Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
12.12.2010 19:07
Zitat von Hummelchen:

Huhu Jessyka! Toll wieder von dir zu hören. Maxim ist ein totaaaaaal hübscher Junge und ich bin ja immer von euren Bildern begeistert.
Ach, ihr tragt schon Pampers Größe 4+? Wir sind noch bei Größe 3...

Hey!!!

Danke! Aber zu Deiner frage ob wir Pampers Gr 4+ tragen nein die haben wir auf vorrat mal gekauft. Sind auch noch bei den 3er.
12.12.2010 19:10
Zitat von JessyKA:

Zitat von Hummelchen:

Huhu Jessyka! Toll wieder von dir zu hören. Maxim ist ein totaaaaaal hübscher Junge und ich bin ja immer von euren Bildern begeistert.

Hey!!!

Danke! Aber zu Deiner frage ob wir Pampers Gr 4+ tragen nein die haben wir auf vorrat mal gekauft. Sind auch noch bei den 3er.

Ich hab auch schon drei große Kartons Größe 4
Gehts dir wieder besser?
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.12.2010 19:18
wieso benutzt ihr alle größe 3?ist ja n hammer wir benutzen schon seid mind n monat die 4er viel bequemer
JessyKA
2302 Beiträge
12.12.2010 19:21
Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Hummelchen:

Hey!!!

Ich hab auch schon drei große Kartons Größe 4
Gehts dir wieder besser?

Die hatten wir mal gekauft da war ich noch schwanger da hatten sie die bei Real im Angebot eine Jumbo Packung für 15 Euro+einen Gutschein im Wert von 10 Euro.

Dein Maxi ist aber auch ein total süßer Fratz so wie die ganzen anderen Juli Babys....Ich gucke immer so gerne die Bilder an und wie groß die kleinen schon geworden sind....

Ja mir geht es soweit wieder besser ausser das wir alle 3 Erkältet sind.
12.12.2010 19:23
Zitat von Cleolinkin:

wieso benutzt ihr alle größe 3?ist ja n hammer wir benutzen schon seid mind n monat die 4er viel bequemer

Hm, weil noch nirgends was zwackt oder einschneidet!? Und wir haben noch 3 Päckchen, aber dann steigen wir auf die 4er um.
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.12.2010 19:25
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Cleolinkin:

Hm, weil noch nirgends was zwackt oder einschneidet!? Und wir haben noch 3 Päckchen, aber dann steigen wir auf die 4er um.

ne ich habe meine eingepackt fürs nächste
12.12.2010 19:27
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Cleolinkin:

ne ich habe meine eingepackt fürs nächste

Ich hab noch jeweils ein Päckchen Größe 1 und Größe 2 für's nächste
anja1181
6381 Beiträge
12.12.2010 20:58
Also wir werden jetzt noch die Packung 3er aufbrauchen und dann auf 4er umsteigen..langsam wirds enge bei meiner kleinen Speckmade.
Ringelsocke
782 Beiträge
12.12.2010 21:01
Zitat von anja1181:

Also wir werden jetzt noch die Packung 3er aufbrauchen und dann auf 4er umsteigen..langsam wirds enge bei meiner kleinen Speckmade.

ist bei uns auch so!
Schmusi87
565 Beiträge
12.12.2010 21:59
So Mädels,
wir haben heute unseren Tannenbaum aufgestellt.Haben dafür mega Geld ausgegeben und deshalb dachten wir,wir stellen ihn jetzt schon auf damit es sich auch lohnt.Er ist echt toll.Guckt mal,was sagt ihr???

Und das Wichtelpaket liegt auch schon drunter !!

12.12.2010 22:19
Uiiiiii, toll!
Ich find den Baum schick, ich find das mit dem Sockel schick, wo er drauf steht und das mit dem Wichtelpaket find ich auch schick!
Daynice
930 Beiträge
12.12.2010 22:36
Oooooooh, das ist ja ein schöner Baujm und sooo groß!
meiner ist viiiiel zu klein, aber nen großer Künstlicher Buam ist einfach zu teuer, bei uns stehen auch schon geschenke drunter =0)

Hier unser Bäumchen !

Erstes Bild

und nochmal =0)

Von Colin hab ich auch mal was neues =0)

Mit nem Löffelbisquit hab ich hier gesehen und hab Colin auch mal gegeben!

Ringelsocke
782 Beiträge
13.12.2010 10:06
Zitat von Daynice:

Oooooooh, das ist ja ein schöner Baujm und sooo groß!
meiner ist viiiiel zu klein, aber nen großer Künstlicher Buam ist einfach zu teuer, bei uns stehen auch schon geschenke drunter =0)

Hier unser Bäumchen !

Erstes Bild

und nochmal =0)

Von Colin hab ich auch mal was neues =0)

Mit nem Löffelbisquit hab ich hier gesehen und hab Colin auch mal gegeben!

warum nehmt ihr keinen echten baum?
13.12.2010 12:59
@Denise, sorry aber wer hat den noch einen Löffelbiscuit gegeben? Finde das nicht gut Da ist viel zu viel Zucker drin und wirklich noch überhaupt nicht geeignet für die kleinen, dann lieber einen leicht eingeweichten Zwieback oder einen Babykeks /Reiswaffel. Muss zwar jeder selber wissen aber meiner Meinung nach geht das gar nicht.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.12.2010 13:12
Zitat von Schlumpfine16:

@Denise, sorry aber wer hat den noch einen Löffelbiscuit gegeben? Finde das nicht gut Da ist viel zu viel Zucker drin und wirklich noch überhaupt nicht geeignet für die kleinen, dann lieber einen leicht eingeweichten Zwieback oder einen Babykeks /Reiswaffel. Muss zwar jeder selber wissen aber meiner Meinung nach geht das gar nicht.

ich war's, ich war's hab welche für babys von meiner schwester bekommen. aber fragt mich nicht welche marke... sind aber auch erst ab 6 monaten gewesen. zwieback ist übrigens auch erst ab 6 monaten und kauft nicht den von alnatura. schmeckt doof und lasse findet den auch doof selbst aufgeweicht ist er doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt