Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
16.02.2016 13:42
Zitat von kruemeline09:

Hallo Mädels,
hab mal wieder ein Bild von mir. Test war heute mit zweitem Urin 4 Tage vor Nmt. Wieder mal eine zweite Linie die schon in der Zeit sichtbar wurde und im Anschluss noch etwas stärker wurde und rosa ist. Hatte ich ja schon öfter kurz vor eintrudeln der Mens. Warum auch immer das bei mir so ist. Hänge euch mal das Bild an. Anzeichen habe ich übrigens keine.
Liebe Grüße

Es sieht eigentlich super aus! Ich würde noch etwas warten und dann nochmal testen.
kruemeline09
1554 Beiträge
16.02.2016 14:06

Bei mir sind solche Linien vor der Mens nicht ungewöhnlich. Hier sind nochmal ein paar Bilder. Der obere ist ja mit Datum versehen, in der Mitte der von heute und darunter ein anderer Zyklus. Ich war da nie schwanger. Es ist keiner von R...m... sondern ein Opti...
Ich warte erstmal ab. Wollte eigentlich nur sehen, ob es in diesem Zyklus wieder gleich ist und man vor der Mens ne Linie sieht.
16.02.2016 14:14
Zitat von kruemeline09:

Bei mir sind solche Linien vor der Mens nicht ungewöhnlich. Hier sind nochmal ein paar Bilder. Der obere ist ja mit Datum versehen, in der Mitte der von heute und darunter ein anderer Zyklus. Ich war da nie schwanger. Es ist keiner von R...m... sondern ein Opti...
Ich warte erstmal ab. Wollte eigentlich nur sehen, ob es in diesem Zyklus wieder gleich ist und man vor der Mens ne Linie sieht.

Woher willst du wissen das du nie schwanger warst? Die meisten fehlgeburten bleiben unbemerkt da sie mit der periode abgehen...
kruemeline09
1554 Beiträge
16.02.2016 14:26
Zitat von popsternchen:

Zitat von kruemeline09:

Woher willst du wissen das du nie schwanger warst? Die meisten fehlgeburten bleiben unbemerkt da sie mit der periode abgehen...

Weil ich schon ein paar Fg in früheren Wochen hatte, da habe ich andere Schmerzen und Blutungen gehabt. Zudem waren nicht alle der Tests die ich in diesen Zyklen gemacht habe so eindeutig. Andere waren eher negativ.
alterra
1187 Beiträge
16.02.2016 14:34
Zitat von kruemeline09:

Zitat von popsternchen:

Zitat von kruemeline09:

Weil ich schon ein paar Fg in früheren Wochen hatte, da habe ich andere Schmerzen und Blutungen gehabt. Zudem waren nicht alle der Tests die ich in diesen Zyklen gemacht habe so eindeutig. Andere waren eher negativ.

*Reinschleich*

Huhuuu
ich bin stille mitleserin. Ich hatte bei ES+9 auch einen Hauch an zweiter Linie und leider ging bei der Einnistung was schief, sodass die Mens dann doch überpünktlich kam. Nachdem Gespräch mit meiner Frauenärztin hat sie bestätigt dass so viele Schwangerschaften unbemerkt wieder abgehen und wir die Zahl gar nicht glauben könnten. Aber es ist leider so und von der Natur so vorgesehen (wenn etwas nicht stimmt)
Ich würde erstmal einen anderen Test versuchen und wenn der das gleiche anzeigt spätestens bei der mens einen Arzt aufsuchen weil da stimmt was nicht. Die Tests sind meines Erachtens positiv
Liebe Grüße
kruemeline09
1554 Beiträge
16.02.2016 14:49
Zitat von alterra:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von popsternchen:

Zitat von kruemeline09:

*Reinschleich*

Huhuuu
ich bin stille mitleserin. Ich hatte bei ES+9 auch einen Hauch an zweiter Linie und leider ging bei der Einnistung was schief, sodass die Mens dann doch überpünktlich kam. Nachdem Gespräch mit meiner Frauenärztin hat sie bestätigt dass so viele Schwangerschaften unbemerkt wieder abgehen und wir die Zahl gar nicht glauben könnten. Aber es ist leider so und von der Natur so vorgesehen (wenn etwas nicht stimmt)
Ich würde erstmal einen anderen Test versuchen und wenn der das gleiche anzeigt spätestens bei der mens einen Arzt aufsuchen weil da stimmt was nicht. Die Tests sind meines Erachtens positiv
Liebe Grüße

Meine Fg habe ich immer sehr gut von der normalen Mens unterscheiden können. Hatte immer wehenähnliche Schmerzen. Ich werde es einfach abwarten und sehen, was kommt. Ändern kann ich es eh nicht.
poldi2007
1804 Beiträge
17.02.2016 06:32

3 oder 4 vor nmt
Mucki291207
5983 Beiträge
17.02.2016 07:09
Zitat von poldi2007:

3 oder 4 vor nmt

ich seh ihn und drück die daumen
poldi2007
1804 Beiträge
17.02.2016 07:57
Zitat von Mucki291207:

Zitat von poldi2007:

3 oder 4 vor nmt

Konnte es nicht alles. Fühlt sich alles nach Mens an. Abwarten was passiert. Meinst da ist was?
Mucki291207
5983 Beiträge
17.02.2016 09:27
Zitat von poldi2007:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von poldi2007:

3 oder 4 vor nmt

Konnte es nicht alles. Fühlt sich alles nach Mens an. Abwarten was passiert. Meinst da ist was?

ja meine ich
Mauselle
16225 Beiträge
17.02.2016 10:28
Zitat von poldi2007:

3 oder 4 vor nmt

Ich seh leider nichts
Ich bin aber auch noch müde und hab keine Brille auf
17.02.2016 11:08
Also ich hat ja schon einige FGs und teilweise eben auch ohne großartige Schmerzen.
Der Körper ist ja keine Maschine. Und sry da beschweren sich ernsthaft welche weil ne 2. Linie
kam und die dann doch die Mens bekommen haben????

Warum zum Geier kommt keiner auf die naheliegendste Idee das es ein Abgang sein
könnte? *.* Versteh ich nicht.... Muss ja nicht immer mit tierischen Schmerzen
einher gehen....
17.02.2016 11:09
Also ich seh sowohl bei Poldi was ganz leichtes als auch bei Krümeline ganz gut was
17.02.2016 11:10
Zitat von Mauselle:

Zitat von poldi2007:

3 oder 4 vor nmt

Ich seh leider nichts
Ich bin aber auch noch müde und hab keine Brille auf

Ich seh' auch nichts... und ich bin hellwach.
Dizzy
993 Beiträge
17.02.2016 11:43
Zitat von Engelchen1711:

Also ich hat ja schon einige FGs und teilweise eben auch ohne großartige Schmerzen.
Der Körper ist ja keine Maschine. Und sry da beschweren sich ernsthaft welche weil ne 2. Linie
kam und die dann doch die Mens bekommen haben????

Warum zum Geier kommt keiner auf die naheliegendste Idee das es ein Abgang sein
könnte? *.* Versteh ich nicht.... Muss ja nicht immer mit tierischen Schmerzen
einher gehen....

also ich hatte bei meinem abgang auch keine schmerzen. es kam ganz normal die mens, nicht zu spät, nicht zu früh.. hätte ich keinen test gemacht, hätte ich nie gewusst, dass ich schwanger war ^^
bei meiner fg in nem späteren zeitraum hatte ich dann wie leichte wehen. das waren schon heftigere schmerzen, war aber auch in der 8. ssw ca.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt