❀ Der Striche raten Thread ❀
17.09.2017 22:14
@miracle
Die Tests sind von pregnafix oder? Sieht für mich positiv aus. Meiner (auch pregnafix) sah auch so aus und das "positiv" liegt jetzt auf meiner Brust und schläft. Vielleicht war es für den digitalen noch zu früh. Ich war mit pregnafix und auch mit testamed sehr zufrieden . Der rosane von DM hat bei mir nicht gut angezeigt.
Die Tests sind von pregnafix oder? Sieht für mich positiv aus. Meiner (auch pregnafix) sah auch so aus und das "positiv" liegt jetzt auf meiner Brust und schläft. Vielleicht war es für den digitalen noch zu früh. Ich war mit pregnafix und auch mit testamed sehr zufrieden . Der rosane von DM hat bei mir nicht gut angezeigt.
18.09.2017 05:36
Danke ihr Lieben, hier nochmal mein heutiges Ergebnis:
Nach 9 Minuten:
Hab richtig schlecht geschlafen... mach mich bald auf den Weg zum BT und hoffe dann möglichst gegen Mittag mein Ergebnis zu wissen. Aber hey, keine Mens ist keine Mens, egal wie doll der Strich ist, oder?
Ja, sind die von Pregnafix die rosanen... naja immerhin zeigt er immer zuverlässig dasselbe an
Nach 9 Minuten:
Hab richtig schlecht geschlafen... mach mich bald auf den Weg zum BT und hoffe dann möglichst gegen Mittag mein Ergebnis zu wissen. Aber hey, keine Mens ist keine Mens, egal wie doll der Strich ist, oder?
Ja, sind die von Pregnafix die rosanen... naja immerhin zeigt er immer zuverlässig dasselbe an
18.09.2017 07:18
Guten Morgen
Erstmal wünsche ich allen Hibbelnden das es geklappt hat oder sehr bald klappt.
Und dann noch für die Liste.
27.5.17 Pos. Getestet bei Es+10
Vorraussichtlicher Et.: 08.02.18
Geschlecht bisher noch nicht bekannt.
Danke
Erstmal wünsche ich allen Hibbelnden das es geklappt hat oder sehr bald klappt.
Und dann noch für die Liste.
27.5.17 Pos. Getestet bei Es+10
Vorraussichtlicher Et.: 08.02.18
Geschlecht bisher noch nicht bekannt.
Danke
18.09.2017 07:48
Miracle87: Also strich ist definitiv strich,aber so langsam sollte er ja auch stärker werden... HCG verdoppelt sich ja etwa alle zwei Tage...
Bin sehr gespannt auf deinen Bluttest heute...
Bin sehr gespannt auf deinen Bluttest heute...
18.09.2017 08:30
Verstehe das auch nicht... das ist echt gemein. Nun hab ich letztendlich ja wenn man so will 3x am Samstag getestet und einmal Sonntag und einmal heute...
18.09.2017 09:14
Hab jetzt schon leicht Bammel, dass ich vl eine ELSS haben könnte... und der Test deshalb immer gleich ist.
18.09.2017 09:19
Zitat von miracle87:
Danke ihr Lieben, hier nochmal mein heutiges Ergebnis:
Nach 9 Minuten:
Ich find die letzten irgendwie immer gleich stark. Obwohl man vorher von den ersten dreien dich ne Steigerung sah in der starke.
Druck dir die Daumen heute.
18.09.2017 09:33
Mal ein Beitrag
Zu dem oft gesagten es gibt kein falsch positiv...
UND OB ES EIN FALSCH Positiv gibt... hier das beste Beispiel
In natura ist der Strich sogar rosa
In natura ist der Strich sogar rosa
18.09.2017 09:36
Zitat von Bad_but_nice:
Mal ein Beitrag
Ein früher Abgang ist dabei ausgeschlossen??
Ich denke wenn ein Test wirklich so deutlich anschlägt muss auch HCG im Körper sein...Wenn es dann mit der Mens abgeht oder etwas verspätet nach dem eigentlichen NMT,dann war ja trotzdem jemand "da"...
18.09.2017 09:38
Das Problem alle anderen Tests sind blütenweiß..
Siehe heute morgen
Zudem habe ich da er auf dem kompletten
Test Feld noch erst Farbe hatte nochmal mit Wasser angefeuchtet bzw unter kalten Wasser gehalten als ich Stunden später drauf schaute sah er dann so aus
Siehe heute morgen
Zudem habe ich da er auf dem kompletten
Test Feld noch erst Farbe hatte nochmal mit Wasser angefeuchtet bzw unter kalten Wasser gehalten als ich Stunden später drauf schaute sah er dann so aus
18.09.2017 09:59
Ja es gibt falsch positive Tests. Weil eben der Teststoff am Teststreifen nicht nur auf HCG reagiert sondern auch auf andere Stoffe.
Hab da Mal was nachgelesen und das gibt es wirklich.
Hab da Mal was nachgelesen und das gibt es wirklich.
18.09.2017 10:10
Ich hatte das mal mit dem presense aber habe erst nach 5 Stunden wieder drauf geguckt und nach 3 min war nichts. Aber der war richtig rosa uns gut zu erkennen aber war trotzdem nicht schwanger.
18.09.2017 11:08
Zitat von miracle87:
Aber ob dann auch 6 Tests alle falsch sind??
Nein davon gehe ich nicht aus.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt