Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Sonce
7196 Beiträge
19.04.2016 07:50
Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

Hier mal meiner von ES+12

Sehe aufjedenfall einen Hauch ... sber auch Nur wenn ich mich wirklich konzentriere.
Drücke dir die Daumen das es was zu bedeuten hat
kleine-eule81
12665 Beiträge
19.04.2016 07:53
Zitat von Mucki291207:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

warum so nin smily ?

ich finde der sieht gut aus .
also ich seh da nin 2. strich

Bin halt sehr verunsichert nach den ganzen strichen die ich in den fasst 3 Jahren schon gesehen habe daher deute ich halt sowas immer als negativ könnt ihr mich da verstehen

ja natürlich kann man dich da verstehen....
magst dir nicht lieber noch einen anderen test holen ? kann ja sein das der besser anzeigt wie deine jetztigen !
sind das 10er oder 25er ?

Das ist ein 25er
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.04.2016 07:57
Mir ist das mit den Strichen auch komisch und soviele VL, das wäre/ist schon krass Und einige haben hier auch Recht: die müssten eigentlich auch stärker werden. Ich kann euch leider nur das berichten, was ich auf den Tests sehe. Ich hab auch keinerlei SS Anzeichen. Am Ende ist alles wirklich nur Hocus Pocus.

Es wäre nicht geplant aber bei mir erwünscht. Mein Mann möchte kein 3. Kind. Das habe ich auch akzeptiert. Auch wenn der Wunsch immer mal mehr oder weniger wird, respektiere ich seine Meinung.

Getestet habe ich nur, weil mir hundeelend war und meine Sis drauf bestand zu testen sie wollte mir nicht glauben und dann ging das Striche gerate los.

Da der Test gestern Früh negativ war und ich dachte: dann ist ja alles ok. Habe ich nicht beim FA angerufen. Den Presense habe ich erst später gemacht. Ich werde Donnerstag nochmal testen und dann ist Schluss. Weder ist er stärker geworden oder negativ, mit VL.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.04.2016 07:58
Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

Ich seh ganz gut den 2. Strich
Marlen84
6882 Beiträge
19.04.2016 08:08
Zitat von MamiMaria:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

Eule , ich seh den Strich sogar an meinem überbelichteten Lapi! Machst du heute noch einen?

Maria , darf ich mal fragen, warum du so häufig die Tests machst, obwohl die die Pille nimmst? (ich hatte das so in Erinnerung, falls es nicht stimmt, entschuldige!)
Ich bin gespannt, was nun raus kommt!

Thema Digi , ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat, aber es ist quatsch, das der anzeigt, wenn andere Tests anschlagen. Hab es selbst erlebt, der Digi war am ES+13 negativ, obwohl andere Tests ab ES+10,11,12,13 positiv waren. Und trotzdem war ich schwanger, ich halte irgendwie nicht so viel von denen vor NMT! Das macht einen ziemlich fertig.
MamaBelli
18863 Beiträge
19.04.2016 08:15
Ich würde auch warten bis NMT.
Wenn seit Jahren immer wieder Linien auftauchen obwohl man nicht schwanger ist, würde ich mal alles abchecken lassen vom Frauenarzt.

Und meiner Meinung nach sollte ein Test stärker werden alle paar Tage wenn man schwanger ist, den das HCG erhöht sich alle 2 Tage ...

Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.04.2016 08:18
Zitat von Marlen84:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

Eule , ich seh den Strich sogar an meinem überbelichteten Lapi! Machst du heute noch einen?

Maria , darf ich mal fragen, warum du so häufig die Tests machst, obwohl die die Pille nimmst? (ich hatte das so in Erinnerung, falls es nicht stimmt, entschuldige!)

Thema Digi , ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat, aber es ist quatsch, das der anzeigt, wenn andere Tests anschlagen. Hab es selbst erlebt, der Digi war am ES+13 negativ, obwohl andere Tests ab ES+10,11,12,13 positiv waren. Und trotzdem war ich schwanger, ich halte irgendwie nicht so viel von denen vor NMT! Das macht einen ziemlich fertig.

Ich hatte mit der Leona Hexal immer Schmierblutungen und da wir nicht zusätzlich mit Kondom verhüten, war ich mir immer unsicher und hab getestet. Die war- laut Fa, zu niedrig dosiert und habe dann eine Stärkere bekommen. Seit ich die Louisa Hexal habe, habe ich keine Schmierblutungen mehr. Mir fiel aber noch ein- jetzt im Nachhinein, dass ich am 1. April erbrochen habe. Mir ging es sau schlecht. Hab die Pille dann ganz normal weiter genommen. Joar und am Donnerstag war mir wieder so schlecht. Evtl auch eine NW das muss ich nun beobachten.
Goldbär
4115 Beiträge
19.04.2016 08:18
Zitat von Orchideenmädchen.:

Ja stimmt, Sonce. - Sorry Dizzy.
Dann hoffe ich mal das Beste für Maria. Sie wünscht es sich ja so.

Woher sollen wir wissen, dass Maria es sich ja so wünscht? Wenn jmd die Pille nimmt, vermute ich, dass kein Kind gewünscht ist!? Aber nun gut.
Wenn man als glückliche schwangere hier so oder so als nicht gönnerin abgestempelt wird und nicht sagen darf, dass es wie eine VL aussieht - bin ich hier nun raus.

Dann lieber schön jedem Hoffnung machen, wo vermutlich keine ist. Das ist dann euer Part.
kleine-eule81
12665 Beiträge
19.04.2016 08:19
Zitat von Marlen84:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

Ich warte nun bis Donnerstag da hab ich NMT
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.04.2016 08:22
Zitat von Goldbär:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Ja stimmt, Sonce. - Sorry Dizzy.
Dann hoffe ich mal das Beste für Maria. Sie wünscht es sich ja so.

Woher sollen wir wissen, dass Maria es sich ja so wünscht? Wenn jmd die Pille nimmt, vermute ich, dass kein Kind gewünscht ist!? Aber nun gut.
Wenn man als glückliche schwangere hier so oder so als nicht gönnerin abgestempelt wird und nicht sagen darf, dass es wie eine VL aussieht - bin ich hier nun raus.

Dann lieber schön jedem Hoffnung machen, wo vermutlich keine ist. Das ist dann euer Part.

Alles gut ihr beiden. Streitet euch nicht wegen mir. Ich hätte gern ein 3. Kind, dass stimmt auf der einen Seite aber da mein Männe kein Kind mehr möchte nehme ich die Pille. Und soooo sehnlichst ist der Wunsch auch nicht. Es gibt immer wieder Phasen wo ich froh bin kein 3. Kind zu haben. Abtreiben würde ich aber auch nicht.
Bri_na
22110 Beiträge
19.04.2016 08:24
Meine Linien waren alle scheinbar nur VL's, heute kam die Mens...
Goldbär
4115 Beiträge
19.04.2016 08:26
Das können wir aber ja nicht wissen?
Ich dachte bis eben, dass du kein Kind mehr magst und du einfach nur ein Riesen Pillenproblem hast.

Aber im Grunde ist das auch egal.
Glaube wir schwangere müssen uns hier nicht anhören:
Sei froh, dass du schwanger bist.

Hier hatten selber lange Wege bis dahin. Ich zb ein Jahr. Inkl einer fehlgeburt! Hier wissen einige, wie es ist, wenn man vl sieht oder ewig hibbelt. Da muss man sich solche Sprüche nicht anhören.
Goldbär
4115 Beiträge
19.04.2016 08:27
Zitat von MyGirls:

Meine Linien waren alle scheinbar nur VL's, heute kam die Mens...

Wie gemein drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen.
19.04.2016 08:30
MyGirls das tut mir Leid!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.04.2016 08:30
Zitat von Goldbär:

Das können wir aber ja nicht wissen?
Ich dachte bis eben, dass du kein Kind mehr magst und du einfach nur ein Riesen Pillenproblem hast.

Aber im Grunde ist das auch egal.
Glaube wir schwangere müssen uns hier nicht anhören:
Sei froh, dass du schwanger bist.

Hier hatten selber lange Wege bis dahin. Ich zb ein Jahr. Inkl einer fehlgeburt! Hier wissen einige, wie es ist, wenn man vl sieht oder ewig hibbelt. Da muss man sich solche Sprüche nicht anhören.

Ich hab doch nix gegen dich gesagt
Ich freue mich für euch und wiegesagt ich bin mit meinen 2 Kids völlig zufrieden. Ein 3. wäre toll aber es ist jetzt kein Problem das es nicht so ist.
Ich hatte auch eine MA in der 8. Ssw. Ich weiß wie das ist. Sei mir nicht böse. Jeder sieht die Striche die er sieht. Mehr nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt