Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Yoshi2020
2632 Beiträge
26.08.2023 13:14
Ich sehe den Schatten, aber ich weiß nicht ob das eine VL ist? Ich würde später nochmal testen
-lovely
1323 Beiträge
27.08.2023 19:48
Huhu,

Raten muss hier glaube keiner..
absolut unerwartet.. ich weiß nicht mal wie weit ich eigentlich wäre. Meine Zyklen sind total unregelmäßig. Gestern - als ich getestet habe, war ZT 30.

Mumpii
804 Beiträge
27.08.2023 20:55
Zitat von -lovely:

Huhu,

absolut unerwartet.. ich weiß nicht mal wie weit ich eigentlich wäre. Meine Zyklen sind total unregelmäßig. Gestern - als ich getestet habe, war ZT 30.

Herzlichen Glückwunsch
-lovely
1323 Beiträge
28.08.2023 12:00
Zitat von Mumpii:

Zitat von -lovely:

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch

Danke, kann es irgendwie gar nicht glauben.
Habe heute noch einen digi gemacht.
Nunja:

Mumpii
804 Beiträge
28.08.2023 12:24
Zitat von -lovely:

Zitat von Mumpii:

Zitat von -lovely:

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch

Nunja:

Da gibt es wohl nichts mehr zu raten ..
mein positiver Test kam auch .. mehr oder weniger unerwartet.
Freust du dich ?
-lovely
1323 Beiträge
29.08.2023 02:56
Zitat von Mumpii:

Zitat von -lovely:

Zitat von Mumpii:

Zitat von -lovely:

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch

Nunja:

Freust du dich ?

Nach dem ersten Schock, kommt nun tatsächlich die Freude. Maßgeblich dazu beigetragen hat aber mein Mann. Er hat soo toll reagiert.
Da wollte wohl jemand unbedingt zu uns.
Trotzdem denke ich oft: 4 Kinder, das wird wild
JIB83
2910 Beiträge
29.08.2023 07:13
Zitat von -lovely:

Zitat von Mumpii:

Zitat von -lovely:

Zitat von Mumpii:

...

Nunja:

Freust du dich ?

Nach dem ersten Schock, kommt nun tatsächlich die Freude. Maßgeblich dazu beigetragen hat aber mein Mann. Er hat soo toll reagiert.
Da wollte wohl jemand unbedingt zu uns.
Trotzdem denke ich oft: 4 Kinder, das wird wild

Ach..... das wir bestimmt toll.
Wir bekommen gerade auch unser viertes.
Magst du zu uns, zu den Aprillis kommen?
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/aprillis-2024?page=11 #posting-18418619
Ronja2014
1524 Beiträge
06.09.2023 12:06

Was sagt ihr ? Bin sehr früh dran. Eigentlich noch viel zu früh zum Testen . Es wäre auch nicht geplant aber sehr erwünscht . War gestern beim Frauenarzt zur jährlichen Kontrolle . Schleimhaut 1,2 cm aufgebaut . Hab Utrogest bekommen, da meine 2. Zyklushälfte meist sehr sehr kurz ist und ich meiner Ärztin von meiner Vermutung berichtet hatte.
Chrysopelea
15196 Beiträge
06.09.2023 13:33
Zitat von Ronja2014:

Was sagt ihr ? Bin sehr früh dran. Eigentlich noch viel zu früh zum Testen . Es wäre auch nicht geplant aber sehr erwünscht . War gestern beim Frauenarzt zur jährlichen Kontrolle . Schleimhaut 1,2 cm aufgebaut . Hab Utrogest bekommen, da meine 2. Zyklushälfte meist sehr sehr kurz ist und ich meiner Ärztin von meiner Vermutung berichtet hatte.

Ich sehe was, Daumen sind gedrückt
Kristin1987
251 Beiträge
06.09.2023 14:22
Zitat von Ronja2014:

Also ich sehe auch einen leichten Strich. Drücke die Daumen
06.09.2023 14:40
Zitat von Ronja2014:

Ich sehe den Strich auch ganz deutlich. Er muss nun noch schön stärker werden. Ich drücke dir die Daumen!
Ronja2014
1524 Beiträge
07.09.2023 14:40
Ich habe gerade einen Test gemacht . Der Strich ist meiner Meinung etwas mehr und rosa geworden . Allerdings kann ich das so richtig gar nicht glauben . Ich besorge mir fürs Wochenende ein Facelle . Ich hab zwar ein clear Blue digital liegen aber den würde ich gerne erst nächste Woche machen .
Caurora
172 Beiträge
07.09.2023 16:18
Kein Schwangerschaft Striche raten aber Ovulationstest das sind zwei unterschiedliche Marken einmal Facelle und einmal Testamed aber schaut euch mal diesen Unterschied an! Kann es sein, dass sie unterschiedliche Stärken haben?ich meine der grüne ist beinahe positiv (nicht ganz) und der Liliane alles andere als positiv. Weiß das jemand im Internet habe ich nichts gefunden..

Ronja2014
1524 Beiträge
07.09.2023 17:37
Zitat von Caurora:

Kein Schwangerschaft Striche raten aber Ovulationstest das sind zwei unterschiedliche Marken einmal Facelle und einmal Testamed aber schaut euch mal diesen Unterschied an! Kann es sein, dass sie unterschiedliche Stärken haben?ich meine der grüne ist beinahe positiv (nicht ganz) und der Liliane alles andere als positiv. Weiß das jemand im Internet habe ich nichts gefunden..

Auch bei ovus gibt es 10er und 25 er
Caurora
172 Beiträge
07.09.2023 18:38
Zitat von Ronja2014:

Zitat von Caurora:

Auch bei ovus gibt es 10er und 25 er

Ich habe es herausgefunden
Das ist ja nun wirklich sehr komisch ..Die zeigen ja alle was anderes an
und nun

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt