❀ Der Striche raten Thread ❀
17.04.2016 20:51
Zitat von MamiMaria:
Und ich dachte immer das die 10er allgemein eher anzeigen. Mein 10er One Step war beim Kleinen fett positiv. Da war ich aber schon Anfang 6ssw.
Nun weiß ich nur nicht ob ich morgen einen 10er von DM hole oder den 25er von Facelle. Der Facelle wäre vllt sinnvoller im die "Reihe" fortzuführen und zu vergleichen. Immerhin hat er sich 1x leicht verstärkt. Morgen muss ich auch beim Fa anrufen.
Weiß dein Mann schon davon?
17.04.2016 22:01
ich bin eigentlich nur stille mitleserin, aber jetzt muss ich mal kurz mitreden
zum thema 10er müssten stärker sein als 25er, ich war mit meinen zwillingen schwanger und habe bei es+11 einen 10er gemacht- negativ.
bei es+13 habe ich einen 25er gemacht - zwar zart aber positiv. und heute sind meine twins schon 2,5 jahre alt.
also daumen sind gedrückt!
zum thema 10er müssten stärker sein als 25er, ich war mit meinen zwillingen schwanger und habe bei es+11 einen 10er gemacht- negativ.
bei es+13 habe ich einen 25er gemacht - zwar zart aber positiv. und heute sind meine twins schon 2,5 jahre alt.
18.04.2016 07:22
Zitat von jaje:
Zitat von MamiMaria:
Und ich dachte immer das die 10er allgemein eher anzeigen. Mein 10er One Step war beim Kleinen fett positiv. Da war ich aber schon Anfang 6ssw.
Nun weiß ich nur nicht ob ich morgen einen 10er von DM hole oder den 25er von Facelle. Der Facelle wäre vllt sinnvoller im die "Reihe" fortzuführen und zu vergleichen. Immerhin hat er sich 1x leicht verstärkt. Morgen muss ich auch beim Fa anrufen.
Weiß dein Mann schon davon?
Nein, bevor es nicht 100% sicher ist, sag ich noch nichts.
18.04.2016 07:36
Zitat von Naschga:
ich bin eigentlich nur stille mitleserin, aber jetzt muss ich mal kurz mitreden
Danke für deinen Beitrag ist ja echt irre.
Ich werde mir dann einen 25er von Facelle holen.
18.04.2016 09:16
Bin auch nur stille mit Leserin
Aber zum Thema 10 ner Tests muss ich auch mal was sagen
Also bei meiner letztes ss war der 10 ner einen Tag vor nmt sowas von negativ da konnte man nicht mal einen Strich erahnen
Dann noch einen 25 iger Test am gleichen Tag gemacht und der wurde sofort positiv, also ich persönlich halte von den 10 ner Tests nichts .
Wünsche euch allen weiterhin viel Glück , und allen die schon schwanger sind eine wunderschöne kugelzeit
Aber zum Thema 10 ner Tests muss ich auch mal was sagen
Also bei meiner letztes ss war der 10 ner einen Tag vor nmt sowas von negativ da konnte man nicht mal einen Strich erahnen
Dann noch einen 25 iger Test am gleichen Tag gemacht und der wurde sofort positiv, also ich persönlich halte von den 10 ner Tests nichts .
Wünsche euch allen weiterhin viel Glück , und allen die schon schwanger sind eine wunderschöne kugelzeit
18.04.2016 09:20
Zitat von Kala87:ich sehe den zweiten Strich
ES+12, was sagt ihr?
18.04.2016 09:38
Kala ich sehe auch einen 2. Strich, nur auf dem Handy nicht zu erkennen ob die Linie wirklich rosa ist!!
18.04.2016 09:41
MyGirls ,auf dem letzten Test sieht man den Strich sehr gut,hast du heute nochmal getestet?
MamaMaria ,hmm,ich finde es schwierig die Tests zu beurteilen da sie für mich eher gräulich wirken Machst du noch einen digi?
Und zu 10er und 25er.Mein 10er Presense war an ES+12 leicht positiv,an ES+14 habe ich mit einem 25er Presense getestet und der wurde sofort FETT positiv Ich finde die 25er sind sogar empfindlicher und zeigen besser an.
MamaMaria ,hmm,ich finde es schwierig die Tests zu beurteilen da sie für mich eher gräulich wirken Machst du noch einen digi?
Und zu 10er und 25er.Mein 10er Presense war an ES+12 leicht positiv,an ES+14 habe ich mit einem 25er Presense getestet und der wurde sofort FETT positiv Ich finde die 25er sind sogar empfindlicher und zeigen besser an.
18.04.2016 09:49
Also ist ja nicht meiner, sondern von jemand anderen.
Vom Handy sehe ich selbst auch nen Hauch. Am PC soll man es wohl besser erkennen.
Habe aber schon gesagt, sie soll sich nen gescheiten holen.
Vom Handy sehe ich selbst auch nen Hauch. Am PC soll man es wohl besser erkennen.
18.04.2016 09:52
Zitat von Kala87:
Also ist ja nicht meiner, sondern von jemand anderen.
Das das nicht deiner ist verwundert mich ja jetzt
Na wenn sie einen gescheiten hat bin ich auf das Ergebnis gespannt
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt