Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
18.04.2016 20:05
MamiMaria
Ich seh bei deinen auch deutlich nen Strich Digi digi digi
18.04.2016 20:32
Muss mich auch mal kurz reinschleichen. Lese gerne mit und freue mich immer riesig für alle wenn sie positiv testen. Ist echt spannend hier. Viel Glück all den Hibblerinnen unter euch.

Aber was ich nicht so richtig mitbekommen hab und mich verwirrt: MamiMaria, wenn du noch mitten im Blister bist, wie kommt es dann das du überhaupt testest? Hast du sie mal vergessen oder Antibiotika genommen oder wie kommst du da drauf schwanger zu sein? Oder habe ich was falsch verstanden? Würdest du gerne oder hoffst du eher das nicht? Blick bei dir nicht so ganz durch, drum dachte ich frag ich doch einfach mal. Wenn du schwanger werden willst drücke ich dir natürlich ganz dolle die Daumen. Du machst es ja echt spannend hier.
18.04.2016 20:50
*reinschleich*
MamaMaria ..... Mit ganz viel wohlwollen kann ich eine Linie erkennen. Ich tippe aber auf Negativ. Die Linien werden nicht stärker. Hast Du deswegen mal mit Deinem FA darüber gesprochen?
18.04.2016 22:35
Maria, lass Dich doch nicht so belabern.
Vertraue darauf was du denkst, fühlst und auf Deinen Tests siehst.
Ich weiß das klingt jetzt ein bisschen spirituell/esoterisch. Ist aber gar nicht so gemeint.

Auf den Tests von heute sehe ich auch etwas.
Dizzy
993 Beiträge
18.04.2016 22:50
Aber das geht doch schon seit ein paar Tagen so. Müsste der Test nicht praktisch gesehen schon längst deutlicher werden? Überall sind immer nur diese Linien, wo man nur ein Hauch sieht und man nichtmal weiß, ob sie rosa oder grau sind.
Ich tippe auch ehr auf eine vl.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sst auch oft vl haben können. Vielleicht kommt das auf die einzelne Person drauf an? Bei mir waren auch ständig Striche, die man genauso sehen konnte, wie bei ihr. Aber nie war ich schwanger zu dem Zeitpunkt.
Ich glaube, ich habe oft eine vl gehabt, wenn ich den zu lange im Urin dein hatte? Irgendwas war da mal gewesen...
Naja jedenfalls, wenn sie schwanger wäre, dann würden die testet doch echt mal stärker werden.
18.04.2016 23:06
Na Mensch, sei froh, dass du schwanger bist.
Sie hat geschrieben, dass der von heute rosa und nicht grau ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bei dem Test von Kalas Freundin habt ihr auch alle gleich geschrien dass der positiv ist... und bei Maria... ach nee lassen wir das lieber. Bringt eh nichts.
Dizzy
993 Beiträge
18.04.2016 23:14
Zitat von Orchideenmädchen.:

Sie hat geschrieben, dass der von heute rosa und nicht grau ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bei dem Test von Kalas Freundin habt ihr auch alle gleich geschrien dass der positiv ist... und bei Maria... ach nee lassen wir das lieber. Bringt eh nichts.

Mein Gott, was bist du denn so grantig? Ich hab doch garnichts schlimmes geschrieben, außer, dass der mal langsam stärker werden müsste, wenn der positiv (wirklich positiv) wäre?
Ich soll froh sein, dass ich schwanger bin? Das war ein langer Weg, glaub mir! Ich weiß sehr gut, wie es ist, wenn man diese blöden vls Ständig hat!
Au weia.. Is ja wie im Kindergarten hier
Sonce
7196 Beiträge
18.04.2016 23:15
Zitat von Orchideenmädchen.:

Ich denke nicht das es böse gemeint ist.... ich denke auch das wir hier jedem eine Schwangerschaft gönnen und auch wünschen ich seh nur leider wirklich kaum was auf den Bildern. Hab aber auch schon welche gesehen, die genau so anfingen und am ende wirklich positiv waren. Und mindestens genauso viele vls hab ich auch gesehen. .... (sogar ich selber hatte unendlich viele).
18.04.2016 23:20
Ja stimmt, Sonce. - Sorry Dizzy.
Dann hoffe ich mal das Beste für Maria. Sie wünscht es sich ja so.
kleine-eule81
12665 Beiträge
19.04.2016 07:15
Guten morgen

Hier mal meiner von ES+12

Mucki291207
5983 Beiträge
19.04.2016 07:19
Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

warum so nin smily ?

ich finde der sieht gut aus .
also ich seh da nin 2. strich
Bri_na
22110 Beiträge
19.04.2016 07:27
Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

Ich finde man sieht leicht was.
kleine-eule81
12665 Beiträge
19.04.2016 07:41
Zitat von Mucki291207:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

warum so nin smily ?

Bin halt sehr verunsichert nach den ganzen strichen die ich in den fasst 3 Jahren schon gesehen habe daher deute ich halt sowas immer als negativ könnt ihr mich da verstehen
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.04.2016 07:42
Ja man sieht was
Mucki291207
5983 Beiträge
19.04.2016 07:43
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

warum so nin smily ?

Bin halt sehr verunsichert nach den ganzen strichen die ich in den fasst 3 Jahren schon gesehen habe daher deute ich halt sowas immer als negativ könnt ihr mich da verstehen

ja natürlich kann man dich da verstehen....
magst dir nicht lieber noch einen anderen test holen ? kann ja sein das der besser anzeigt wie deine jetztigen !
sind das 10er oder 25er ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt