❀ Der Striche raten Thread ❀
17.01.2021 20:50
Zitat von Poca:
Zitat von wurmli:
Also ich sehe was und ich finde es sieht rosa aus.
Ich sehe auf dem ersten und zweiten Test sehr gut was und ich sehe zum ersten Mal was bei dir . Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es stärker wird.
17.01.2021 21:00
Ich sehe es auch und würde dir von ganzen Herzen wünschen, dass es täglich deutlicher wird. HCG steigt nicht bei allen gleich und je nach Einnistung etc, wer weiss. Sieht auch rosa aus. Denke zb an AniMax, wo der Test erst später angeschlagen hat.
17.01.2021 21:49
Ich sehe es auch Wurmli. Ich meine wir waren zweimal gemeinsam Schwanger. Musst du bei Beginn einer Schwangerschaft was machen? Ich bin mir nicht mehr sicher. Alles Gute für dich
17.01.2021 21:55
Zitat von kruemeline09:es hieß damals,sobald ich einen positiven Test habe muss ich mich spritzen
Ich sehe es auch Wurmli. Ich meine wir waren zweimal gemeinsam Schwanger. Musst du bei Beginn einer Schwangerschaft was machen? Ich bin mir nicht mehr sicher. Alles Gute für dich
17.01.2021 22:00
Zitat von wurmli:
Zitat von kruemeline09:es hieß damals,sobald ich einen positiven Test habe muss ich mich spritzen
Ich auch. Und dann ging es alles gut. Davor viele Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft. Ich drücke die Daumen
17.01.2021 22:01
Zitat von kruemeline09:danke, morgen früh wissen wir mehr
Zitat von wurmli:
Ich auch. Und dann ging es alles gut. Davor viele Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft. Ich drücke die Daumen
18.01.2021 06:54
Negativ. Mache aber jetzt noch mit dem gleichen Urin einen clear blue,dann ist kein raten mehr nötig
18.01.2021 07:05
Zitat von wurmli:auf dem ktx sieht man einen Strich .
Negativ. Mache aber jetzt noch mit dem gleichen Urin einen clear blue,dann ist kein raten mehr nötig
18.01.2021 07:06
Zitat von jennifer:auf dem unteren könnte auch ein Hauch sein .
Zitat von wurmli:auf dem ktx sieht man einen Strich .
18.01.2021 07:07
Der digitale könnte noch negativ ausfallen muss aber nicht habe einige hier gesehen die haben schwach positiv mit ktx getestet und der clearblue war positiv . Bei mir war es andersrum .
18.01.2021 07:08
Zitat von wurmli:vielleicht war dein es einfach später . Diese Tests sind leider nicht so gut . Aber auf den anderen erkennt man ja den Strich.
Der ist doch viel zu schwach
18.01.2021 07:09
Zitat von jennifer:hab doch keinen digitalen,nur mit strich habe ich gerade gesehen
Der digitale könnte noch negativ ausfallen muss aber nicht habe einige hier gesehen die haben schwach positiv mit ktx getestet und der clearblue war positiv . Bei mir war es andersrum .
18.01.2021 07:09
Zitat von wurmli:
Der ist doch viel zu schwach
Liebe Wurmli,
ich sehe auf allen dreien einen Strich. Ich drück dir die Daumen. Kann sich dein ES verschoben haben?
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt