Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Vollweib
1689 Beiträge
17.11.2023 12:13
Zitat von wurmli:

Herzlichen Glückwunsch
Titanium2016
3273 Beiträge
17.11.2023 12:27
Zitat von wurmli:

Liebe wurmli,

ich habe deine Geschichte schon früher verfolgt,umso mehr freue ich mich für dich.

Herzlichen Glückwunsch
wurmli
6267 Beiträge
17.11.2023 13:56
Als ich jetzt gerade nach Hause kam,sieht man,das der test von heute morgen wesentlich stärker als gestern abend ist

Dieses mal wird alles gut
Traumtänzerin84
11207 Beiträge
17.11.2023 14:20
gut festhalten kleines Wunder
Joni22
468 Beiträge
17.11.2023 18:38
Herzlichen Glückwunsch wurmli!! Ich freue mich sehr!
Amlisi
307 Beiträge
17.11.2023 20:23
Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von Amlisi:

Das ist meiner von heute.
Der clearblue mit Wochenbestimmung hat negativ angezeigt.
Nun bin ich verwirrt.

Ich sehe es noch immer. Der negative Clearblue macht mir für drei Tage vor NMT ein wenig Bedenken. Könnte sich etwas verschoben haben?

Ich werde sehen, mir ist immer mal ganz schön schlecht und brust schmerzt extrem. Ich werde denke Sonntag früh nochmal testen mit nem billigen bevor ich den mit Wochenbestimmung nutze.
wurmli
6267 Beiträge
18.11.2023 09:04
Könnt ihr eine Steigerung sehen? Der untere von heute morgen mit mu. Der darüber von gestern mittag und der darüber von gestern morgen mit mu

Änna1807
385 Beiträge
18.11.2023 09:12
Zitat von wurmli:

Könnt ihr eine Steigerung sehen? Der untere von heute morgen mit mu. Der darüber von gestern mittag und der darüber von gestern morgen mit mu

Eine deutliche Steigerung. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute
Ronja78
34 Beiträge
18.11.2023 09:17
Hallo ihr Lieben,
da ich nicht damit gerechnet hatte überhaupt was zu sehen nach den vielen Enttäuschungen, hab ich erst nach einigen Minuten draufgeschaut..
gibts bei Presense so starke Verdunstungslinien ??
ich bin ja erst Es+7
(Temperatur gemessen)

ProudMommy
2918 Beiträge
18.11.2023 09:23
Zitat von Ronja78:

Hallo ihr Lieben,
da ich nicht damit gerechnet hatte überhaupt was zu sehen nach den vielen Enttäuschungen, hab ich erst nach einigen Minuten draufgeschaut..
ich bin ja erst Es+7
(Temperatur gemessen)

Also das sieht mir mal so garnicht nach Verdunstungslinie aus bist du dir denn sicher das du erst es+7 bist und nicht schon weiter?
Auf jedenfall positiv und keine VL
Ronja78
34 Beiträge
18.11.2023 09:26
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ronja78:

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja erst Es+7
(Temperatur gemessen)

Also das sieht mir mal so garnicht nach Verdunstungslinie aus bist du dir denn sicher das du erst es+7 bist und nicht schon weiter?

ich hab diesmal keine Ovus gemacht , nur Temp. gemessen also ganz sicher nicht ob ich nicht schon etwas weiter wäre aber ich kanns ja irgendwie nicht glauben, da bis jetzt alles VL waren
aber es wäre so schön
prime
1592 Beiträge
18.11.2023 09:31
Zitat von Ronja78:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ronja78:

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja erst Es+7
(Temperatur gemessen)

ich hab diesmal keine Ovus gemacht , nur Temp. gemessen also ganz sicher nicht ob ich nicht schon etwas weiter wäre aber ich kanns ja irgendwie nicht glauben, da bis jetzt alles VL waren
aber es wäre so schön
also das sieht nach +12/13 ca aus würde ich meinen zeig mal deine kurve
wurmli
6267 Beiträge
18.11.2023 09:41
Zitat von Änna1807:

Zitat von wurmli:

findest du wirklich?
prime
1592 Beiträge
18.11.2023 09:48
Zitat von wurmli:

Zitat von Änna1807:

Zitat von wurmli:

findest du wirklich?
Ich kann dir von meiner Reihe sagen teilweise Waren die lange gleich stark und ich bin extrem testsüchtig hier meine Reihe

Ronja78
34 Beiträge
18.11.2023 09:54
Zitat von prime:

Zitat von Ronja78:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ronja78:

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja erst Es+7
(Temperatur gemessen)

aber es wäre so schön
also das sieht nach +12/13 ca aus würde ich meinen zeig mal deine kurve

ich hab nur an dem Tag , den ich als ES markiert hab vom Vortag 36 .0 runter auf 35.8 gemessen und seither bin ich bei 36.8 .. wobei meine Normaltemperatur 35.8 ist ... habs mir aber nicht notiert, da ich eigentlich aufhören wollte mit dem Hibbeln um eben Stress rauszunehmen, somit wohl nicht sicher dass das der ES - Tag war , wär aber auch nicht so wichtig, wenn der TEet wirklich positiv wäre , würde es mir ja wünschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt