**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
10.12.2010 13:46
ich weiß auch nicht, ich hab im moment nicht große lust irgendwas zu machen. Die luft ist raus bei mir. vielleicht winterdepresion!
10.12.2010 13:53
10.12.2010 14:09
Zitat von Azala:
http://www.chefkoch.de/rezepte/926201197906093/Wei hnachtsbaeumchen-zum-essen.html
10.12.2010 14:23
Also ich hab die aus Vollmilch und Zartbitterschoki gemacht.. Nur Vollmilch wär wirlich ein bissl heftig.. sind aber auch noch ein paar gehackte Mandeln mit in der Schoki.
Wobei man die ja eigentlich auch ein bisschen kleiner macht. Hätte neben dem Haus aber doof ausgesehen.
Wobei man die ja eigentlich auch ein bisschen kleiner macht. Hätte neben dem Haus aber doof ausgesehen.
10.12.2010 14:34
Zitat von Azala:
Also ich hab die aus Vollmilch und Zartbitterschoki gemacht.. Nur Vollmilch wär wirlich ein bissl heftig.. sind aber auch noch ein paar gehackte Mandeln mit in der Schoki.
Verputzt ihr das auch? Ich finde das ja immer auch so schade, man macht sich die ganze mühe und dann sieht es so schön aus, dass man es nicht essen möchte und irgendwann nach Weihnachten staubt es dann ein und ab, kommt es dann in die Mülltonne...
10.12.2010 15:02
Also ich werde es definitiv iregndwann versuchen
Wäre mir auch zu schade, es wegzuschmeißen.
Wäre mir auch zu schade, es wegzuschmeißen.
10.12.2010 19:48
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schmusi87:
Den Oball hab ich schon !!!
Der Lamaze-Wurm ist auch klasse. Aber den kann man nicht waschen, da ist ja so ein Musik-Ding im Kopf.
Muss es denn unbedingt Lamaze sein, wo Musik rausträllert? Die wirst du alle nicht waschen können. Die HABA-Würfel sind noch toll!
Toll gewaschen-just in dem Moment wo ich das lese kommt mir das mit der Musik wieder in den sinn aber ist wie neu nur ohne Mucke
10.12.2010 22:08
Zitat von Krissy289:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schmusi87:
Den Oball hab ich schon !!!
Der Lamaze-Wurm ist auch klasse. Aber den kann man nicht waschen, da ist ja so ein Musik-Ding im Kopf.
Muss es denn unbedingt Lamaze sein, wo Musik rausträllert? Die wirst du alle nicht waschen können. Die HABA-Würfel sind noch toll!
Toll gewaschen-just in dem Moment wo ich das lese kommt mir das mit der Musik wieder in den sinn aber ist wie neu nur ohne Mucke
12.12.2010 14:34
Hallo Ihr lieben!!!!
Auch wenn ich im Moment nicht bei Euch mitschreibe nur mitlese wollte ich Euch mal wieder meinen kleinen Schatz zeigen. Er macht sich so toll. Bin richtig stolz auf meinen kleinen Schatz......
Was die beiden da wohl sehen????
12.12.2010 18:20
Huhu Jessyka! Toll wieder von dir zu hören. Maxim ist ein totaaaaaal hübscher Junge und ich bin ja immer von euren Bildern begeistert.
Ach, ihr tragt schon Pampers Größe 4+? Wir sind noch bei Größe 3...
Ach, ihr tragt schon Pampers Größe 4+? Wir sind noch bei Größe 3...
12.12.2010 18:25
4 generationen auf einem haufen ... 2 person fehlen leider
clara & lasse
uroma, cousine clara & lasse
uropa & lasse
12.12.2010 18:41
Zitat von willmamasein:
Das ist ja mal ein richtig cooles Bild! Sowas ist in unserer Riesenfamilie nicht möglich. Alle in einem Raum und es gibt Tote...
12.12.2010 19:02
Zitat von Hummelchen:
Zitat von willmamasein:
Das ist ja mal ein richtig cooles Bild! Sowas ist in unserer Riesenfamilie nicht möglich. Alle in einem Raum und es gibt Tote...
das sind jetzt auch "nur" die kinder, enkelkinder und urenkel von oma und opa. 2 enkel fehlen und der mann meiner schwester fehlt. und die geschwister von oma & opa sowie deren kinder fehlen auch. also wenn das mit der hochzeit nächstes jahr was gibt, dann holla die waldfee. dann gibts nochma ein richtiges fam-foto ohne störende lampe
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt