Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.04.2016 20:57
Zitat von Mucki88:

Heute bei es + 10
Ich habe es einfach aufgegeben und habe mit dem 2 und 3 motgen pippi alle SST benutzt weil ich keinen mehr sehen wollte.
Jetzt schaut mal :

Oben
Testamed
Yesorno
Ovu
Kade

Was haltet ihr von der Aussage zysten machen sst positiv weil ich hab eine kl Follikelzyste lt FA.

Ich sehe auch auf allen etwas. Auf dem 2. Bild das erste. Da ist der Urin frisch durchgelaufen und ich seh den Strich.
Daumen sind für dich gedrückt
Mucki88
86 Beiträge
09.04.2016 20:58
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Mucki88:

Heute bei es + 10
Ich habe es einfach aufgegeben und habe mit dem 2 und 3 motgen pippi alle SST benutzt weil ich keinen mehr sehen wollte.
Jetzt schaut mal :

Oben
Testamed
Yesorno
Ovu
Kade

Was haltet ihr von der Aussage zysten machen sst positiv weil ich hab eine kl Follikelzyste lt FA.

Hier sehe ich auch auf jeden Fall auf allen Tests einen strich und für ES+10 auch nicht ungewöhnlich von der Stärke her!Hol dir am besten einen digitalen

Hab ihn in der Schublade liegen. Werd ihn morgen früh machen ist er positiv werd ich mit Progesteron anfangen.
Habe aber au eine Zyste ich hoffe das es nicht vin der kommt (schei... Googel)
09.04.2016 21:01
Zitat von Mucki88:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Mucki88:

Heute bei es + 10
Jetzt schaut mal :

Oben
Testamed
Yesorno
Ovu
Kade

Hier sehe ich auch auf jeden Fall auf allen Tests einen strich und für ES+10 auch nicht ungewöhnlich von der Stärke her!Hol dir am besten einen digitalen

Hab ihn in der Schublade liegen. Werd ihn morgen früh machen ist er positiv werd ich mit Progesteron anfangen.

Das kann ich mir nicht vorstellen, da steckt ganz sicher eine Ss dahinter Ich bin auf den digi gespannt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.04.2016 21:01
Zitat von Wunschkind-20:

Ach man total doof wieder nicht's zu sehen
Habe heute vor 2 Wochen einen positiven ovu gehabt
Muss ich halt auf die Mens warten

Da sehe ich nichts. Tut mir leid.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.04.2016 21:02
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Mucki88:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Mucki88:

Heute bei es + 10
Jetzt schaut mal :

Oben
Testamed
Yesorno
Ovu
Kade

Das kann ich mir nicht vorstellen, da steckt ganz sicher eine Ss dahinter Ich bin auf den digi gespannt

Für den Digi würde ich noch 2 Tage warten. ES+11 ist noch früh.
09.04.2016 21:04
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Mucki88:

Zitat von Iwempaba3222:

...

Meiner hat bei es+10 schon schwanger angezeigt Ich wäre aber auch zu neugierig und ungeduldig Aber ja,es länger rauszuzögern ist bestimmt vernünftiger.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.04.2016 21:05
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Mucki88:

...

Meiner hat bei es+10 schon schwanger angezeigt Ich wäre aber auch zu neugierig und ungeduldig Aber ja,es länger rauszuzögern ist bestimmt vernünftiger.

Na solche Erfahrungsberichte klingen doch immer gut ich wäre auch zu neugierig
Wunschkind-20
1166 Beiträge
09.04.2016 21:21
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Wunschkind-20:

Also ich muss sagen das ich was sehe,ich würde mir einen gescheiten holen und am Montag nochmal testen!

Echt ??? Ok ja sollte ich echt machen
Wunschkind-20
1166 Beiträge
09.04.2016 21:22
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Wunschkind-20:

Da sehe ich nichts. Tut mir leid.

Ja ich sah auch nichts deshalb sagte ich ja ich muss auf meine mens warten .
Sollte heute eigentlich kommen
Dizzy
993 Beiträge
09.04.2016 22:01
Die eBay Tests zeigen zum Teil erst sehr spät den zweiten Strich an, währenddessen normale Tests schon deutlich anzeigen. Habe schon viele eBay Tests gesehen, die erst nach nmt was angezeigt haben.

Clearblue zeigt auch vor nmt schon an, es kommt drauf an, wie hoch das hcg schon ist.
Der Test von muck ist noch sehr schwach, da würde ich noch ein bis zwei Tage warten und definitiv morgenpipi nehmen
Aber sonst sieht es doch gut aus, find ich

Mucki88
86 Beiträge
09.04.2016 22:40
Zitat von Dizzy:

Die eBay Tests zeigen zum Teil erst sehr spät den zweiten Strich an, währenddessen normale Tests schon deutlich anzeigen. Habe schon viele eBay Tests gesehen, die erst nach nmt was angezeigt haben.

Clearblue zeigt auch vor nmt schon an, es kommt drauf an, wie hoch das hcg schon ist.
Der Test von muck ist noch sehr schwach, da würde ich noch ein bis zwei Tage warten und definitiv morgenpipi nehmen
Aber sonst sieht es doch gut aus, find ich

Hi

Meine Test sind nicht mit morgen pippi werd morgrn mal einen mit morgen pippi machen.
Und dann evt den Clearblue Diggi der war mir zu teuer un ihn einfach zu machen. Hab heut noch einen gefunden in der Schublade.
Re und li in den Leisten zieht es ob es doch dir Pest bedeutet ich hofffeee es nicht .
Mucki88
86 Beiträge
10.04.2016 09:43
So ich idiot hab den diggi nicht mit morgen urin gemacht sondern zwischendurch jetz weil ich trottel mich bequatschen lassen habe.
Die jenige meint das es nu au so ist also nit schwanger das is ja dann au ok aber alle anderen haben einen 2 strich.
Hat jemand vill ein bild wo ein diggi auseinander gebaut ist nicht schwanger angezeigt hat aber doch ss war.
Goldbär
4115 Beiträge
10.04.2016 10:04
Zitat von Mucki88:

So ich idiot hab den diggi nicht mit morgen urin gemacht sondern zwischendurch jetz weil ich trottel mich bequatschen lassen habe.
Die jenige meint das es nu au so ist also nit schwanger das is ja dann au ok aber alle anderen haben einen 2 strich.
Hat jemand vill ein bild wo ein diggi auseinander gebaut ist nicht schwanger angezeigt hat aber doch ss war.

Bild habe ich keins, aber auseinander gebaut hat der Digi wohl immer 2 bzw. 3 Striche - da kommt es dann auf deren Stärke an
Mucki88
86 Beiträge
10.04.2016 10:06
Zitat von Goldbär:

Zitat von Mucki88:

Bild habe ich keins, aber auseinander gebaut hat der Digi wohl immer 2 bzw. 3 Striche - da kommt es dann auf deren Stärke an

Ja hat immer 3 und dann wie du sagt die Stärke ach mensch so doof war ich da jetz das ich nit gleich mit morgen pippi gemacht hab und mich belabern lassen hab kotz
Goldbär
4115 Beiträge
10.04.2016 10:12
Zitat von Mucki88:

Zitat von Goldbär:

Zitat von Mucki88:

Ja hat immer 3 und dann wie du sagt die Stärke ach mensch so doof war ich da jetz das ich nit gleich mit morgen pippi gemacht hab und mich belabern lassen hab kotz

Dann morgen früh mit Morgenurin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt