**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
09.12.2010 12:12
Zitat von Hummelchen:
Amy ist voll die süße und richtig herzhaft lachen kann sie!
[size=6]
(Wenn nur das Hello-KItty-Shirt nicht wäre )[/size]
also ein paar teile hk hat sie, aber wenige, es muss nichtauf allem hk sein, lukas steht so drauf....
ja sie lacht immer weint fast garnicht! naja aber seit 2 tagen schon ich denke si ebekommt die zähne unten, sie sabbert und weint, hat oft rote bäckchen... sieist schon so grossund dick geworden sie ist und bleibt unsere pummelfee
09.12.2010 12:29
Zitat von Aglaja:
also ich habe die Lamaze mit der Hand gewaschen..da kommt ja nicht wirklich Musik raus..da ist sine klimper Kugel wohl drin..hört man nur..wenn man gut schüttelt
Der Wurm mach schon richtig Musik.. Freddie nicht..
Bei den Tierchen steht aber überall auch drauf, dass man nur die Oberfläche "waschen" soll.
09.12.2010 12:35
Zitat von Jennifer:
hallo zusammen. ich wollte euch amy mal wiederzeigen, sie verändert sich immer undimmer mehr
Voll niedlich, wie sie feixt. Echt süß und die Augen strahlen.
09.12.2010 12:47
Zitat von Junoo:
Zitat von Jennifer:
hallo zusammen. ich wollte euch amy mal wiederzeigen, sie verändert sich immer undimmer mehr
hello kitty! süß!
09.12.2010 12:55
Zitat von Junoo:ja sie ist echtne strahlemaus, und fast nur am lachen
Zitat von Jennifer:
09.12.2010 15:27
@Anja
deine kleine Lara ist ja richtig süß
Geht es ihr denn langsam besser?
09.12.2010 16:58
Zitat von Azala:
Darf ich vorstellen?
Meine Füße!
hammer bild und der blick ich schmeiß mich in dreck
09.12.2010 19:27
Zitat von Saniy:
@Anja
Danke
Ja..so langsam geht es ihr besser..die kleine läßt sich ja nichts anmerken,macht ja den selben Blödsinn wie immer weiter.
09.12.2010 21:00
Zitat von Shani:
Zitat von Glückskeks2010:
Ich wollte jetzt keine Diskussion hier auslösen. Jeder muss wissen was er macht.
Ich finde es nur nicht gut, weil das für die kleinen Würmchen die totale Reizüberflutung ist und die überhaupt gar nix damit anfangen können.
Und klar schaut Kim auch irgendwann mal Fernsehen, aber ich finde man muss nicht so früh damit anfangen... Ich find es irgendwie schade, dass es heute selbstverständlich dazu gehört
Ich sehs genauso wie du!
1. Reizüberflutung, gerade weil sie noch nicht verstehen was es ist und die Bilder zu schnell zu bunt sind etc.pp.
2. Warum eigentlich?Es gibt so sovieles anderes.
3. Wir haben auch kein Auto und keinen Fernsehanschluss..wir schauen ab und an mal ne DVD und ich muss sagen ich bin froh drum.
Mir fehlt nix und ich finde es eher falsch wenn die Kinder ausgeschlossen werden bloß weil sie nicht mireden könn was für Sendungen laufen, mal im Ernst was läuft wirklich noch Sinnvolles im TV?Bis auf die paar Dokus die man sich anschauen kann ohne vollkommen zu verblöden....
Meine Meinung.
Find ich super
09.12.2010 21:01
Erste Breiversuche
Papa und Sohn bei der Patentante am schlafen
1256|title=|desc=|link=popup|align=left|width=50|h eight=50]
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt