❀ Der Striche raten Thread ❀
18.04.2016 17:42
Zitat von MyGirls:
Sie muss eben noch was machen und kommt später online
Okay
18.04.2016 17:43
Zitat von Engelchen1711:
@Kala.... sehr deutlich positiv Glückwunsch schonmal
Ich sage mal in ihrem Namen danke.
18.04.2016 17:48
Der ohne Hülle ist von gestern mit MU. Der mit Hülle von heut und ohne MU.
18.04.2016 18:00
Zitat von MamiMaria:
Der ohne Hülle ist von gestern mit MU. Der mit Hülle von heut und ohne MU.
Ich sehe es
18.04.2016 18:08
@Mamimaria
Welchen Tag bist du heute?
Ich kann bei allen einen Hauch erahnen. Auf den Fotos ists aber wirklich verdammt schwer zu sehen.....
Ich kann bei allen einen Hauch erahnen. Auf den Fotos ists aber wirklich verdammt schwer zu sehen.....
18.04.2016 18:13
Zitat von Sonce:
@Mamimaria
Ist wirklich schwer zu erkennen auf den Fotos. Mit dem bloßen Auge aber gut sichtbar und nicht grau.
ZT? ... ich müsste noch 10 Pillen nehmen
18.04.2016 18:18
Hmm.... bei einer Freundin sah der genauso aus & es waren VL.
Ich finde der Presense ist immer schon sehr deutlich positiv... hier muss man ja fast die Linie suchen...
Ich finde der Presense ist immer schon sehr deutlich positiv... hier muss man ja fast die Linie suchen...
18.04.2016 18:23
Zitat von MamiMaria:
Mal ohne Hülle. Die ist ja zerkratzt
Meine Tests sahen damals auch so aus und ich war nicht schwanger..Ich finde den Strich auch farblos...Willst du nicht mal einen digi machen?
18.04.2016 18:28
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von MamiMaria:
Meine Tests sahen damals auch so aus und ich war nicht schwanger..Ich finde den Strich auch farblos...Willst du nicht mal einen digi machen?
Meine letzten Tests sahen auch so aus, aus dem letzten zyklus (hatte ich hier auch gepostet). Teilweise sogar deutlicher zu erkennen und ich war auch definitiv nicht schwanger
Bin da auch etwas skeptisch aber natürlich kann es J auch tatsächlich so sein das sie bei ihr ja noch stärker werden die tage.
18.04.2016 18:28
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von MamiMaria:
Schau mal das war bei mir bei Es +10 jetzt bin ich in der 11ssw
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt