Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
wurmli
6518 Beiträge
18.01.2021 07:10
Zitat von jennifer:

Zitat von wurmli:

Der ist doch viel zu schwach
vielleicht war dein es einfach später . Diese Tests sind leider nicht so gut . Aber auf den anderen erkennt man ja den Strich.
dachte der clearblue mit dem Plus wäre eher schlecht
wurmli
6518 Beiträge
18.01.2021 07:11
Zitat von Flojofi:

Zitat von wurmli:

Liebe Wurmli,
ich sehe auf allen dreien einen Strich. Ich drück dir die Daumen. Kann sich dein ES verschoben haben?
natürlich kann das sein,habe nicht gemessen oder ovus gemacht
jennifer
3533 Beiträge
18.01.2021 07:11
Zitat von wurmli:

Zitat von jennifer:

Der digitale könnte noch negativ ausfallen muss aber nicht habe einige hier gesehen die haben schwach positiv mit ktx getestet und der clearblue war positiv . Bei mir war es andersrum .
hab doch keinen digitalen,nur mit strich habe ich gerade gesehen
dennoch ist auf jedem ein Strich zu sehen und glaube der ktx ist sogar deutlicher als gestern . Ich drücke dir mega die Daumen
Shnaddy
11031 Beiträge
18.01.2021 07:12
Ich sehe sowohl auf dem Clearblue als auch auf dem anderen oberen einen deutlichen Strich.Ich drücke dir so mega doll die Daumen.
Wann testest du wieder?!Hast du noch Tests zu Hause?!
wurmli
6518 Beiträge
18.01.2021 07:12
Zitat von jennifer:

Zitat von wurmli:

Zitat von jennifer:

Der digitale könnte noch negativ ausfallen muss aber nicht habe einige hier gesehen die haben schwach positiv mit ktx getestet und der clearblue war positiv . Bei mir war es andersrum .
hab doch keinen digitalen,nur mit strich habe ich gerade gesehen
dennoch ist auf jedem ein Strich zu sehen und glaube der ktx ist sogar deutlicher als gestern . Ich drücke dir mega die Daumen
danke,war auch leider die Nacht noch auf Klo,gegen drei Uhr
wurmli
6518 Beiträge
18.01.2021 07:14
Zitat von Shnaddy:

Ich sehe sowohl auf dem Clearblue als auch auf dem anderen oberen einen deutlichen Strich.Ich drücke dir so mega doll die Daumen.
bin mir gerade unsicher,ob ich meine Frauenärztin anrufen soll,bei positiven Test soll ich anrufen und spritzen bekommen
JuWu
13086 Beiträge
18.01.2021 07:49
Zitat von wurmli:

Negativ. Mache aber jetzt noch mit dem gleichen Urin einen clear blue,dann ist kein raten mehr nötig

der blaue zeigt total spät erst an.
Für einwn CB wird es zu zeitig sein, da ich davon ausgehen, dass die noch nicht nach NMT bist, sowie der grüne Test aussieht. Auf dem meine ich nämlich wieder etwas zu erahnen. Drücke weiterhin ganz doll die daumen
wurmli
6518 Beiträge
18.01.2021 07:51
Zitat von JuWu:

Zitat von wurmli:

Negativ. Mache aber jetzt noch mit dem gleichen Urin einen clear blue,dann ist kein raten mehr nötig

Für einwn CB wird es zu zeitig sein, da ich davon ausgehen, dass die noch nicht nach NMT bist, sowie der grüne Test aussieht. Auf dem meine ich nämlich wieder etwas zu erahnen. Drücke weiterhin ganz doll die daumen
eigentlich bin ich sogar drüber,aber kann sich natürlich auch alles verschoben haben,aber gerade hab ich auch leicht braune Schmiedeblutung bekommen
Ella-Bella
2901 Beiträge
18.01.2021 07:53
Wurmli ich sehe auch auf allen Tests was Ich drück dir so sehr die Daumen.
Vielleicht kann deine Ärztin mal Blut abnehmen. Dann weißt du es morgen sicher und kannst gleich anfangen zu spritzen. In so einem Fall macht sie das bestimmt
JuWu
13086 Beiträge
18.01.2021 07:53
Zitat von wurmli:

Zitat von Shnaddy:

bin mir gerade unsicher,ob ich meine Frauenärztin anrufen soll,bei positiven Test soll ich anrufen und spritzen bekommen
ich weiß leider nicht, was genau du hast. Ich habe eine PAI-I-Mutation und muss auch spritzen sobald ich schwanger bin. Das zählt generell aber auch erst, sobald der FA positiv testet und die testen mit 25er Tests. Also hast du noch eins zwei Tage. Jedenfalls laut meiner FA. Vllt sieht es deine anders? Ruf doch einfach mal an und Frage nach
JuWu
13086 Beiträge
18.01.2021 07:54
Zitat von wurmli:

Zitat von JuWu:

Zitat von wurmli:

eigentlich bin ich sogar drüber,aber kann sich natürlich auch alles verschoben haben,aber gerade hab ich auch leicht braune Schmiedeblutung bekommen
das ist ein super zeichen hatte ich an ES+12.
Ich drücke ganz dolle und glaube ganz fest dran, dass es geklappt hat
bambina_1990
16691 Beiträge
18.01.2021 08:00
Also ich sehe auf allen Tests einen Strich und drücke weiterhin die Daumen bei manchen schlagen die Tests einfach sehr spät an
Kiddo89
2025 Beiträge
18.01.2021 08:17
Wurmli, ich drücke dir die Daumen!
18.01.2021 08:19
Zitat von wurmli:

Also ich seh den Strich und der ist blau. Ich hatte diesen Test öfters benutzt und bei mir war höchstens nur ein grauer Schatten.
gommel
3909 Beiträge
18.01.2021 08:39
Wurmli, ich würde auch sagen, dass vielleicht dein FA Blut abnimmt. Dann musst du nicht immer raten. Wobei ich finde, dass deine Tests eindeutig sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt