❀ Der Striche raten Thread ❀
24.10.2023 10:52
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von kleine-eule81:
Hallo ihr lieben bin hier im forum schon lange unterwegs hab mich aber jetzt länger zurück gezogen was haltet ihr von dem.test bin unsicher
Positiv
Also den finde ich auch eindeutig positiv.
Danke Morgen oder übermorgen sollte die mens kommen was sie ja nicht macht
Und heute habe ich mit einem digitalen 2-3 getestet
24.10.2023 14:24
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von kleine-eule81:
Hallo ihr lieben bin hier im forum schon lange unterwegs hab mich aber jetzt länger zurück gezogen was haltet ihr von dem.test bin unsicher
Positiv
Also den finde ich auch eindeutig positiv.
Danke Morgen oder übermorgen sollte die mens kommen was sie ja nicht macht
Und heute habe ich mit einem digitalen 2-3 getestet
Herzlichen Glückwunsch.
16.11.2023 10:08
Ich bin schon ne Weile Stille Leserin im forum,
Ich habe heute gewagt einen test zu machen, bin vier Tage vor mensbeginn Eisprung nicht bestimmt.
Was denkt ihr
Lg
16.11.2023 11:21
ich sehe einen ganz leichten zweiten Strich Viel Glück
16.11.2023 11:21
Zitat von Amlisi:
Ich habe heute gewagt einen test zu machen, bin vier Tage vor mensbeginn Eisprung nicht bestimmt.
Was denkt ihr
Lg
Sieht doch gut aus. Hast du noch ein Bild mit besseren Licht?
16.11.2023 11:39
Zitat von A_lady_with_a_wis:
Zitat von Amlisi:
Was denkt ihr
Lg
Ja habe ich
Bin gespannt ich weiß noch nicht ob ich gleich morgen nochmal teste oder erst dann später
16.11.2023 11:50
Zitat von Amlisi:
Zitat von A_lady_with_a_wis:
Zitat von Amlisi:
Was denkt ihr
Lg
Ja habe ich
Bin gespannt ich weiß noch nicht ob ich gleich morgen nochmal teste oder erst dann später
Da sehe ich ihn auch, aber nicht so gut wie oben. Teste wie du lustig bist!
16.11.2023 20:08
Nach langer Zeit,melde ich mich auch mal wieder. Ihr werdet wahrscheinlich nichts sehen,aber ich bilde mir einen Schatten ein. Bin ca es+9. Habe auch nur getestet,weil mir heute morgen so schlecht war und ich danach mega Kopfschmerzen hatte.
16.11.2023 20:12
Zitat von wurmli:
Nach langer Zeit,melde ich mich auch mal wieder. Ihr werdet wahrscheinlich nichts sehen,aber ich bilde mir einen Schatten ein. Bin ca es+9. Habe auch nur getestet,weil mir heute morgen so schlecht war und ich danach mega Kopfschmerzen hatte.
Jetzt richtig durch getrocknet. Vorher hatte ich keine vl mit denen
16.11.2023 21:00
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Hier sehe ich ihn definitiv....ist sogar farbig,also ja nicht zu typisch wie eine VL.
Drücke die Daumen und bin gespannt und morgen.
16.11.2023 21:00
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Exakt so sah meiner gestern auch aus. Heute leider immer noch. Kann dir also bis jetzt nichts Positives berichten.
Viel Glück und halte uns gerne auf dem Laufenden - bin gespannt!
17.11.2023 08:01
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Ja, bei dem "e" von "einem"!
Ich drücke dir von Herzen ganz fest die Daumen, wurmli!
17.11.2023 08:18
So,von heute morgen mit mu.bin der Meinung das er schneller zu sehen war und minimal stärker. Kann aber auch Wunschdenken sein
17.11.2023 08:20
Zitat von wurmli:wird mehr die ktx sind tatsächlich erst nach ca 30 min komplett durch gelaufen die brauchen ewig
So,von heute morgen mit mu.bin der Meinung das er schneller zu sehen war und minimal stärker. Kann aber auch Wunschdenken sein
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt