❀ Der Striche raten Thread ❀
13.02.2016 16:08
Zitat von Himbeere169:
Ha, ich hatte doch eins gemacht auf weißem Untergrund. Hier ist ein:
Ich sehe auf jedenfalls was .
13.02.2016 16:16
Zitat von Iwempaba3222:
Ich sehe bei beiden Tests was, also bei Himbeere&Kira
Schließe mich an.
13.02.2016 17:31
Zitat von PasDeNom:
Ok ich sollte wohl mal den Augenarzt aufsuchen
lass mla ich auch sehe bei den beiden irgendwie nichts ...aber kann auch sein das wir zu viele striche schon gesehen haben
13.02.2016 19:38
Zitat von Mucki291207:
Zitat von PasDeNom:
lass mla ich auch sehe bei den beiden irgendwie nichts ...aber kann auch sein das wir zu viele striche schon gesehen haben
Ich sehe auch bei beiden nichts
13.02.2016 22:18
Zitat von Louzifer:
Zitat von Himbeere169:
So, ich hab eben auch nochmal einen gemacht ( nicht morgens )
Das ist das Erlebnis. Ich weiß nicht, ob irj die zweite Linie seht auf dem Foto. Ich kann sie sehen, sie kam nach etwa 3 Minuten.
Also, ich stells euch mal rein
Ich seh da was hauzartes
Ich auch!
13.02.2016 22:46
So Mädels ich bin raus!!!
Habe heute um halb zehn totale Blutungen bekommen ! Ohne jegliche Vorwarnung ! Also kann ich mir den Test morgen sparen ! Bin echt verwundert 1 kam die Mens zu früh sollte die erst Dienstag bekommen! Und hatte keinerlei Anzeichen ! Naja sollte halt nicht dein :/
Habe heute um halb zehn totale Blutungen bekommen ! Ohne jegliche Vorwarnung ! Also kann ich mir den Test morgen sparen ! Bin echt verwundert 1 kam die Mens zu früh sollte die erst Dienstag bekommen! Und hatte keinerlei Anzeichen ! Naja sollte halt nicht dein :/
13.02.2016 23:47
Zitat von jennifer:
Och, schade. Aber neuer Zyklus, neues Glück!
Allen anderen drück ich die Daumen
13.02.2016 23:59
Zitat von PasDeNom:
Ich komme dann direkt mit. Dort wo alle etwas sehen.....sehe ich leider nicht mal einen Hauch von irgendwas.
14.02.2016 10:12
Zitat von jennifer:
Oh wow. Das tut mir leid. Drücke dir für den kommenden zyklus die daumen.
14.02.2016 10:29
Zitat von jennifer:
Das tut mir leid.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt