Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
11.04.2016 11:26
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das für nmt beim presense sehr schwach finde. In der Regel leuchtet der test schon richtig ab nmt... Gerade im Hinblick bei sonce, dass sie schon mehrere Abgänge hatte

Sonce: wurdest du vom fa mal durchgecheckt? Ob hormonell alles passt? Gelbkörper ect....? Nicht das immer wieder was bei der einnistung schief läuft?
Sonce
7216 Beiträge
11.04.2016 11:27
Zitat von PittiPlatsch287:

Du sagst es ja. Vielleicht NMT. Kann ja sein das du noch ein paar Tage zeit hast.

der einzige mögliche nmt der noch in frage kommt, ist morgen.
bei mir wurde der es ja durch blut und us bestätigt und kontrolliert. deswegen kann ich da leider nicht drauf hoffen, das sich alles um ein paar tage nach hinten verschoben hat

ach ich seh es wieder viel zu eng..... wir werden sehen was passiert.... ich darf mich nicht jetzt schon so verrückt machen
Sonce
7216 Beiträge
11.04.2016 11:30
Zitat von Goldbär:

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das für nmt beim presense sehr schwach finde. In der Regel leuchtet der test schon richtig ab nmt... Gerade im Hinblick bei sonce, dass sie schon mehrere Abgänge hatte

Sonce: wurdest du vom fa mal durchgecheckt? Ob hormonell alles passt? Gelbkörper ect....? Nicht das immer wieder was bei der einnistung schief läuft?

das is auch so meine befürchtung... das sich was versucht einzunisten... es aber nicht richtig klappt.
ich bin eigentlich jede Woche beim Fa. Da ich Pco habe , zu viele männliche hormone , Schilddrüsenunterfunktion...und eine der eierstöcke arbeitet nicht.... also da kommt schon einiges zusammen

diamant
4994 Beiträge
11.04.2016 11:32
Zitat von Sonce:

Zitat von diamant:

Zitat von Sonce:

Mädels ich bin total durcheinander.... weiss gar nicht mehr was ich denken soll. Ich bin heute entweder ES +13 oder NMT (da kann sich nichts verschoben haben da der eisprung durch US + Blut bestätigt wurde.)

Nun habe ich heute morgen also wieder getestet. Hab 2 Bilder für euch:

Bild 1, hier ist der Test noch nass:

Bild 2, hier ist er im trockenen zustand, ca 20 Minuten später:

Was denkt ihr darüber?

Kann man hoffen? Oder zu schwach dafür das ich so weit bin?...oder oder oder....

Bei mir haben die billig Test noch gar nichts angezeigt und der PreSense vom DM war positiv. Vielleicht holst du dir mal einen 10 er vom Dm oder Rossmann.

Ich seh den 2 Strich und drück dir mal fest die Daumen

das ist ein presense von dm. hab den nur auseinander gebaut weil ich den anders nicht richtig fotografieren konnte (das sichtfenster hat ständig gespiegelt).

aber es war eben auch kein morgen urin.... nur dachte ich das man ab nmt auch nicht unbedingt morgen urin nehmen muss... ach ich bin verunsichert.

Hoffe es wird stärker
11.04.2016 11:34
Zitat von Sonce:

Mädels ich bin total durcheinander.... weiss gar nicht mehr was ich denken soll. Ich bin heute entweder ES +13 oder NMT (da kann sich nichts verschoben haben da der eisprung durch US + Blut bestätigt wurde.)

Was denkt ihr darüber?

Kann man hoffen? Oder zu schwach dafür das ich so weit bin?...oder oder oder....
Da ist definitiv ein zweiter Strich! Also ich würde sagen, Du kannst noch hoffen. Mach einen Digi! Drück die Daumen.
Mucki88
86 Beiträge
11.04.2016 11:37
Zitat von PittiPlatsch287:

Strich ist Strich oder nicht?

Muss ich dir recht geben
Mucki88
86 Beiträge
11.04.2016 11:39
Zitat von Sonce:

Was denkt ihr darüber?

Ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch.
Na ja Diggi kaufe ich mir nie wieder beide sagen nicht schwanger.
Heute morgen ein Cyclotest gemacht schau

Sonce
7216 Beiträge
11.04.2016 11:41
Zitat von Mucki88:

Zitat von Sonce:

Was denkt ihr darüber?

du machst dich ja seit tagen auch schon verrückt aber deiner heute sieht sehr positiv aus. wann hast du die digis denn gemacht?
cyclotest kenn ich gar nicht... wo gibts die und is das ein 10 er?
Mucki88
86 Beiträge
11.04.2016 11:49
Zitat von Sonce:

Zitat von Mucki88:

Zitat von Sonce:

Was denkt ihr darüber?

du machst dich ja seit tagen auch schon verrückt aber deiner heute sieht sehr positiv aus. wann hast du die digis denn gemacht?
cyclotest kenn ich gar nicht... wo gibts die und is das ein 10 er?

Ja mache mich wirklich Irree. aber gut das is jetz vorbei.
Hier das ist de
r https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/796915/ cyclotest-schwangerschaftstest.htm
Sonce
7216 Beiträge
11.04.2016 11:51
@Mucki88

an welchem Tag bist du heute?
11.04.2016 12:00
Sonce ich sehe den Strich auch,zwar schwach aber deutlich! Vllt hat sich das Ei etwas beim einnisten Zeit gelassen!Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Musst du denn jetzt wieder zum FA,Blut abnehmen oder ähnliches wegen HCG?

Mucki88 ,na das ist doch jetzt deutlich! Jetzt müsste der digi aber funktionieren
Mucki88
86 Beiträge
11.04.2016 12:00
Mittwoch soll die mens kommen.
Und ich freu mich erst wenn der Fa sagt da ist was.
Hatte diesen Monat 2 mal Antibiotika hintereinander um die es zeit rum.
Mucki88
86 Beiträge
11.04.2016 12:02
Zitat von Iwempaba3222:

Sonce ich sehe den Strich auch,zwar schwach aber deutlich! Vllt hat sich das Ei etwas beim einnisten Zeit gelassen!Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Musst du denn jetzt wieder zum FA,Blut abnehmen oder ähnliches wegen HCG?

Mucki88 ,na das ist doch jetzt deutlich! Jetzt müsste der digi aber funktionieren

NEE eben nicht CB sagt Nicht schwanger. Aber die streifen die ich ausgbaut hab sind deutlich dunkler als die wo der Test wirklich negativ war.
Dizzy
993 Beiträge
11.04.2016 13:41
muck, bau den digi mal auseinander (falls du es schon getan hast, dann sorry, hab es überlesen) und vergleiche die striche ^^

sonce, mach dir erstmal nicht solche negativen gedanken. fakt ist, man muss den strich nicht suchen. es könnte ja auch sein, dass du es + 13 bist und die einnistung erst spät war! nicht alle tests MÜSSEN an nmt leuchten =)
ich drück dir die daumen
MamaBelli
18863 Beiträge
11.04.2016 16:22
Eben im Garten gewesen und in der Hocke Unkraut gezupft.
Hose drückte die ganze Zeit im Bauch und das war so unangenehm das ich nun auf dem Sofa liege
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt