❀ Der Striche raten Thread ❀
17.09.2017 14:33
Zitat von miracle87:
Zitat von KleineErdbeere:
@miracle: & was sagt der Test heute? Ich denke auch, dass du schwanger bist, aber das der CB noch nicht an schlug, weil es dafür noch zu früh ist. Meine Daumen sind gedrückt
@me: ich bin raus, meine Periode kam heute morgen, einen Tag vor dem eigentlichen NMT
Ich Versuch schon den ganzen Tag Fotos hochzuladen, aber irgendwas ist mit der Seite glaub ich. Kommt dann immer nur "undefined" es ist weiterhin sehr sehr schwach. Und auch erst so nach 9 Minuten zu erkennen.
Ja ich hab's auch seit 10 Uhr versucht mich anzumelden & einen Beitrag zu schreiben, hat jetzt gerade um kurz nach zwei erst geklappt, vermutlich wird die Homepage gewartet oder so
Ich denke nicht, dass es sich bei deinen Tests um VL's handelt
17.09.2017 14:33
Zitat von miracle87:
Kennt sich jemand mit VL aus? Könnten das bei meinen Tests immer VL sein?
Nein. Kann nicht sein.
17.09.2017 14:37
@miracle: & was sagt der Test heute? Ich denke auch, dass du schwanger bist, aber das der CB noch nicht an schlug, weil es dafür noch zu früh ist. Meine Daumen sind gedrückt
@me: ich bin raus, meine Periode kam heute morgen, einen Tag vor dem eigentlichen NMT
Tut mir leid, dass deine Mens kam. Ich kenne das nur zu gut... 39x war ich deswegen total frustriert. Aber es ist immer wieder eine neue Chance... auch wenn man nicht mehr daran glaubt. Du siehst es ja bei mir, ich kann es immer noch nicht glauben, weil es nach so vielen Enttäuschungen einfach so unglaublich wäre. Gib nicht auf!!
17.09.2017 14:43
Zitat von miracle87:
Tut mir leid, dass deine Mens kam. Ich kenne das nur zu gut... 39x war ich deswegen total frustriert. Aber es ist immer wieder eine neue Chance... auch wenn man nicht mehr daran glaubt. Du siehst es ja bei mir, ich kann es immer noch nicht glauben, weil es nach so vielen Enttäuschungen einfach so unglaublich wäre. Gib nicht auf!!
Danke für deine lieben Worte. Nein wir geben auch nicht auf, aber diesen Zyklus haben wir ja auch nicht aktiv gehibbelt, das war mehr so ein "wenn es so sein soll, wird es passieren-Ding".
Richtig hibbeln wollen wir leider erst ab Ende 2018 / Anfang 2019 ich würde gerne jetzt schon, aber mein Mann leider nicht
17.09.2017 15:25
Hallo ich habe eine Frage zwischendurch ich hoffe ich darf die hier stellen.
Ich bin heute Es+8 und hatte heute morgen minimal helles Blut in der Unterhose.
Falls es eine Einnistungsblutung war ab wann könnte der Test langsam positiv werden?
Habe am Mittwoch einen Fa Termin (eigentlich wegen Kinderwunsch) aber ich denke den werde ich nochmal verschieben man wird sowieso nichts sehen falls es geklappt haben sollte
Falls es eine Einnistungsblutung war ab wann könnte der Test langsam positiv werden?
Habe am Mittwoch einen Fa Termin (eigentlich wegen Kinderwunsch) aber ich denke den werde ich nochmal verschieben man wird sowieso nichts sehen falls es geklappt haben sollte
17.09.2017 15:55
Zitat von Claudi165:Kommt immer drauf an wie schnell es sich verdoppelt, ich würde vll bei
ES+10/11 frühstens testen
17.09.2017 16:32
Zitat von Claudi165:
Guck mal hier:
17.09.2017 16:38
Das war mein Test heute morgen. Nach 9 Minuten... mega hauchzart... und ich bin ca ES+15/16 da gewesen...
17.09.2017 16:43
Zitat von miracle87:
Das war mein Test heute morgen. Nach 9 Minuten... mega hauchzart... und ich bin ca ES+15/16 da gewesen...
Also der Strich ist definitiv zu sehen ... bei den anderen Tests auch. Für ES+15/16 ist er aber wirklich sehr zart. Aber man sagt ja immer Strich ist Strich.
17.09.2017 16:46
Zitat von miracle87:
Ich finde den auch sehr zart für es +15 hättest du mal mal zwischendurch getestet ob die Medikamente der Kinderwunsch Behandlung den strich verursachen?
17.09.2017 16:52
Zitat von Leamara:
Zitat von miracle87:
Ich finde den auch sehr zart für es +15 hättest du mal mal zwischendurch getestet ob die Medikamente der Kinderwunsch Behandlung den strich verursachen?
Nehme keine Medis... das einzige war die Spritze zum auslösen (Ovitrelle). Aber die hab ich ja schon am 31.08. morgens um 06:30 genommen. Und das ist definitiv abgebaut.
17.09.2017 17:31
Ich schleiche mich mal ganz kurz rein. Mein FA sagte letztens, dass es bei Kiwu-Behandlungen nicht ungewöhnlich ist, dass die Krümel ca ne Woche hinterher sind, obwohl man ja definitiv weiß, wann der ES war. Warum konnte er mir auch nicht so richtig sagen, aber er hat es schon öfter erlebt. Vielleicht passt das ja dann auch zu deinem leichten Strich.
17.09.2017 17:43
Ich hatte auch am Montag einen Test gemacht, da war ich ES+10 und der war und ist es heute noch blütenweiß
17.09.2017 18:01
Zitat von miracle87:
Ich hatte auch am Montag einen Test gemacht, da war ich ES+10 und der war und ist es heute noch blütenweiß
Dann kannst du dich freuen das er jetzt was anzeigt. Ich hatte bei meiner icsi auch einen test gemacht um zu gucken ob die spritze noch was anzeigt.
17.09.2017 21:04
@miracle: falls du bei einem dm vorbei kommst nimm doch mal den rosanen Presense mit mit dem habe ich bei ES+11 schon deutlich positiv getestet und finde den Test auch sehr zuverlässig, wenn ich nicht schwanger war dann war der auch blütenweiß ohne VL. alles alles Gute!
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt