❀ Der Striche raten Thread ❀
02.01.2021 17:04
Die beste Zeit ist doch sowieso 1-2 Tage vor dem ES, oder? Meine das mal gelesen zu haben. Kann mich aber täuschen
02.01.2021 17:06
Jap, habe auch direkt die Grafik gefunden, dienlich im Kopf hatte.
02.01.2021 18:46
Hab heute nochmal einen Test gemacht, einen Presense, allerdings mit nachmittags urin (ca 17:30)....
02.01.2021 18:52
Zitat von Sonce:
Hab heute nochmal einen Test gemacht, einen Presense, allerdings mit nachmittags urin (ca 17:30)....
Der seht aber deutlich schwächer aus als die letzten oder verwechsele ich doch da
Edit vertauscht . Hier ist mehr zu sehen als auf dem letzten
Drücke dir die Daumen
02.01.2021 19:12
Zitat von Sonce:
Ich sehe etwas
02.01.2021 19:16
Zitat von Sonce:
Ich sehe hier auch einen 2. zarten Strich
02.01.2021 19:25
Zitat von Sonce:
Ich sehe dort auch einen zarten Strich
02.01.2021 19:40
Danke für eure Antworten. Hab schon gedacht, ich spinne total oder bilde mir das ein .... das wäre echt verrückt, wenn der wirklich positiv wäre . Unsere 2. Tochter ist in der Kinderwunschklinik entstanden nach fast 5 Jahren hibbeln und jetzt soll ich auf einmal einfach so uNgeplant schwanger geworden sein ...... das is grad so unfassbar
02.01.2021 19:48
Zitat von Sonce:
Danke für eure Antworten. Hab schon gedacht, ich spinne total oder bilde mir das ein .... das wäre echt verrückt, wenn der wirklich positiv wäre . Unsere 2. Tochter ist in der Kinderwunschklinik entstanden nach fast 5 Jahren hibbeln und jetzt soll ich auf einmal einfach so uNgeplant schwanger geworden sein ...... das is grad so unfassbar
Ich sehe den Strich auch, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, kann es ja trotzdem klappen
03.01.2021 00:35
Zitat von Sonce:
Bei unserem Sohn dauerte es auch fast 4 Jahre und klappte dann mit Clomifen (PCO). Unser 3. Kind ist dann einfach so nach nur 6 Monaten entstanden (davor nach 3 Monaten eine FG), ebenso die jetzige Schwangerschaft nach nur 3 Monaten ohne Verhütung.
Viel Glück, dass es geklappt hat!
03.01.2021 11:51
Huhu, das ist mein Ovu von gerade eben
Jetzt hoffe ich das es am 01. und die Nacht jetzt gereicht hat.
Wollte euch meine Freude einfach mal teilen.
03.01.2021 11:58
Zitat von ProudMommy:
Sehr schön das du deinen Mann nochmal um den Finger wickeln konntest drücke die Daumen das der Test in 14 Tagen positiv ausfällt
03.01.2021 13:18
Zitat von ProudMommy:
Ich drücke auch die Daumen
03.01.2021 13:33
Zitat von ProudMommy:
Super.. daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt