**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
19.11.2010 10:56
Da kugelt sich was durchs Laufgitter...
Nach ein paar Minuten hat Erik die 360 Grad Drehung endlich geschafft und ist wieder in der Ausgangsposition angekommen.
Also: Auf ein Neues
Nach ein paar Minuten hat Erik die 360 Grad Drehung endlich geschafft und ist wieder in der Ausgangsposition angekommen.
Also: Auf ein Neues
19.11.2010 17:41
Zitat von Azala:
ohhhh mag auch so eins haben!!! bezahle es dir auch!!!
kannste ja glatt bei dawanda anbieten!!!! komplement.
19.11.2010 17:44
ich hab mich bei dawanda in einen stillkissenbezug verliebt. aber ganz schön teuer. da muss ich mich wohl zusammenreißen!
http://de.dawanda.com/shop/buca/45482-BEZUeGE-fuer -Stillkissen?page=2&price%5Bmax%5D=&price% 5Bmin%5D=0&q=#products
http://de.dawanda.com/shop/buca/45482-BEZUeGE-fuer -Stillkissen?page=2&price%5Bmax%5D=&price% 5Bmin%5D=0&q=#products
19.11.2010 17:59
Dankeschön
Ist aber nix besonderes.. Bloß aus nem alten Tshirt und nem Stückchen Filz zusammengebastelt...
@ Stillkissenbezug: *hust* Das hab ich nichtmal für mein Kissen inkl. Bezug ausgegeben...
Ist aber nix besonderes.. Bloß aus nem alten Tshirt und nem Stückchen Filz zusammengebastelt...
@ Stillkissenbezug: *hust* Das hab ich nichtmal für mein Kissen inkl. Bezug ausgegeben...
19.11.2010 18:01
Zitat von Azala:
Dankeschön
ich finde das tuch aber sooo schön!
hast du echt toll gemacht.
ja, der bezug ist einfach viel zu teuer! schade!
19.11.2010 18:02
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Azala:
ohhhh mag auch so eins haben!!! bezahle es dir auch!!!
kannste ja glatt bei dawanda anbieten!!!! komplement.
ich finds auch gut, ist doch mal ne idee das selber zu machen!
19.11.2010 18:37
Zitat von Azala:
Na dann Dank für die Idee an willmamasein
werde meine kollektion auch heute abend noch erweitern.
der dank gebührt aber uns beiden
meine idee + deine schönere ausführung =
19.11.2010 18:45
*lach*
Ich bin übrigens schwer enttäuscht, dass du mein zweites Werk nicht kommentiert hast! *hust*
Ich bin übrigens schwer enttäuscht, dass du mein zweites Werk nicht kommentiert hast! *hust*
19.11.2010 18:57
azala und willmamasein
ihr seid einfach ein super team
die tücher sind echt klasse, muss mich unbedingt auch mal daran versuchen!!
ihr seid einfach ein super team
die tücher sind echt klasse, muss mich unbedingt auch mal daran versuchen!!
19.11.2010 19:08
Zitat von Azala:
*lach*
das liegt daran, dass ich den ganzen tag hausfräulich beschäftigt war aber ehrlich gesagt musste ich erstmal gucken was es ist.. dann ist mir eingefallen dass es ein krebs ist und dann habe ich meinen kopf ein bisschen gedreht und es sogar erkannt!
ich mach gleich nen fliegenpilz und ein reh
19.11.2010 19:33
Zitat von willmamasein:
das liegt daran, dass ich den ganzen tag hausfräulich beschäftigt war aber ehrlich gesagt musste ich erstmal gucken was es ist.. dann ist mir eingefallen dass es ein krebs ist und dann habe ich meinen kopf ein bisschen gedreht und es sogar erkannt!
ich mach gleich nen fliegenpilz und ein reh
Ja ja... das würd ich nun auch sagen...
Und wie jetzt?? Das erkennt man doch 1A auf den ersten Blick!
20.11.2010 14:15
@azala
du hast mich echt auf eine idee gebracht! ich werde mir stoffe bestellen und den stillkissenbezug selber nähen.
auch wenn ich so etwas noch nie gemacht habe, drückt mir die daumen, dass ichs nicht versaue!!!
ich zeige euch das ergebins dann. werde mich ran machen, sobald die stoffe da sind!!!
du hast mich echt auf eine idee gebracht! ich werde mir stoffe bestellen und den stillkissenbezug selber nähen.
auch wenn ich so etwas noch nie gemacht habe, drückt mir die daumen, dass ichs nicht versaue!!!
ich zeige euch das ergebins dann. werde mich ran machen, sobald die stoffe da sind!!!
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt