❀ Der Striche raten Thread ❀
09.04.2016 15:36
Ach man total doof wieder nicht's zu sehen
Habe heute vor 2 Wochen einen positiven ovu gehabt
Muss ich halt auf die Mens warten
09.04.2016 15:40
hallo ihr lieben
welchen test findet ihr besser
Facelle?
PreSense?
Pregnafix?
Facelle?
PreSense?
Pregnafix?
09.04.2016 15:53
Zitat von kleine-eule81:
hallo ihr lieben
Facelle?
PreSense?
Pregnafix?
ich persönlich presense, war immer weiß wenn nicht s und als ich s war hat der zuverlässig angezeigt
09.04.2016 16:02
Sonce, ich seh jetzt auf beiden Bildern den 2. Strich . Am Laptop vorhin hab ich nur auf dem ersten Bild den 2. Strich gesehen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht .
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht .
09.04.2016 16:16
Zitat von kleine-eule81:
hallo ihr lieben
Facelle?
PreSense?
Pregnafix?
Bei mir war es so:
Pre Sense hat bei es+8 angeschlagen (10er am Nachmittag, Facelle 25er war negativ)
Facelle bei es+9 (25er morgens positiv)
Bei Pregnafix habe ich gehört, dass er etwas länger braucht, um das hcg zu erkennen?
Hab mit dem keine Erfahrungen gemacht.
Aber Preis Leistung kann ich Facelle empfehlen. Die Kosten nur 3,29€, wenn sie im Angebot sind, dann nur noch 2,79€ oder sowas
09.04.2016 17:46
Heute bei es + 10
Ich habe es einfach aufgegeben und habe mit dem 2 und 3 motgen pippi alle SST benutzt weil ich keinen mehr sehen wollte.
Jetzt schaut mal :
Oben
Testamed
Yesorno
Ovu
Kade
Was haltet ihr von der Aussage zysten machen sst positiv weil ich hab eine kl Follikelzyste lt FA.
Ich habe es einfach aufgegeben und habe mit dem 2 und 3 motgen pippi alle SST benutzt weil ich keinen mehr sehen wollte.
Jetzt schaut mal :
Oben
Testamed
Yesorno
Ovu
Kade
Was haltet ihr von der Aussage zysten machen sst positiv weil ich hab eine kl Follikelzyste lt FA.
09.04.2016 17:49
Zitat von Mucki88:
Heute bei es + 10
Jetzt schaut mal :
Oben
Testamed
Yesorno
Ovu
Kade
Es gibt Zysten,die einen Test positiv werden lassen.Sowas passiert aber nur ganz,ganz selten.Tumore können einen SST ebenso positiv werden lassen.
09.04.2016 19:22
Ich sehe auf allein Tests einen Strich.
Es ist schwer zu beurteilen, ob sich der Strich verstärkt hat oder nicht, wenn man andere Tests nimmt. Vor zwei Tagen hattest du einen komplett anderen Test oder?
Es ist schwer zu beurteilen, ob sich der Strich verstärkt hat oder nicht, wenn man andere Tests nimmt. Vor zwei Tagen hattest du einen komplett anderen Test oder?
09.04.2016 19:24
Und warum kaufst du dir so teure Tests, wenn es bei Rossmann für 3,29€ richtig gute Tests gibt
Kauf dir lieber mehrere von einer Sorte, da kannst du dann am besten mit vergleichen, so wie ich es getan habe
In real hat man mit viel gucken ab es+8 nen Strich gesehen, bei es+9 war er schon deutlicher. Auf Fotos sieht man sowas ja meist etwas später
Kauf dir lieber mehrere von einer Sorte, da kannst du dann am besten mit vergleichen, so wie ich es getan habe
In real hat man mit viel gucken ab es+8 nen Strich gesehen, bei es+9 war er schon deutlicher. Auf Fotos sieht man sowas ja meist etwas später
09.04.2016 19:47
Hi
Ich wollte die einfach los sein. Ich habe alle Test jetz gemacht und war froh sie los zu sein .
Und dann kam halt en strich.
Dann bei allen hab halt einfach keine Hoffnung mehr und wollte die Dinner los sein.
Glabe auch nicht das die stimmen.
Ich wollte die einfach los sein. Ich habe alle Test jetz gemacht und war froh sie los zu sein .
Und dann kam halt en strich.
Dann bei allen hab halt einfach keine Hoffnung mehr und wollte die Dinner los sein.
Glabe auch nicht das die stimmen.
09.04.2016 19:52
Ich kann aber auch Striche erkennen...also auf den jeweiligen Tests.Vielleicht hat sich dein ES auch einfach nur verschoben.
09.04.2016 20:46
Zitat von Sonce:
Hallo Mädels,
ich bin heute ES +11 / Es + 12
mich würde interessieren, was ihr von meinem Test heute morgen hält ?
Es ist ein 10 er....
Ich sehe den Strich und er ist definitiv rosa!Ich drücke dir ganz fest die Daumen
09.04.2016 20:47
Zitat von Wunschkind-20:
Ach man total doof wieder nicht's zu sehen
Habe heute vor 2 Wochen einen positiven ovu gehabt
Muss ich halt auf die Mens warten
Also ich muss sagen das ich was sehe,ich würde mir einen gescheiten holen und am Montag nochmal testen!
09.04.2016 20:49
Zitat von kleine-eule81:
hallo ihr lieben
Facelle?
PreSense?
Pregnafix?
Ich würde den 10er Pregnafix holen,wobei eigentlich alle gut sind, aber ich finde das die Pregnafix am ehesten was anzeigen
09.04.2016 20:50
Zitat von Mucki88:
Heute bei es + 10
Jetzt schaut mal :
Oben
Testamed
Yesorno
Ovu
Kade
Hier sehe ich auch auf jeden Fall auf allen Tests einen strich und für ES+10 auch nicht ungewöhnlich von der Stärke her!Hol dir am besten einen digitalen
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt