❀ Der Striche raten Thread ❀
18.01.2021 08:43
Zitat von gommel:Soll gleich dahin zur Blutabnahme und bekomme auch direkt das Rezept mit,muss aber dann auf Anruf warten,was das HCG sagt
Wurmli, ich würde auch sagen, dass vielleicht dein FA Blut abnimmt. Dann musst du nicht immer raten. Wobei ich finde, dass deine Tests eindeutig sind.
18.01.2021 09:02
Zitat von wurmli:prima
Zitat von gommel:Soll gleich dahin zur Blutabnahme und bekomme auch direkt das Rezept mit,muss aber dann auf Anruf warten,was das HCG sagt
Wurmli, ich würde auch sagen, dass vielleicht dein FA Blut abnimmt. Dann musst du nicht immer raten. Wobei ich finde, dass deine Tests eindeutig sind.
18.01.2021 09:02
Zitat von wurmli:
Na siehst du. Jetzt muss da nur schön hcg im Blut sein und dann wird alles gut.
18.01.2021 09:11
Oh Wurnli, ich drück dir alle Daumen, die ich hab gut, dass du schnell angerufen hast
18.01.2021 09:52
Zitat von wurmli:
Negativ. Mache aber jetzt noch mit dem gleichen Urin einen clear blue,dann ist kein raten mehr nötig
Ich sehe bei dem grünen trotzdem was
18.01.2021 10:02
Wurli ich drück dir die daumen, bei mir waren alllllle billigen negativ, aber ich war schwanger.
18.01.2021 10:03
Boah, erstmal über 60 Nachrichten nachgelesen!
Wurmli, wie spannend!!! Gestern konnte ich den Strich nur erahnen, heute sehe ich ihn auf dem grünen Test und dem Clearblue eindeutig! Kannst du evtl noch mit den rosanen von Rossmann testen???
Ich drücke alle Daumen, dass der Strich stärker wird! Bin voll aufgeregt!
Wurmli, wie spannend!!! Gestern konnte ich den Strich nur erahnen, heute sehe ich ihn auf dem grünen Test und dem Clearblue eindeutig! Kannst du evtl noch mit den rosanen von Rossmann testen???
Ich drücke alle Daumen, dass der Strich stärker wird! Bin voll aufgeregt!
18.01.2021 10:08
Unten der Test von heute. Ist vielleicht minimal stärker als gestern
Ich hoffe so, dass es bleibt
18.01.2021 10:13
Zitat von MissButterfly:
Unten der Test von heute. Ist vielleicht minimal stärker als gestern
Sieht super aus
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt