Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
17.01.2021 11:10
Zitat von gommel:

Hast du denn einen digitalen, den du noch machen kannst?

Ja habe noch einen, den wollte ich mir noch etwas aufheben
MissButterfly
1554 Beiträge
17.01.2021 11:20
Von heute, ES+10, Linie kam schon beim Durchlaufen

ProudMommy
2919 Beiträge
17.01.2021 11:24
Zitat von MissButterfly:

Herzlichen Glückwunsch. Das sieht doch super aus
JuWu
13086 Beiträge
17.01.2021 11:30
Zitat von MissButterfly:

ist auch viel deutlicher geworden
MissButterfly
1554 Beiträge
17.01.2021 11:33
Danke ihr Lieben
Hier mal im Vergleich:

Edit: Wenn der CB am Dienstag schwanger anzeigt, bin ich wohl die erste im Oktober Thread
gommel
3909 Beiträge
17.01.2021 11:42
Ich will auch endlich +10 sein.
Das werden 4 lange Tage.
MissButterfly
1554 Beiträge
17.01.2021 11:44
Zitat von gommel:

Das werden 4 lange Tage.

Das glaube ich! Ich finde die Warterei ab ES immer gruselig. Wobei ich ja jetzt auch noch warte und zwar auf den digitalen Test am Dienstag. Und dann auf den FA Termin, dann auf den nächsten, dann auf die Hebamme, dann auf die Geburt
gommel
3909 Beiträge
17.01.2021 11:55
Zitat von MissButterfly:

Zitat von gommel:

Das werden 4 lange Tage.

Das glaube ich! Ich finde die Warterei ab ES immer gruselig. Wobei ich ja jetzt auch noch warte und zwar auf den digitalen Test am Dienstag. Und dann auf den FA Termin, dann auf den nächsten, dann auf die Hebamme, dann auf die Geburt
[/quote
Wir sind echt arme Schweine.
Nessi2014
2419 Beiträge
17.01.2021 11:56
Zitat von MissButterfly:

Danke ihr Lieben
Hier mal im Vergleich:

Edit: Wenn der CB am Dienstag schwanger anzeigt, bin ich wohl die erste im Oktober Thread

Schöner Anstieg
Gibt es schon einen Oktober Thread?
MissButterfly
1554 Beiträge
17.01.2021 12:07
Zitat von Nessi2014:

Zitat von MissButterfly:

Danke ihr Lieben
Hier mal im Vergleich:

Schöner Anstieg

Ne
Ich hab auch echt bissle Angst, einen aufzumachen Lieber warte ich noch den digitalen Test am Dienstag ab
Tine91
4696 Beiträge
17.01.2021 12:45
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von MissButterfly:

Danke ihr Lieben
Hier mal im Vergleich:

Schöner Anstieg

Ne
Ich hab auch echt bissle Angst, einen aufzumachen Lieber warte ich noch den digitalen Test am Dienstag ab

Die Steigerung sieht toll aus
Ich kann dich verstehen und hätte wohl auch noch etwas Angst vor einem Monatsthread. Habe mich erst nach NMT getraut Es wird aber ganz bestimmt alles gut gehen
MissButterfly
1554 Beiträge
17.01.2021 12:51
Zitat von Tine91:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von MissButterfly:

Danke ihr Lieben
Hier mal im Vergleich:

Schöner Anstieg

Ne

Ich kann dich verstehen und hätte wohl auch noch etwas Angst vor einem Monatsthread. Habe mich erst nach NMT getraut Es wird aber ganz bestimmt alles gut gehen

Dankeschön
Ich hoffe echt, dass es bleibt und alles gut geht. Schon verrückt, bei Maja hat es gleich im ersten Zyklus geklappt und jetzt im zweiten. Wobei ich beim ersten noch bissle die Minipille genommen hatte Verrückt! Bei meinen Eltern hat es 5 Jahre gedauert und danach hat es nie wieder geklappt, trotz 7 IVFs. Ich hatte mich schon bei Maja auf eine lange Hibbelzeit eingestellt.
Tine91
4696 Beiträge
17.01.2021 13:17
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Tine91:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Nessi2014:

...

Ne

Dankeschön
Ich hoffe echt, dass es bleibt und alles gut geht. Schon verrückt, bei Maja hat es gleich im ersten Zyklus geklappt und jetzt im zweiten. Wobei ich beim ersten noch bissle die Minipille genommen hatte Verrückt! Bei meinen Eltern hat es 5 Jahre gedauert und danach hat es nie wieder geklappt, trotz 7 IVFs. Ich hatte mich schon bei Maja auf eine lange Hibbelzeit eingestellt.

Das tut mir sehr leid, wie es bei deinen Eltern gelaufen ist Es ist wirklich grausam, wenn das Herz noch bereit ist für ein (weiteres) Kind und es körperlich einfach nicht funktioniert Die Ursachen dafür sind aber so verschieden und wahrscheinlich wird auch nicht alles davon zwangsläufig vererbt. Vielleicht lag das Problem auch eher bei deinem Papa und dein Mann hat nun anscheinend super schwimmer

Schön, dass es wieder so schnell ging bei euch
Luzifa
1752 Beiträge
17.01.2021 14:11
Zitat von MissButterfly:

Danke ihr Lieben
Hier mal im Vergleich:

herzlichen Glückwunsch liebes ?
Ich wäre auch eine Oktober Mami, wenn mein Test auch stärker wird
Deine test sehen super aus
wurmli
6365 Beiträge
17.01.2021 17:34

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt