❀ Der Striche raten Thread ❀
20.09.2017 07:58
Zitat von mausi2812:
So heute an ES+10/11 Negativ getestet.....
Ich hab mal Orakelt aber das war eher nix....
Bei mir genauso.. Tut mir leid
Aber vielleicht war es bei dir doch noch zu früh?
20.09.2017 08:02
Hmmm ich hab immer bei allen Kindern früh getestet und es war dann was zu sehen.
Meine Freundin sagte zwar ich soll nicht unterschätzen das diesmal das erste mal ja auch die Genetische Zusammensetzung anders wäre weil ein anderer Papa aber an solche Strohhalme möchte man sich gar nicht erst klammern.
Meine Freundin sagte zwar ich soll nicht unterschätzen das diesmal das erste mal ja auch die Genetische Zusammensetzung anders wäre weil ein anderer Papa aber an solche Strohhalme möchte man sich gar nicht erst klammern.
21.09.2017 07:07
Zitat von mausi2812:meine Schwester hatte an nmt negativ getestet und eine Woche später erst positiv trotz regelmäßigen zyklus.
Hmmm ich hab immer bei allen Kindern früh getestet und es war dann was zu sehen.
21.09.2017 07:20
Ich hab auch zuerst negativ getestet obwohl ich 2 Tage drüber war, jeder Körper ist anders, bei jeden geht's nicht gleich schnell...
und schwanger war ich bzw bin ich immer noch obwohl ich anfangs negativ getestet hatte
und schwanger war ich bzw bin ich immer noch obwohl ich anfangs negativ getestet hatte
21.09.2017 07:25
Ja so Hoffnungen hat man ja. Hab heut nochmal negativ gehabt. ....
Morgen hab ich generell Vorsorge beim Arzt. Schauen wir mal. Aber außer UL ziehen ist eben nix an Anzeichen da.
Morgen hab ich generell Vorsorge beim Arzt. Schauen wir mal. Aber außer UL ziehen ist eben nix an Anzeichen da.
21.09.2017 08:15
Zitat von mausi2812:
Ja so Hoffnungen hat man ja. Hab heut nochmal negativ gehabt. ....
Ich hatte bei mir z.b. Gedacht "na Mensch hättest vielleicht kein Eisprung war auch sehr stressig der Empfängnis Monat vielleicht bliebt deshalb die Regel weg "
Aber Ende der 7. ssw würde mir schlecht habe mir nichts dabei gedacht, und nächsten Tag hat es erst Klick gemacht, hab dann getestet am selben Tag zum Arzt und da schlug schon das Herzchen
Versuch locker und entspannt zu bleiben manchmal geht's schneller als man denkt
21.09.2017 13:13
Ich finde das echt merkwürdig. Auch die Ovus sind jeden morgen positiv :/ neigen die zu so deutlichen Vls? Hatte nie welche davor.
21.09.2017 13:16
Zitat von abaddon2708:
Ich finde das echt merkwürdig. Auch die Ovus sind jeden morgen positiv :/ neigen die zu so deutlichen Vls? Hatte nie welche davor.
Ein Obi ist erst positiv, wenn die Testlinie so stark ist wie die Kontrollinie.
Bei mir haben alle Ovus immer einen leichten Strich, das hat bei mir überhaupt nichts zu sagen.
21.09.2017 13:21
Zitat von nici13:
Zitat von abaddon2708:
Ein Obi ist erst positiv, wenn die Testlinie so stark ist wie die Kontrollinie.
Bei mir haben alle Ovus immer einen leichten Strich, das hat bei mir überhaupt nichts zu sagen.
Das sind SST
21.09.2017 13:35
Zitat von nici13:
Zitat von abaddon2708:
Das sind die Ovus.
21.09.2017 13:44
Zitat von abaddon2708:ich find werden stärker wie weit bist du?
21.09.2017 13:54
Zitat von prime:
ich find werden stärker wie weit bist du?
Weiss ich leider nicht, da ich noch keine Periode hatte seit 14 Monaten (ich stille noch recht viel)
Der GV war vor 15 Tagen.
21.09.2017 13:55
Zitat von prime:
Zitat von abaddon2708:ich find werden stärker wie weit bist du?
Ich würde auch sagen die werden stärker, die Ovus werden ja auch täglich deutlicher, ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und wenn du an einem Drogeriemarkt vorbei kommst kannst du ja zur Sicherheit mal noch einen anderen Test machen
21.09.2017 14:55
Zitat von abaddon2708:
Nein finde die letzten beiden sehen positiv aus. Der letzte ist deutlich
21.09.2017 14:56
Zitat von abaddon2708:
Ich sehe auf dem letzten Test auch den Strich
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt