Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11019 Beiträge
31.12.2020 14:05
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Ringelblümchen:

Der Clearblue Ovulationstest zeigte den Smiley (nicht blinkend) am 12. Dezember an, da war auch der Stäbchen Ovulationstest positiv. Am Nachmittag an diesem Tag hatte ich ziemliche Unterleibsschmerzen. Hatte auf den Eisprung gedeutet, hab ich sonst nämlich nie. Heute wäre dann ES+19, selbst wenn es ES+17 wäre, müsste er doch dick sein?! Die beiden Fotos sind nicht von heute, sondern vor 3 Tagen.

Am Montag rufe ich beim FA an und frag nach den Werten. Ich hoffe, dass alles passt...

Naja für eventuell ES+16 ist es doch ok. Vielleicht wäre er heute schon stärker.

Eben.Wenn der Ovu am 12. positiv war,dann war am 13./14.12. dein ES.Also bist du heute eventuell erst ES+17,also Test bei ES+13 und dann passt doch alles.
abaddon2708
6972 Beiträge
31.12.2020 15:14
Genau, für ES+13/14 passt CB und auch Strichstärke. Und wenn du heute ES+17 wärst, dann bist du aber erst 4+3 Weil 4+0 beginnt ab ES+14.
Mauselle
16225 Beiträge
31.12.2020 15:24
Und wenn der FA sagt "Test nur schwach positiv" denk dran, dass die oft 50er benutzen Ich finde deine Tests passen so für kurz nach NMT.
ProudMommy
2918 Beiträge
02.01.2021 13:21

Huhu Mädels, ich habe eben kurz vor 13 Uhr diesen positiven ovu in der Hand gehalten.
Ich wollte euch mal was fragen.
Ich hatte gestern geherzelt mit meinem Mann. Und jetzt den positiven ovu. Meint ihr das reicht aus? Ich weiß nämlich nicht ob es heute nochmal klappen könnte zu Herzeln da er so lange arbeitet.
Liebe Grüße an euch alle
Zweisternchen
2452 Beiträge
02.01.2021 13:38
Zitat von ProudMommy:

Huhu Mädels, ich habe eben kurz vor 13 Uhr diesen positiven ovu in der Hand gehalten.
Ich hatte gestern geherzelt mit meinem Mann. Und jetzt den positiven ovu. Meint ihr das reicht aus? Ich weiß nämlich nicht ob es heute nochmal klappen könnte zu Herzeln da er so lange arbeitet.
Liebe Grüße an euch alle

Ja könnte reichen.
War bei mir auch so und Siege Ticker
Drücke die Daumen, vielleicht kannst ja nochmal dein Mann verführen
ProudMommy
2918 Beiträge
02.01.2021 13:42
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von ProudMommy:

Liebe Grüße an euch alle

Ja könnte reichen.

Oh echt? Das ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch.
Merke gerade auf jedenfall das da was ist. Es zieht im rechten Eierstock.
Ja ich versuche es mal ob das noch klappt. Dankeschön
abaddon2708
6972 Beiträge
02.01.2021 14:24
Mein zweiter Sohn ist 4 Tage vorm positiven Ovu enstanden also gute 5 Tage vorm ES. Der 2.Tag vorm ES ist sogar der idealste
ProudMommy
2918 Beiträge
02.01.2021 14:30
Ich glaube meine es ist heute. Ich hab ein Ziehen im rechten Eierstock gehabt und mittelschmerz.
abaddon2708
6972 Beiträge
02.01.2021 14:52
Zitat von ProudMommy:

Ich glaube meine es ist heute. Ich hab ein Ziehen im rechten Eierstock gehabt und mittelschmerz.

Perfekt. Viel Glück
Zweisternchen
2452 Beiträge
02.01.2021 15:02
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von ProudMommy:

Liebe Grüße an euch alle

Ja könnte reichen.

Oh echt? Das ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch.
Merke gerade auf jedenfall das da was ist. Es zieht im rechten Eierstock.
Ja ich versuche es mal ob das noch klappt. Dankeschön

Dankeschön... ja die Schwimmer überleben zwischen 5-7 Tage
Hört sich doch gut an
ProudMommy
2918 Beiträge
02.01.2021 15:06
Ja das wäre echt ein schöner Start in das neue Jahr
Marija12
4750 Beiträge
02.01.2021 15:31
Zitat von ProudMommy:

Das ist perfekt! Jetzt muss es nur noch geschnaggelt haben.
ProudMommy
2918 Beiträge
02.01.2021 15:35
Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

Das ist perfekt! Jetzt muss es nur noch geschnaggelt haben.

Jaaa das wäre toll
prime
1592 Beiträge
02.01.2021 16:56
Zitat von ProudMommy:

Liebe Grüße an euch alle
ich hatte 5 Tage vor Eisprung geherzelt und hat gereicht
ProudMommy
2918 Beiträge
02.01.2021 16:58
Zitat von prime:

Zitat von ProudMommy:

Liebe Grüße an euch alle
ich hatte 5 Tage vor Eisprung geherzelt und hat gereicht

Oh wow. Ihr macht mir Hoffnung
Dann hoffe ich das ich in 14 Tagen einen positiven Test in der Hand halte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt