Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
20.11.2010 15:42
Na du kannst ja den bisherigen Bezug gut als Muster nehmen..
musst halt bloß schauen, ob du da dann nen Einschlag oder nen Reißverschluss einbastelst...
Ansonsten sollte das aber nicht sooo das Werk werden und ne wirklich schöne und individuelle Geschichte
Sommerbaby
1209 Beiträge
20.11.2010 16:58
Zitat von Azala:

Na du kannst ja den bisherigen Bezug gut als Muster nehmen..
musst halt bloß schauen, ob du da dann nen Einschlag oder nen Reißverschluss einbastelst...
Ansonsten sollte das aber nicht sooo das Werk werden und ne wirklich schöne und individuelle Geschichte

ja muss mal schauen. denn so einen reißverschluss einzunähen ist bestimmt eine komplizierte geschichte. weißt du da rat? aber ich freu mich schon drauf... selber zu nähen.
Azala
8635 Beiträge
20.11.2010 17:05
Hmm nee, also Reißverschlüsse waren bisher auch nicht meine Spezialität..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.11.2010 17:13
mh also ICH würde es mir ja einfach machen, in dem ich nen schlauch nähen würde.... an den seiten noch was länger lassen und dann einfach mit nem stück stoff oben und unten zubinden
Azala
8635 Beiträge
20.11.2010 18:28
So bonbonmäßig?
Auch ne Idee...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.11.2010 18:30
Zitat von Azala:

So bonbonmäßig?
Auch ne Idee...

jaaa.. vorallem einfach
& danke dass du dich erbarmt hast
20.11.2010 19:13
Mein kleiner Mann heute (in einer ruhigen und entspannten halben Stunde):

Und eine Collage:

MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.11.2010 22:06
tüdüüüü - lasse's schäfchen dreieckstuch

20.11.2010 22:12
Zitat von willmamasein:

Boah, das ist sooooooooo süß! Seid ihr jetzt alle im Tücher-Wahn? Wie viele habt ihr nun schon gebastelt?
Was für Stoffe sind denn das?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.11.2010 22:15
hatte letztens unsere kleiderschränke aussortiert und überlegt was ich mit den kaputten t-shirts von meinem mann machen soll. und das ist dabei rum gekommen. das "L" bei meinem ersten tuch habe ich aus nem anderen t shirt gemacht bis azala die applikation dann mit filz gemacht hat, und nu hab ich auch ein filztuch. also wir haben bisher 2, azala glaub ich auch und sterni ist auch noch dabei
20.11.2010 22:17
Zitat von willmamasein:

hatte letztens unsere kleiderschränke aussortiert und überlegt was ich mit den kaputten t-shirts von meinem mann machen soll. und das ist dabei rum gekommen. das "L" bei meinem ersten tuch habe ich aus nem anderen t shirt gemacht bis azala die applikation dann mit filz gemacht hat, und nu hab ich auch ein filztuch. also wir haben bisher 2, azala glaub ich auch und sterni ist auch noch dabei

Man, cool! Also ein altes T-Shirt in ein Dreieck schnibbeln, Kanten vernähen (?) und dann ein nettes Filzbild draufnähen? Total süß. ich glaub, das versuche ich auch mal. Wobei ich dann an den Ecken zum Zumachen wohl Klett hinmache, zum Knoten mag ich nicht so, da ist dann so ein Knubbel hinten. Mich würde das stören.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.11.2010 22:20
ich habe das dreieck allerdings doppelt genommen...
kleiner tipp wenn du die applikationen selber machen willst: google einfach nach malvorlagen
20.11.2010 22:25
Zitat von willmamasein:

ich habe das dreieck allerdings doppelt genommen...
kleiner tipp wenn du die applikationen selber machen willst: google einfach nach malvorlagen

Hm, oder ich kauf mir ein Hummel-Bügelbild
Im Basteln bin ich nicht die beste
Saniy
4600 Beiträge
20.11.2010 22:35
Zitat von willmamasein:

ach wie süß
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.11.2010 22:43
soo also
bei uns gab es heute das erste mal brei
naja begeisterung ist was anderes wa
mutti füttert

papi füttert - aber begeisterung ist was anderes

joar krum und schief aber einzigartig .. ach und ganz ohne maschine .. fast fertig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt