Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Dizzy
993 Beiträge
10.04.2016 11:22
ich hatte mal einen negativen ss von clearblue digital, wo ich aber doch schwanger war. das ist jetzt glaube 3 jahre her. alle sst hatten striche, leichte striche. sie waren für jeden sichtbar, keiner hat gesgat "da is nix" und trotzdem zeigte der clearblue "nicht schwanger" an. den habe ich auch nicht mit morgenpipi gemacht.
weil der mir zu teuer war, habe ich dann testamed digital gemacht. der zeigte aber auch "nicht schwanger" an, auch mit morgenpipi. normale streifetests zeigten aber immer wieder eine linie. diese linie wurde aber nur minimal stärker, also nix mit verdoppeln alle zwei tage...
meine freundin überredete mich dann, noch einen clearblue zu kaufen... und siehe da.. schwanger
allerdings endete das wenige tage später in einer blutung, abgang. es wird sich nicht richtig eingenistet haben und deshalb stieg das hcg nicht so an, wie es sollte.

hast du denn noch einen streifentest gemacht? wenn ja, wie sieht der aus?
wenn der auch nur so schwach ist, wie die letzten, dann hast du vielleicht leider das gleiche, wie ich damals
Mucki88
86 Beiträge
10.04.2016 11:31
Ja mit dem gedanke spiele ich leider auch wäre dann au nr 2 ;(.
Gut bin heute es +11 hänge mal Bilder an

Nu wird gewartet

Dizzy
993 Beiträge
10.04.2016 11:46
hm.... man sieht zwar ganz ganz schwach was, aber normalerweise sollte es ja stärker werden bin ich ja gespannt, wie sich das noch entwickelt :/
Mucki291207
5983 Beiträge
10.04.2016 11:52
Mucki88
86 Beiträge
10.04.2016 12:06
Ja deswegen denke ivh au an das negative
Mucki291207
5983 Beiträge
10.04.2016 12:50
Zitat von Mucki88:

Ja deswegen denke ivh au an das negative

das wollte ich damit nicht sagen sondern nur das der einzelne strich doller wird und dann später die anderen beide !

nur weil die person ES+11 pos. geteste hat heißt das nicht gleich bei dir oder anderen das es falsch ist bzw. negativ bleibt da reicht manchmal schon 1 tag . warte jetzt ab und wenn de es nicht mehr aushälst dann machste morgen noch einen und den dann mit MU
Pustekuchen
6291 Beiträge
10.04.2016 13:38
Aber Mucki,
Hast du nicht eigentlich jeden Zyklus 2 Striche auf den Tests? Ich meine das nun schon häufiger bei dir gesehen zu haben, oder täusche ich mich da?
Du sagtest, du hast eine Zyste, richtig?
Ich hatte auch mal eine und dadurch auch einen positiven SST. Vielleicht liegt es einfach daran?
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test stärker wird und du tatsächlich schwanger bist! Ich gönne es dir!
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.04.2016 13:41
Zitat von Pustekuchen:

Aber Mucki,
Hast du nicht eigentlich jeden Zyklus 2 Striche auf den Tests? Ich meine das nun schon häufiger bei dir gesehen zu haben, oder täusche ich mich da?
Du sagtest, du hast eine Zyste, richtig?
Ich hatte auch mal eine und dadurch auch einen positiven SST. Vielleicht liegt es einfach daran?
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test stärker wird und du tatsächlich schwanger bist! Ich gönne es dir!

das ist ne andere mucki ^^ hier sind nun zwei
Pustekuchen
6291 Beiträge
10.04.2016 17:07
Achsooooo
Mucki291207
5983 Beiträge
10.04.2016 18:42
Zitat von Pustekuchen:

Achsooooo

bei mir waren meist zwei striche
mucki88 ist neu hier im thread
Mucki88
86 Beiträge
10.04.2016 19:52
Ja wusste nicht das es diesen Namen schon gab.
Ich war in einem anderen Forum aktiv aber da wurde man nicht so lieb behandelt wie hier.
Finde es toll hier und dank einer Freundin bin ich hier gelandet
MamaBelli
18863 Beiträge
10.04.2016 20:13
Huhu

Mädels, ich hibbel im 2. ÜZ und wollte mal fragen was ihr für Anzeichen hattet, bevor ihr getestet habt
Bin heute ZT 17, hatte Montag/Dienstag meinen ES und hatte davor und auch danach den starken Mittelschmerz, so wie wunde Brustwarzen (Immer beim ES)....

Ich wollte mich nicht verrückt machen, ist aber leichter gesagt als getan.

Nun zieht es im Bauch fast andauernd, auch beim Husten, Hosen mache ich im Sitzen auf weils sonst unangenehm ist....
Ansonsten kann ich nichts berichten
Ich hoffe natürlich das es geklappt hat, rechne aber auch damit das die Tage in ca 10 Tagen kommen....
Erzählt ihr mal bitte
Ann1
63 Beiträge
10.04.2016 20:32
Ich hatte bereits 3 Tage nach meinem Eisprung schlimmes Ziehen in der Leistengegend, einen morgen gingen die Schmerzen sogar bis in den Rücken. Das hielt ca. 2 Tage an. Habe auch vermehrt bequemere Hosen getragen.

Ab ES+8 hatte ich unfassbaren Appetit auf Fisch.

Und das wars auch schon.
Dizzy
993 Beiträge
10.04.2016 20:33
Vor nmt hatte ich sogut wie nix, nur Schwindel, ziehen im Rücken und Unterleib und das wars auch schon. Das kam aber alles erst ab es+6 und es+8 war der erste Test dann positiv,
Selbst jetzt passt mir noch jede Hose und ich muss keinen Knopf aufmachen
MamaBelli
18863 Beiträge
10.04.2016 20:43
Zitat von Ann1:

Ich hatte bereits 3 Tage nach meinem Eisprung schlimmes Ziehen in der Leistengegend, einen morgen gingen die Schmerzen sogar bis in den Rücken. Das hielt ca. 2 Tage an. Habe auch vermehrt bequemere Hosen getragen.

Ab ES+8 hatte ich unfassbaren Appetit auf Fisch.

Und das wars auch schon.

Das habe ich auch das sie mal in den Rücken gehen oder es richtig piekst im Bauch an den Seiten ....
Und ich habe heute Kopfschmerzen, was ich seit Wochen nicht mehr hatte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt