Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
alterra
1187 Beiträge
17.02.2016 12:44
Zitat von Engelchen1711:

Also ich hat ja schon einige FGs und teilweise eben auch ohne großartige Schmerzen.
Der Körper ist ja keine Maschine. Und sry da beschweren sich ernsthaft welche weil ne 2. Linie
kam und die dann doch die Mens bekommen haben????

Warum zum Geier kommt keiner auf die naheliegendste Idee das es ein Abgang sein
könnte? *.* Versteh ich nicht.... Muss ja nicht immer mit tierischen Schmerzen
einher gehen....

Eben das meinte ich oben in meiner Erklärung. muss ja nicht immer alles gleich sein
poldi2007
1804 Beiträge
17.02.2016 13:52
Der Körper weiß schon was er macht.
17.02.2016 14:38
*reinschleich darf ich kurz fragen warum dann so viele vor NMT testen? Macht das dann wirklich Sinn? Ist die Enttäuschung dann nicht umso größer wenn man einen Strich sieht und man dann doch seine Periode bekommt weil das die "Natur" so möchte?!
17.02.2016 14:41
Zitat von Rinchen.x3:

*reinschleich darf ich kurz fragen warum dann so viele vor NMT testen? Macht das dann wirklich Sinn? Ist die Enttäuschung dann nicht umso größer wenn man einen Strich sieht und man dann doch seine Periode bekommt weil das die "Natur" so möchte?!

Ich kann nur von mir sprechen: Ich teste vor NMT, weil ich meine Schwangerschaft (wenn es denn bald mal funktionieren sollte) von Anfang an erleben möchte. Klar ist das Risiko groß, dass die Mens dann doch noch kommen könnte. Aber die Ungeduld ist riesig.
Marlen84
6882 Beiträge
17.02.2016 14:45
Zitat von Rinchen.x3:

Beim Hibbeln finde ich es gut, wenn man eventuell um ES+10/11 testet, weil man auf eine Feier geht, oder raucht oder sonstige Dinge tut, die man mit einer Schwangerschaft unterlassen würde.

Und vorallem, weil es spaß macht! Und weil es das Wort HIBBELN beinhaltet, das keine Geduld vorhanden ist!
17.02.2016 14:46
Zitat von Marlen84:

Zitat von Rinchen.x3:

Beim Hibbeln finde ich es gut, wenn man eventuell um ES+10/11 testet, weil man auf eine Feier geht, oder raucht oder sonstige Dinge tut, die man mit einer Schwangerschaft unterlassen würde.

Und vorallem, weil es spaß macht! Und weil es das Wort HIBBELN beinhaltet, das keine Geduld vorhanden ist!

Auch ein sehr wichtiger Punkt, dem ich voll und ganz zustimme
Mucki291207
5983 Beiträge
17.02.2016 14:48
Zitat von Marlen84:

Zitat von Rinchen.x3:

und dazu noch kann es auch im schlimmsten fall auch noch später abgehen. ist leider so und ändert ja nichts dran das man vor oder nach nmt testet
17.02.2016 15:16
Zitat von Mucki291207:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Rinchen.x3:

und dazu noch kann es auch im schlimmsten fall auch noch später abgehen. ist leider so und ändert ja nichts dran das man vor oder nach nmt testet

Stimmt das mit den feiern gehen habe ich nicht bedacht.
Habt mich überzeugt
kruemeline09
1554 Beiträge
17.02.2016 16:35
Zitat von alterra:

Zitat von Engelchen1711:

Also ich hat ja schon einige FGs und teilweise eben auch ohne großartige Schmerzen.
Der Körper ist ja keine Maschine. Und sry da beschweren sich ernsthaft welche weil ne 2. Linie
kam und die dann doch die Mens bekommen haben????

Warum zum Geier kommt keiner auf die naheliegendste Idee das es ein Abgang sein
könnte? *.* Versteh ich nicht.... Muss ja nicht immer mit tierischen Schmerzen
einher gehen....

Eben das meinte ich oben in meiner Erklärung. muss ja nicht immer alles gleich sein

Dann wäre ich jeden Monat seit 2012 schwanger gewesen und es hat nicht geklappt. Ich denke, ich kenne meinen Körper ziemlich gut und kann es unterscheiden und finde es schade, dass ich deswegen angegangen werde. Das ist sehr schade.
poldi2007
1804 Beiträge
17.02.2016 18:30

Von eben
Kira89
1588 Beiträge
17.02.2016 18:33
Zitat von poldi2007:

Von eben
Na der ist doch eindeutig, herzlichen Glückwunsch
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.02.2016 18:39
Zitat von poldi2007:

Von eben

poldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii herzlichen göückwunsch wie geil ist das denn
drücke dir die Daumen das sich dein krümel schön festkrallt.
hab heut noch an dich gedacht *ernstgemeint*

wann wäre dein VET?
poldi2007
1804 Beiträge
17.02.2016 18:47
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von poldi2007:

Von eben

poldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii herzlichen göückwunsch wie geil ist das denn
drücke dir die Daumen das sich dein krümel schön festkrallt.
hab heut noch an dich gedacht *ernstgemeint*

wann wäre dein VET?

Ende Oktober. Bin gerade platt und hab heut schon Kopfweh, Brustweh und Unterleib. Kein Hunger usw

Hab so Angst
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.02.2016 18:48
drück dich mal ganz fest.

ich hatte auch angst, es wird alles gut gehen liebes
ich drücke dir so fest die Daumen <3
Kala87
36830 Beiträge
17.02.2016 18:53
Poldi, der ist ja mal eindeutig. Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite: