Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
poldi2007
1804 Beiträge
18.02.2016 21:37
Vielen Dank
Mirimaus
1860 Beiträge
19.02.2016 11:34
Zitat von Marlen84:

Zitat von poldi2007:

Von eben

Herzlichen Glückwunsch!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Mauselle
16225 Beiträge
19.02.2016 17:28
Poldi! Ja Mensch!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
19.02.2016 17:31
Zitat von kruemeline09:

Zitat von alterra:

Zitat von Engelchen1711:

Also ich hat ja schon einige FGs und teilweise eben auch ohne großartige Schmerzen.
Der Körper ist ja keine Maschine. Und sry da beschweren sich ernsthaft welche weil ne 2. Linie
kam und die dann doch die Mens bekommen haben????

Warum zum Geier kommt keiner auf die naheliegendste Idee das es ein Abgang sein
könnte? *.* Versteh ich nicht.... Muss ja nicht immer mit tierischen Schmerzen
einher gehen....

Eben das meinte ich oben in meiner Erklärung. muss ja nicht immer alles gleich sein

Dann wäre ich jeden Monat seit 2012 schwanger gewesen und es hat nicht geklappt. Ich denke, ich kenne meinen Körper ziemlich gut und kann es unterscheiden und finde es schade, dass ich deswegen angegangen werde. Das ist sehr schade.
erklär mir bitte wo du angegangen wirst?
19.02.2016 17:32
Poldi herzlichen Glückwunsch
kruemeline09
1554 Beiträge
19.02.2016 18:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von alterra:

Zitat von Engelchen1711:

Also ich hat ja schon einige FGs und teilweise eben auch ohne großartige Schmerzen.
Der Körper ist ja keine Maschine. Und sry da beschweren sich ernsthaft welche weil ne 2. Linie
kam und die dann doch die Mens bekommen haben????

Warum zum Geier kommt keiner auf die naheliegendste Idee das es ein Abgang sein
könnte? *.* Versteh ich nicht.... Muss ja nicht immer mit tierischen Schmerzen
einher gehen....

Eben das meinte ich oben in meiner Erklärung. muss ja nicht immer alles gleich sein

Dann wäre ich jeden Monat seit 2012 schwanger gewesen und es hat nicht geklappt. Ich denke, ich kenne meinen Körper ziemlich gut und kann es unterscheiden und finde es schade, dass ich deswegen angegangen werde. Das ist sehr schade.
erklär mir bitte wo du angegangen wirst?

Angegangen ist vll. der falsche Ausdruck gewesen, aber meine Frage war ja nicht, ob jemand den Strich sieht, weil ich vermute schwanger zu sein, sondern das es bei mir vor Beginn der Mens oft/ bzw. dann, wenn ich teste eine zweite Linie ist. Und ich teste meist jeden Zyklus. Ich habe keine Anzeichen einer Ss und wollte das auch damit nicht zum Ausdruck bringen. Ein weiterer Test am nächsten Tag war eindeutig negativ.
Und das ist bei mir immer wenn ich teste am Ende des Zyklus, außer wenn ich wirklich schwanger war. Und das seit 2012.
19.02.2016 18:38
Hast du das mal beim FA angesprochen? Muss ja n Grund geben wenn die SST immer reagieren.
kruemeline09
1554 Beiträge
19.02.2016 18:47
Zitat von Engelchen1711:

Hast du das mal beim FA angesprochen? Muss ja n Grund geben wenn die SST immer reagieren.

Hab alles testen lassen. Ist alles in Ordnung hormonell. Geh jetzt demnächst nochmal zu einer Fa, die nur auf Kinderwunsch spezialisiert ist und werde da nochmal alles auf den Kopf stellen lassen.
Ich kann es ja selbst nicht nachvollziehen, aber es ist wirklich immer dasselbe. Erst ist er "positiv" und am Tag drauf negativ.
Crispylaiin
1654 Beiträge
19.02.2016 19:08
So auch von mir mal ein Test Müsste ca bei ES+9 sein...
Linie war ziemlich schlecht abzufotografieren... ihr müsst leider genauer hinschauen... Hoffe mal ihr seht sie auch

Crispylaiin
1654 Beiträge
19.02.2016 19:09
Zitat von Crispylaiin:

Linie war ziemlich schlecht abzufotografieren... ihr müsst leider genauer hinschauen... Hoffe mal ihr seht sie auch

19.02.2016 19:10
Zitat von Crispylaiin:

ich seh sie Und so genau musste ich nicht mal hinsehen
javeria67
19079 Beiträge
Ich sehe was .
Crispylaiin
1654 Beiträge
Ich hoff so sehr, dass sie stärker wird... das wär so wundervoll

Doch keine para
19.02.2016 19:12
Zitat von Crispylaiin: