Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.04.2016 11:33
Zitat von Mausi1984:

Ich bin hier eine stille Leserin.

Ich frage mich nur,wie ihr immer auf Verdunstungslinien kommt?!

Ich bin der Meinung,das es dann leider mit der Mens wieder abgeht.Wenn man eh vor NMT testet,finde ich es Blödsinn,immer von VL zu reden.Ich war bis jetzt 4 Mal schwanger.Hatte leider 2 FG und bei mir lagen die Test´s immer richtig.

Ich persönlich denke,das es diese berühmten Linien gar nicht gibt,sondern es eben leider wieder abgeht.

Sorry,aber ist meine Meinung.

Ich habe schon alle möglichen Varianten gelesen.
1. Eine Frau rief bei einem SST Hersteller an und erkundigte sich über VL.
Frau A sagt die gibt es nicht und Frau B sagt, VL entstehen durch die Einkerbungen wenn der Urin verdunstet.
2. Der PH Wert im Urin kann bei manchen Frauen solche Linien auslösen.
3. Es gibt keine VL. Nur sehr frühe Abgänge.

Schlauer bin ich immernoch nicht
YviMaus1991
10391 Beiträge
19.04.2016 11:47
eule ich sehe was und drücke dir fest die Daumen,deine tempi ist ja auch wieder gestiegen wie ich gesehen habe. *puuust* das die tempi schön oben bleibt und du nicht schon wieder eine vl hast... kenne das nur zu gut.
und du hibbelst ja auch schon soooo ewig lange..

mygirls das tut mir leid, drücke die Daumen für den nächsten Zyklus

orchideenmädchen : ohne worte
Dizzy
993 Beiträge
19.04.2016 12:05
Zitat von MyGirls:

Zitat von Marlen84:

Zitat von MyGirls:

Meine Linien waren alle scheinbar nur VL's, heute kam die Mens...

Oh, ist ja fies.
Kannst du nochmal die letzten Tests zeigen? Das ist ja echt krass, tut mir leid!
Kann ich machen.

Bei den einen sieht man es besser und bei anderen wieder nicht.

Jedenfalls sieht man es auf den letzten 4 Bilder recht gut. Mist über Laptop sind die soo riesig, sieht man kaum :/

ich muss erstmal sagen, dass ich generell auf meinem handy die striche besser sehe, als auf meinem laptop ^^
hier mit dem laptop bilde ich mir ein, was zu sehen ^^ falls also wirklich striche zu sehen waren, MUSS es ja nicht heissen, dass es alles nur vls waren =)
es kann auch sein, dass es sich nicht richtig eingenistet hat. sowas hatte ich auch mal. da ist der test nur ganz ganz schwach positiv gewesen und wurde irgendwie nicht so richtig stärker, nur minimal. es+9 war hauchzart positiv, bei es+13 war der digi erst positiv, bei es+12 war er noch negativ. bei es+15 kam die mens. das hcg ist also nur miniminimal gestiegen. es war also von anfang an schon was falsch gewesen, deshalb kam dann die mens. vielleicht ist es bei dir ja auch so? ich weiss leider grad nicht, wie deutlich die linien zu sehen waren bei dir, ob man sehen konnte, dass sie rosa waren oder nicht...
ich drück dir die daumen, dass du dann im nächsten zyklus das glück hast, positiv zu testen ^^

Dizzy
993 Beiträge
19.04.2016 12:11
Zitat von MamiMaria:

MyGirls deine Tests sind wie schon gesagt echt verwirrend

Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen den Tests aus dem Drogeriemarkt und der Apotheke? Hat da jemand Erfahrungen damit?

ja ich ^^
ich hatte damals auch alle möglichten tests ausprobiert und musste leider feststellen, dass ich oft bei den tests aus der apotheke eine deutliche rosa linie hatte, wobei aber andere aus der drogerie klar und deutlich negativ waren mit gleichem urin.
meine freundin sagte immer schon "kauf nicht immer die aus der apotheke, die zeigen doch eh wieder falsch an" ^^
ich persönlich habe schlechte erfahrungen mit den tests gemacht. keine ahnung warum. das waren dann diese tests: "besser leben" (der sieht aus, wie ein DM test, weisse hülle, rosa verschluss), dann "dr. bosshammer", dann hatte ich noch einen von "yes or no". naja.. vielleicht hatte ich auch einfach pech gehabt und die tests falsch angewendet, ohne, dass ich es gemerkt habe, dass da linien erschienen sind.
aber seitdem habe ich nur noch facelle oder pre sense gekauft. die sind ja viel billiger, als die aus der apotheke meist.
ich rate immer zu facelle =) die kosten nur 3,29€ und sind super zuverlässig
Dizzy
993 Beiträge
19.04.2016 12:18
Zitat von Mausi1984:

Ich bin der Meinung,das es dann leider mit der Mens wieder abgeht.Wenn man eh vor NMT testet,finde ich es Blödsinn,immer von VL zu reden.Ich war bis jetzt 4 Mal schwanger.Hatte leider 2 FG und bei mir lagen die Test´s immer richtig.

Ich persönlich denke,das es diese berühmten Linien gar nicht gibt,sondern es eben leider wieder abgeht.

so dachte ich früher auch mal =)
leider wurde ich eines besseren belehrt... ich war eine testverrückte. habe nicht nur einen test gemacht, sondern gleich mehrere, 3 oder 4 stück oder mal auch mehr. meist ebay tests und dann noch ein oder zwei normale.
daher weiss ich, dass ich auch viele vls hatte. denn andere tests hätten ja auch was zeigen müssen. oder beim nächsten testen paar stunden später war nix mehr da. wenn ich den test dann ins licht halte, also durchleuchte, dann sah ich immer an dieser stelle einen weissen balken. also anstatt einen rosa balken, war die fläche einfach komplett weiss.

also nicht immer sind es natürlich vls. aber es gibt sie wirklich leider ^^
wobei ich auch davon ausgehe, dass es bestimmt ein anwendungsfehler ist. ich hab ja zb immer mit nem becher getestet, selten im strahl gehalten. und wer weiss, vielleicht habe ich den test auch immer wieder zu lange drin gelassen. nicht umsonst steht auf den packungen drauf, dass man 5-10 sekunden reinhalten soll. wie oft habe ich den aber fast 20 sekunden drin gelassen, weil sich die flüssigkeit erst später hochgezogen hat. vielleicht zählt das als anwendungsfehler, wodurch dann eine vl entsteht?
Sonce
7193 Beiträge
19.04.2016 13:13
Zitat von Mausi1984:

hmmm... ich hatte auch schon mal Vls und zwar stärkere, als manche hier die ihre Tests posten. Blut Tests (die am selben Tag gemacht wurden, weil ich ja vls hatte) , besagten aber eben " nicht schwanger" .. ich hatte werte von 0,0-1,5 der höchste). da war ich also definitiv nicht schwanger und es ist auch nicht mit der mens abgegangen, weil da eben nichts war. Das ganze spielchen hab ich ganze 5 mal mitgemacht.

1 mal war ich tatsächlich schwanger, aber da waren die tests auch eindeutiger und der bluttest zeigte auch einen hcg von 48 , aber diese schwangerschaft hielt nur bis nmt+ 6, diese is dann wohl abgegangen....und hätte ich nicht getestet, hätt ichs wahrscheinlich auch nicht mal gemerkt.
Marlen84
6882 Beiträge
19.04.2016 13:32
Zitat von Dizzy:

Zitat von MamiMaria:

MyGirls deine Tests sind wie schon gesagt echt verwirrend

Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen den Tests aus dem Drogeriemarkt und der Apotheke? Hat da jemand Erfahrungen damit?

ja ich ^^
ich hatte damals auch alle möglichten tests ausprobiert und musste leider feststellen, dass ich oft bei den tests aus der apotheke eine deutliche rosa linie hatte, wobei aber andere aus der drogerie klar und deutlich negativ waren mit gleichem urin.
meine freundin sagte immer schon "kauf nicht immer die aus der apotheke, die zeigen doch eh wieder falsch an" ^^
ich persönlich habe schlechte erfahrungen mit den tests gemacht. keine ahnung warum. das waren dann diese tests: "besser leben" (der sieht aus, wie ein DM test, weisse hülle, rosa verschluss), dann "dr. bosshammer", dann hatte ich noch einen von "yes or no". naja.. vielleicht hatte ich auch einfach pech gehabt und die tests falsch angewendet, ohne, dass ich es gemerkt habe, dass da linien erschienen sind.
aber seitdem habe ich nur noch facelle oder pre sense gekauft. die sind ja viel billiger, als die aus der apotheke meist.
ich rate immer zu facelle =) die kosten nur 3,29€ und sind super zuverlässig

Und auch nicht dem Femtest aus der Apotheke holen, die sind auch irgenwie unverläßlich!
jennifer
3533 Beiträge
19.04.2016 13:56
Hey
Was ist den hier los??? Aufeinmal alle schwanger
Ich bin der Meinung das wenn man den Test abfotografiert hat man immer einen Schimmer !!!! Das hatte ich selber schon total oft!!!
Ich teste nicht mehr ich warte ob ich meine Tage bekomme und fertig! Das striche raten macht einen nur verrückt dann redet man sich was ein und ist enttäuscht !!!
Nicht aufgeben
Wir Hubbeln zwar aber total locker ! Entweder da nistet sich was ein oder nicht! Wir haben ja zwei tolle Kinder und wenn ist es jeder Zeit willkommen ! Wie genießen unser Leben und haben es aufgegeben und jeden Tag das Gehirn kaputt zu machen!!! ?
Also keep cool mädels
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Mucki291207
5983 Beiträge
19.04.2016 17:13
meine pause
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
............is vorbei

jaaaa ich bin die freundin ich musste es erstmal meinem männe sagen!

MamaBelli
18863 Beiträge
19.04.2016 17:14
Glückwunsch
Mucki291207
5983 Beiträge
19.04.2016 17:16
Zitat von MamaBelli:

Glückwunsch

danke
Goldbär
4115 Beiträge
19.04.2016 17:17
Sooooooo toll
Du hast es dir so verdient!
Dizzy
993 Beiträge
19.04.2016 17:18
herzlichen glückwunsch =) eine tolle kugelzeit wünsche ich dir ^^
Mucki291207
5983 Beiträge
19.04.2016 17:18
Zitat von Goldbär:

Sooooooo toll
Du hast es dir so verdient!

danke

dizzy dir auch
19.04.2016 17:27

Mädels ist der Test defekt bzw falsch angewendet?... Heute ist NMT.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt