❀ Der Striche raten Thread ❀
05.01.2021 08:15
Zitat von Behappy5:ich sehe leider nichts. Aber kann ja noch kommen
Oops Bild vergessen
05.01.2021 08:28
Zitat von JuWu:
Oops Bild vergessen
Ich sehe leider auch nichts
05.01.2021 08:43
Guten Morgen
Mein Zyklus spinnt seit Monaten rum.
Letzte Mens war am 16.11 kurz und schwach dann am 30.11 wieder stärker und 6 Tage lang.
Tests negativ.
Positver Ovu war am 24.12 mit Mittelschmerz
Mens ist immer noch nicht da Test negativ müsste irgendwo bei ES10-12 sein.
Meine 2 ZH ist meist jedoch viel zu kurz so um die 8-11 Tage.
Ich hoffe die mens kommt bald... Es nervt nur noch...
Mag vll auch dem ganzen Stress geschuldet sein der letzen Tage? / Wochen. Ich fahre für die Post und wir standen mehr als unter Strom und sind gefühlt 24 Stunden komplett durch gefahren was natürlich nicht war aber so unsere 11-13 Stunden hatten wir schon auf der Uhr. Jetzt ist es wieder ruhiger und ich hoffe die mens kommt endlich
Mein Zyklus spinnt seit Monaten rum.
Letzte Mens war am 16.11 kurz und schwach dann am 30.11 wieder stärker und 6 Tage lang.
Tests negativ.
Positver Ovu war am 24.12 mit Mittelschmerz
Mens ist immer noch nicht da Test negativ müsste irgendwo bei ES10-12 sein.
Meine 2 ZH ist meist jedoch viel zu kurz so um die 8-11 Tage.
Ich hoffe die mens kommt bald... Es nervt nur noch...
Mag vll auch dem ganzen Stress geschuldet sein der letzen Tage? / Wochen. Ich fahre für die Post und wir standen mehr als unter Strom und sind gefühlt 24 Stunden komplett durch gefahren was natürlich nicht war aber so unsere 11-13 Stunden hatten wir schon auf der Uhr. Jetzt ist es wieder ruhiger und ich hoffe die mens kommt endlich
05.01.2021 08:52
Zitat von JuWu:
Oops Bild vergessen
Also ich seh da schon einen schatten
05.01.2021 10:21
Ich sehe da auch etwas, jedoch sind die Linien beim David eher weiter links. Also zumindest da, wo ich meine einen Schatten zu sehen, kommt er mir nicht richtig vor.
05.01.2021 11:10
Zitat von Behappy5:
Oops Bild vergessen
Ich sehe da definitiv einen Schatten.
05.01.2021 22:13
Zitat von Sonce:
Dies ist mein Test von heute
Ich seh den zweiten Strich drücke die Daumen das er dunkler wird
05.01.2021 22:14
Zitat von Sonce:
Definitiv ein Strich
05.01.2021 22:28
Zitat von Sonce:
Der sieht gut aus!
05.01.2021 22:31
Zitat von Marija12:
Zitat von Sonce:
Der sieht gut aus!
Ich sehe ihn auch- und mein Handy ist komplett abgedunkelt mit Blaufilter
05.01.2021 22:41
Zitat von Sonce:
Dein letzter Test ist ja 3 Tage her oder ? Und der war nur minimal schwächer als dieser ... müsste der jetzt nicht schon etwas deutlicher sein ?
Ansonsten wünsche ich dir das sowieso von Herzen.
Nur wünsche ich dir wirklich viel Gesundheit, falls die Schwangerschaft intakt sein sollte. Verdient hast du das auf alle Fälle
05.01.2021 22:49
Zitat von Octavia:
Zitat von Sonce:
Dein letzter Test ist ja 3 Tage her oder ? Und der war nur minimal schwächer als dieser ... müsste der jetzt nicht schon etwas deutlicher sein ?
Ansonsten wünsche ich dir das sowieso von Herzen.
Nur wünsche ich dir wirklich viel Gesundheit, falls die Schwangerschaft intakt sein sollte. Verdient hast du das auf alle Fälle
Ja das is das was mich eben auch verunsichert. Ob er nicht stärker sein müsste mittlerweile Wobei dagegen sprechen würde, das der real stärker aussieht als die anderen. Und ich war ne Stunde vor dem test auch auf der Toilette... und getestet hab ich abends, kommt auch noch dazu . Auch habe ich verschiedene Tests ausprobiert, weil ich es nicht glauben kann Bin unsicher....
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt