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
07.02.2011 20:03
der blick " Mama, och bitte bitte bitte ich will dahin *lieb schau*"
einfach zu geil erik ich liebe dich !^^ du bist der hammer
einfach zu geil erik ich liebe dich !^^ du bist der hammer
07.02.2011 20:04
juhu, die provisorische kuschelecke ist so toll!!!
... und die sitzecke ist auch endlich komplett...
... und die sitzecke ist auch endlich komplett...
07.02.2011 20:07
Oh Miri sind das tolle Fotos!
Wie Lasse da so ganz entspannt auf den Kissen "abhängt"
Seehr süß!
Schade, dass ich Lasse ein bissl zu alt sein dürfte...
und wenn ich die Kuschelecke so sehen... da würd ich am liebsten auch mein Schlafzimmer auflösen und ein Kizi draus machen.. Und dann kommt da auch GENAU so eine Kuschelecke hin
Wie Lasse da so ganz entspannt auf den Kissen "abhängt"
Seehr süß!
Schade, dass ich Lasse ein bissl zu alt sein dürfte...
und wenn ich die Kuschelecke so sehen... da würd ich am liebsten auch mein Schlafzimmer auflösen und ein Kizi draus machen.. Und dann kommt da auch GENAU so eine Kuschelecke hin
07.02.2011 20:09
wow super Bilder.
Ich will auch so ne Ecke!!!
Aus was ist denn der "Boden"??
Ich will auch so ne Ecke!!!
Aus was ist denn der "Boden"??
07.02.2011 20:16
Oh miri,wie toll ...Ich schwing mich morgen ins Auto und dann knallen wir uns alle auf die tolle Kuschelecke (oder heißt das in die tolle Kuschelecke) ?????
07.02.2011 20:25
egal wie es heißt anja es ist toll
-
die schäfchenbettwäsche ist übrigens selbstgemacht naja das mit dem schäfchen ist fertiger stoff gewesen...
-
@ michelle: da soll demnächst eigentlich ne matratze hin (vielleicht lasse ich es aber auch so) und der "boden" besteht nur aus 2 bettdecken, die ich mit einem spannbettlaken bezogen habe (ja spannbettlaken und keine bettwäsche )
-
die schäfchenbettwäsche ist übrigens selbstgemacht naja das mit dem schäfchen ist fertiger stoff gewesen...
-
@ michelle: da soll demnächst eigentlich ne matratze hin (vielleicht lasse ich es aber auch so) und der "boden" besteht nur aus 2 bettdecken, die ich mit einem spannbettlaken bezogen habe (ja spannbettlaken und keine bettwäsche )
07.02.2011 21:11
huhu miri, tolle kuschelecke.
wo hast du denn den tisch und die stühle her, die sind toll
wo hast du denn den tisch und die stühle her, die sind toll
07.02.2011 22:28
die Kuschelecke könnte mir durchaus auch gefallen, also für mich selbst
08.02.2011 00:23
ich habe gerade bei uns im Keller nen alten Korbsessel meiner Schwester wieder"gefunden".. Da ist ein schones großes Kissen drin, was ich definitiv für meine zukünftige Kuschelecke missbrauchen könnte
Der Stuhl ist sonst eh hinüber (bzw stellt den so keiner mehr auf..)
Müsste nur mal in der Reinigung fragen, ob die das Kissen reinigen können.. In die Waschmaschine passt das leider net rein...
Der Stuhl ist sonst eh hinüber (bzw stellt den so keiner mehr auf..)
Müsste nur mal in der Reinigung fragen, ob die das Kissen reinigen können.. In die Waschmaschine passt das leider net rein...
08.02.2011 08:54
die sitzgruppe ist von reer. der tisch mit den 2 stühlen heißt "nils" und die bank heißt "lena" einfach mal googlen. ist meistens ausverkauft. hab auch 3 monate darauf gewartet.
ich lag gestern auch schon in der kuschelecke und hab schön gechillt und clara bücher vorgelesen.
ich lag gestern auch schon in der kuschelecke und hab schön gechillt und clara bücher vorgelesen.
08.02.2011 08:56
ich werde aber über die kuschelecke auf jedenfall noch was drüber "bauen" entweder einen baldachin oder einen einfachen himmel von ikea... ich habe früher geliiiiiiebt höhlen zu bauen. so mit allen möbeln die es in meinem kinderzimmer gab, decken drüber. hach nee wat war dat toll
08.02.2011 22:05
Kleiner Nachmittagssnack-Pflaume:
Erstmal die Schlange würgen:
weiter matschen:
Im Knast:
Erstmal die Schlange würgen:
weiter matschen:
Im Knast:
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt