❀ Der Striche raten Thread ❀
18.10.2023 17:34
Zitat von ProudMommy:
Huhu, mögt ihr mal schauen?
Heute es+8. Test ist von vor ner halben Stunde
Ich glaube ich kann da einen Hauch sehen
18.10.2023 19:07
Zitat von ProudMommy:
Bei dem letzten finde ich dass die komplette eine Seite eine Färbung hat, ich hab das mal markiert. Der obere ist eine Seite verschattet da lässt sich schwer was sehen.
18.10.2023 20:05
Zitat von ProudMommy:
Ich meine auf dem ersten und dem letzten Bild was schimmern zu sehen.
20.10.2023 19:18
Hallo ihr lieben bin hier im forum schon lange unterwegs hab mich aber jetzt länger zurück gezogen was haltet ihr von dem.test bin unsicher
20.10.2023 19:32
Zitat von kleine-eule81:
Hallo ihr lieben bin hier im forum schon lange unterwegs hab mich aber jetzt länger zurück gezogen was haltet ihr von dem.test bin unsicher
Ich hatte mich schon gefragt wo du bist. Ich finde er sieht vielversprechend aus
20.10.2023 19:37
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kleine-eule81:
Ich hatte mich schon gefragt wo du bist. Ich finde er sieht vielversprechend aus
Danke bin heute ca. ES 9/10
Ja musste den kopf frei bekommen
21.10.2023 20:14
Hallo ihr lieben,
Ich brauche eure Erfahrungen:
An zt 23 (04.10.) habe ich aus dem Bauch heraus 2 ovus gemacht. Die sind für mich sehr positiv gewesen. Auch der ES Zeitpunkt könnte passen, da ich meist erst ab zt 20 einen ES habe.
Jetzt dachte ich mir vor 2 Tagen, irgendwie habe ich milchigen dicken zs. Hab gestern und heute nochmal ovus gemacht (20.10. Zt 37) (21.10. Zt 3 . Die rosanen sind wieder so positiv aber der persona nicht. Was soll mir das jetzt sagen ?
Ss test heute mittag negativ.
Vielleicht habt ihr ne idee?
Ich brauche eure Erfahrungen:
An zt 23 (04.10.) habe ich aus dem Bauch heraus 2 ovus gemacht. Die sind für mich sehr positiv gewesen. Auch der ES Zeitpunkt könnte passen, da ich meist erst ab zt 20 einen ES habe.
Jetzt dachte ich mir vor 2 Tagen, irgendwie habe ich milchigen dicken zs. Hab gestern und heute nochmal ovus gemacht (20.10. Zt 37) (21.10. Zt 3 . Die rosanen sind wieder so positiv aber der persona nicht. Was soll mir das jetzt sagen ?
Ss test heute mittag negativ.
Vielleicht habt ihr ne idee?
21.10.2023 21:48
Viele haben positive ovus während der regelblutung bzw auf dem weg dahin. Der persona reagiert vllt nicht so stark wie die rosa Teststreifen
21.10.2023 22:45
Zitat von kleine-eule81:
Positiv
23.10.2023 13:11
Zitat von Sternchen0245:
Zitat von ProudMommy:
Ich seh mit viel Fantasie was, aber das ist ein Facelle, oder? Von denen halte ich gar nix mehr, die zeigen mal ne Linie und am nächsten Tag sind sie wieder schneeweiß. Und das hatte ich jetzt tatsächlich schon häufiger. Die Bewertungen auf der Ros+++nn Homepage sprechen auch eine deutliche Sprache.
23.10.2023 13:12
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von kleine-eule81:
Positiv
Also den finde ich auch eindeutig positiv.
23.10.2023 13:59
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Sternchen0245:
Zitat von ProudMommy:
Ich seh mit viel Fantasie was, aber das ist ein Facelle, oder? Von denen halte ich gar nix mehr, die zeigen mal ne Linie und am nächsten Tag sind sie wieder schneeweiß. Und das hatte ich jetzt tatsächlich schon häufiger. Die Bewertungen auf der Ros+++nn Homepage sprechen auch eine deutliche Sprache.
Ja hat sich sowieso erledigt. Ich hab gestern meine mens bekommen 2 Tage zu früh, aber nicht schlimm. Der nächste Zyklus gehört mir
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt