Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Hibbelqueen
257 Beiträge
18.09.2017 13:47
Zitat von miracle87:

Zitat von Hibbelqueen:

Zitat von prime:

Clearblue digi sagt nicht schwanger
Dieser und zwei andere sagen positiv

Also der Prescence ist leider leider anfällig für falsch positiv.
Habe erst im Juli damit falsch positiv getestet. Muss nicht aber kann.
Habe ich auch schon von anderen gelesen.
Du hast aber ja noch andere gemacht, das ist jetzt ne echt blöde Situation, aber ich würde morgen noch mal testen. Der HcG Wert verdoppelt sich ja ca von Tag zu Tag wenn man schwanger ist, das heißt also die Linien müssten morgen deutlicher sein als heute.

Das muss ich leider revidieren... die Linien müssen nicht deutlicher werden. Es kommt nicht drauf an wie stark eine Linie ist. Musste ich hier grad selbst lernen... hatte ich im Internet auch einen Artikel drüber gelesen...

Ah okay.
Das ist die Aussage meines FA.
War mit Fehldiagnose da, weil ich echt dachte ich hab ne schlimme Blasenentzündung, da tippte sie es sei wegen einer SS.

Da hat sie mir dann gesagt, weil ich meinte es gibt ja auch falsch positiv leider, dass ich mir ziemlich sicher sein kann, dass ich schwanger bin wenn der Test am nächsten Tag deutlicher ausschlägt aufgrund der täglichen drastischen Erhöhung des HcG
miracle87
955 Beiträge
18.09.2017 13:49
Zitat von Hibbelqueen:

Zitat von miracle87:

Zitat von Hibbelqueen:

Zitat von prime:

Also der Prescence ist leider leider anfällig für falsch positiv.
Habe erst im Juli damit falsch positiv getestet. Muss nicht aber kann.
Habe ich auch schon von anderen gelesen.
Du hast aber ja noch andere gemacht, das ist jetzt ne echt blöde Situation, aber ich würde morgen noch mal testen. Der HcG Wert verdoppelt sich ja ca von Tag zu Tag wenn man schwanger ist, das heißt also die Linien müssten morgen deutlicher sein als heute.

Das muss ich leider revidieren... die Linien müssen nicht deutlicher werden. Es kommt nicht drauf an wie stark eine Linie ist. Musste ich hier grad selbst lernen... hatte ich im Internet auch einen Artikel drüber gelesen...

Ah okay.
War mit Fehldiagnose da, weil ich echt dachte ich hab ne schlimme Blasenentzündung, da tippte sie es sei wegen einer SS.

Da hat sie mir dann gesagt, weil ich meinte es gibt ja auch falsch positiv leider, dass ich mir ziemlich sicher sein kann, dass ich schwanger bin wenn der Test am nächsten Tag deutlicher ausschlägt aufgrund der täglichen drastischen Erhöhung des HcG

Sagt wahrscheinlich jeder was anderes. Ich kenne zB nur die Aussage, dass das HcG im Urin bloß alle zwei Tage steigt... wir drücken ihr einfach weiter die Daumen
18.09.2017 13:50
Zitat von miracle87:

Zitat von Hibbelqueen:

Zitat von prime:

Oben: ES+11
Mitte: ES+13
Unten: ES+16
SarahLou
1331 Beiträge
18.09.2017 14:02
Zitat von miracle87:

Zitat von Hibbelqueen:

Zitat von miracle87:

Zitat von Hibbelqueen:

...

Ah okay.

Sagt wahrscheinlich jeder was anderes. Ich kenne zB nur die Aussage, dass das HcG im Urin bloß alle zwei Tage steigt... wir drücken ihr einfach weiter die Daumen

Nur ne kurze Anmerkung: Hcg sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Das bedeutet natürlich, dass es kontinuierlich die ganze Zeit ansteigt und nicht dass es gleich bleibt und nach 2 Tagen nen plötzlichen Sprung macht.

Und zur Aussage der FA... Ich vermute, dass sie sich nicht auf die Zeit vor NMT bezogen hat.
SarahLou
1331 Beiträge
18.09.2017 14:05
Nachtrag. Und natürlich werden die Strich ändern mit der Zeit kräftiger. Das kann man an diversen Testreihen gut sehen. Aber die gehen dann auch oft über mehr als 2-3 Tage.
BigGirl37
2506 Beiträge
18.09.2017 15:08
Zitat von prime:

Es+11
positiv
MissCoffee
12317 Beiträge
18.09.2017 15:16
Zitat von prime:

Digi zu früh.
Warum testen alle mit dem digi so frühmorgens der zeigt erst spät an....
Ich wiederhole mich aber egal...
miracle87
955 Beiträge
18.09.2017 16:13
So, war jetzt nochmal da...

Negativ... meine Mens müsste eigentlich schon da sein. Soll bis Mittwoch noch darauf warten und mich sonst melden...
18.09.2017 16:19
also der Presense war bei mir immer richtig und bei dir ist der definitiv zu
stark für eine VL. der CB wird zu früh gewesen sein.
18.09.2017 16:20
Zitat von miracle87:

Negativ... meine Mens müsste eigentlich schon da sein. Soll bis Mittwoch noch darauf warten und mich sonst melden...

Vielleicht war da ja was, das sich nicht gehalten hat

Tut mir sehr leid für dich
18.09.2017 16:23
Zitat von November:

Zitat von miracle87:

Vielleicht war da ja was, das sich nicht gehalten hat

Tut mir sehr leid für dich
das würd ich auch tippen, der Strich war ja zu sehen.

Tut mir sehr leid.
18.09.2017 16:42
Miracle... das tut mir sehr leid.

Ich kann es auch fast nicht glauben, da echt auf alles einen Strich zu sehen war.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe das du ganz bald wieder positiv testest .
miracle87
955 Beiträge
18.09.2017 16:44
Ich glaube das mit dem testen lasse ich für die Zukunft. Damit mache ich es mir selbst nur schwer... aber ich danke euch allen, dass ihr mich unterstützt habt und für eure lieben Worte!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.09.2017 19:43
Zitat von miracle87:

Ach Mist, das tut mir leid
Fühle dich gedrückt!
Shnaddy
11020 Beiträge
18.09.2017 19:54
Miracle: Das tut mir sehr leid...Hat man dir den Wert gesagt??Ich denke dass da was versucht hat sich einzunisten,für "nichts" waren die Tests zu deutlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt