Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
13.12.2010 13:15
Zitat von willmamasein:

Zitat von Schlumpfine16:

@Denise, sorry aber wer hat den noch einen Löffelbiscuit gegeben? Finde das nicht gut Da ist viel zu viel Zucker drin und wirklich noch überhaupt nicht geeignet für die kleinen, dann lieber einen leicht eingeweichten Zwieback oder einen Babykeks /Reiswaffel. Muss zwar jeder selber wissen aber meiner Meinung nach geht das gar nicht.

ich war's, ich war's hab welche für babys von meiner schwester bekommen. aber fragt mich nicht welche marke... sind aber auch erst ab 6 monaten gewesen. zwieback ist übrigens auch erst ab 6 monaten und kauft nicht den von alnatura. schmeckt doof und lasse findet den auch doof selbst aufgeweicht ist er doof

ok aber die für Babys haben doch bestimmt nicht so viel Zucker wie die "normalen" oder?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.12.2010 13:18
nee... auf den normalen ist ja oben auch zucker drauf. auf unseren nicht... und ich habe die mal probiert. da kannste auch in nen karton beißen
13.12.2010 13:39
Zitat von willmamasein:

nee... auf den normalen ist ja oben auch zucker drauf. auf unseren nicht... und ich habe die mal probiert. da kannste auch in nen karton beißen

Das meine ich, also ich denke die Babydinger sind noch ok aber mit so viel zucker muss nicht sein
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
13.12.2010 14:42
Miri kannst du bitte mal deineSchwester fragen von welcher Firma die sind
Daynice
930 Beiträge
13.12.2010 14:57
@ Baum: Wenn diese Blöden Tannennadeln mich picken bekomme ich gaaanz fiese Pusteln/ Ausschlag voran das genau liegt keine Ahnung aber die Nässen und Jucken dann ganz fürchterlich. Deswegen der Künstliche Tannenbaum!

@ Löffelbisquite: Joar, öhm, ich blöde Sau hab da ja gar net dran gedacht! Öhm, schnell die Dinger im Schrank verstaut!
Aber hey Mädels ich hab gestern mal von Colins Milch probiert, weil ich mal wissen wollte wie das Zeug eigentlich schmeckt its auch gaaanz schön süß das Zeug?!
Ringelsocke
782 Beiträge
13.12.2010 17:39
Zitat von Daynice:

@ Baum: Wenn diese Blöden Tannennadeln mich picken bekomme ich gaaanz fiese Pusteln/ Ausschlag voran das genau liegt keine Ahnung aber die Nässen und Jucken dann ganz fürchterlich. Deswegen der Künstliche Tannenbaum!

@ Löffelbisquite: Joar, öhm, ich blöde Sau hab da ja gar net dran gedacht! Öhm, schnell die Dinger im Schrank verstaut!
Aber hey Mädels ich hab gestern mal von Colins Milch probiert, weil ich mal wissen wollte wie das Zeug eigentlich schmeckt its auch gaaanz schön süß das Zeug?!

ach so, ja das ist ja blöd! versprüst du dann tannenduft im raum?
Daynice
930 Beiträge
13.12.2010 17:41
Haben hier auf dem Weihnachtsmarkt Kerzen gekauft die nach Tanne-Zimt-Vanille duften
MamiDiana
11379 Beiträge
13.12.2010 17:45
Puh also Mädels ... wir sind vor kurzem erst auf die 3er Windeln umgestiegen. Die Packung (das war die erste) ist auch erst letzte Woche alle geworden! ...
*
Und ich bin allegemein dagegen den Babys was zu naschen zu geben ... ob nun Babykekse oder Babybisquites ... aber das ist ja jedem seins ...
Azala
8635 Beiträge
13.12.2010 20:31
Sooooo..
ich habe mich endlich aufgerafft und mein Meisterwerk vollendet *hust*

anja1181
6380 Beiträge
13.12.2010 20:34
man sieht das lecker aus
Junoo
171 Beiträge
13.12.2010 20:46
Zitat von Azala:

Sooooo..

Sehr, sehr hübsch. Ich nehm dann bitte so ein Doppelkeks-Dings *schmacht*
Azala
8635 Beiträge
13.12.2010 20:49
Boa, ich glaub die Doppelkekse werden echt fies beim Essen...
Nicht, dass die eh schon süß wie nix wären, aber dann noch der ganze zucker oben druff *grusel*zuckerschock an*
MamiDiana
11379 Beiträge
13.12.2010 21:07
Zitat von Azala:

Sooooo..

Das sieht wirklich wirklich wirklich wirklich [...] klasse aus!!!!! Ganz großes
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.12.2010 22:37
BOAR
ich will auch soo ein haus