**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
21.11.2010 11:10
Zitat von willmamasein:
tüdüüüü - lasse's schäfchen dreieckstuch
jetzt hab ich auch richtig lust sowas zu machen...
21.11.2010 11:52
Oh eure Tücher sind toll.Meine Mama hat uns auch zwei selber genäht.Ist aus Nici-Stoff.Die eine Seite weiß,die andere rosa,gelb,grün gestreift und an den Ecken hat sie Klettverschluß angebaut.Sind supertoll.
21.11.2010 12:41
Ohhhhh!
Das Schaf ist ja mal zuu süß!
Sehr schön geworden!
Mir fehlt nun grad irgendwie der Elan, weitere Tücher zu basteln^^
Wollte aber auch an die nächsten lieber einen kleinen Druckknopf annähen, weil ich die Knoten auch doof finde..
Sehr schön geworden!
Wollte aber auch an die nächsten lieber einen kleinen Druckknopf annähen, weil ich die Knoten auch doof finde..
21.11.2010 12:44
Zitat von Azala:
Ohhhhh!
Sehr schön geworden!
ich hab mir gestern klettband bestellt heute abend mache ich noch ein tuch für meine nichte mit nem fliegenpilz oder nem reh drauf.. mal schauen. und das schaf werde ich wohl auch nochmal machen, weil matthias sagt das schaut böse aus. der hat mir nur ne 3- dafür gegeben
21.11.2010 12:49
Zitat von willmamasein:
Zitat von Azala:
Ohhhhh!
Sehr schön geworden!
ich hab mir gestern klettband bestellt heute abend mache ich noch ein tuch für meine nichte mit nem fliegenpilz oder nem reh drauf.. mal schauen. und das schaf werde ich wohl auch nochmal machen, weil matthias sagt das schaut böse aus. d er hat mir nur ne 3- dafür gegeben
21.11.2010 20:03
schick schick haste das mit der hand genäht? haste die dreiecke doppelt oder einfach genommen? (also 2lagig?)
und was macht dein stillkissen?
21.11.2010 23:25
Zitat von willmamasein:
schick schick haste das mit der hand genäht? haste die dreiecke doppelt oder einfach genommen? (also 2lagig?)
und was macht dein stillkissen?
ja hab ich mit der hand genäht. und doppellagig ist es auch.
hab bei daWanda stoffe fürs stillkissen bestellt, die müssten mitte der woche eintreffen, dann gehts los. bin schon ganz gespannt, wie es wird! aber das braucht wohl eine weile. denn das ist schon etwas größer als ein dreieckstuch!
21.11.2010 23:29
Zitat von willmamasein:
aber du nähst das stillkissen net auch mit der hand?????
wollte ich eigentlich... hab keine nähmaschine. deswegen wird es ja so eine heidenarbeit..... wird bestimmt dauern....
21.11.2010 23:34
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von willmamasein:
aber du nähst das stillkissen net auch mit der hand?????
wollte ich eigentlich... hab keine nähmaschine. deswegen wird es ja so eine heidenarbeit..... wird bestimmt dauern....
oh gott.... kannste dir net irgendwo eine leihen??? ziehste einma drüber biste fertig... mit der hand isses schon echt krass. also ich kann nur von mir sprechen und bei mir hält handgenäht nie sooooooooooo gut.
21.11.2010 23:36
ja das ist schon möglich. ich glaube meine mum hat eine. aber ich habe so etwas noch nie benutzt. aber vielleicht bin ich ja ein naturtalent.
22.11.2010 09:27
seit ein paar tage,wenn ich morgens in jaydas bett gucke habe ich dieses bild vor mir:
sie hat ihren daumen entdeckt
hoffentlich bleibt das nicht so!!!!!!!!!
(sie aber süß aus!!!)
sie hat ihren daumen entdeckt
hoffentlich bleibt das nicht so!!!!!!!!!
(sie aber süß aus!!!)
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt