Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15928 Beiträge
12.01.2020 15:40
Natürlich kann es sein aber ich denke das es ein verfälschtes Ergebnis von der Infektion ist
Sumsislaw
1708 Beiträge
12.01.2020 15:42
Zitat von Bad_but_nice:

Natürlich kann es sein aber ich denke das es ein verfälschtes Ergebnis von der Infektion ist

Abwarten und Tee trinken und in 2-3 Tagen einfach nochmal testen aber von einer Infektion wird kein SST positiv.
12.01.2020 15:48
Zitat von Bad_but_nice:

Das wäre schon eine krasse VL,aber das kennt man ja leider von einigen Tests, aber Wunder gibt es immer wieder, ich drücke dir trotzdem die Daumen und bin gespannt wie es ausgeht
Poca
43564 Beiträge
12.01.2020 15:49
Zitat von Bad_but_nice:

Sieht für mich positiv aus
Bad_but_nice
15928 Beiträge
12.01.2020 15:49
Auch nicht von der canesten kombi Packung?
Also dadurch daher heute morgen negativ war und erst jetzt durch getrocknet ist und was Alibi mäßiges zu sehen ist sage ich da ist nix der ist falsch
12.01.2020 15:50
Also langsam sollte man aber auch mal wieder zum Thema zurückkommen und nicht alles vollspamen oder Menschen schlecht machen. Die Mods wollen einen ruhigen Sonntag haben und sich nicht mit euren Kinkerlitzchen auseinandersetzen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Mauselle
16225 Beiträge
12.01.2020 15:52
Sind doch alle längst wieder beim Thema
12.01.2020 15:52
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Bad_but_nice:

Den find ich recht deutlich für VL
Sicher, dass da sich nix eingeschlichen hat?

Ja eigentlich schon ...
Ich konnte den ES genau eingrenzen anhand von ovu und Schmerzen und dann nur einmal Gv um den Zeitpunkt Es war letzen Samstag letzter Sex Sonntag seitdem habe ich eine Infektion...
Da es die letzen Jahre nicht geklappt hat gehe ich auch jetzt nicht davon aus ...
Zumal ich noch 4 Tage habe und der test AB Fälligkeit der Periode war der lag seit heute morgen auch Rum...
Als ich heute morgen geschaut habe war nix eben flog er mir nochmal entgegen und dann das aber ich kenne solche vls und geplant ist auch nichts mehr ... von daher mache ich mir keine Gedanken und Hoffnung

Geplant ist nichts, trotzdem machst du einen Test?
Ich finde ihn auch recht deutlich
12.01.2020 15:55
Zitat von MrsSophie86:

Also langsam sollte man aber auch mal wieder zum Thema zurückkommen und nicht alles vollspamen oder Menschen schlecht machen. Die Mods wollen einen ruhigen Sonntag haben und sich nicht mit euren Kinkerlitzchen auseinandersetzen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Häh...Wo ist denn schon wieder dein Problem?Hier wird gerade über einen SST geschrieben,also beim alten Thema ist man doch schon längst wieder...
Bad_but_nice
15928 Beiträge
12.01.2020 16:01
Zitat von Lilly2019:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Bad_but_nice:

Den find ich recht deutlich für VL
Sicher, dass da sich nix eingeschlichen hat?

Ja eigentlich schon ...
Ich konnte den ES genau eingrenzen anhand von ovu und Schmerzen und dann nur einmal Gv um den Zeitpunkt Es war letzen Samstag letzter Sex Sonntag seitdem habe ich eine Infektion...
Da es die letzen Jahre nicht geklappt hat gehe ich auch jetzt nicht davon aus ...
Zumal ich noch 4 Tage habe und der test AB Fälligkeit der Periode war der lag seit heute morgen auch Rum...
Als ich heute morgen geschaut habe war nix eben flog er mir nochmal entgegen und dann das aber ich kenne solche vls und geplant ist auch nichts mehr ... von daher mache ich mir keine Gedanken und Hoffnung

Geplant ist nichts, trotzdem machst du einen Test?
Ich finde ihn auch recht deutlich

Ja weils der letze in meiner Sammlung war..
Was ist da schlimm dran
Juliane2011
3648 Beiträge
12.01.2020 16:02
Bad but nice ich finde die Linie auch recht deutlich...
juuLes
5320 Beiträge
12.01.2020 16:05
Zitat von MrsSophie86:

Liest du auch was die Leute schreiben oder schließt du nur von vielen neuen Beiträgen auf Stänkerei?
juuLes
5320 Beiträge
12.01.2020 16:08
Ich seh den Strich deutlich, aber ich kenne mich mit VL's auch 0,0 aus

Ich drück dir feste die Daumen
Yunka
2725 Beiträge
12.01.2020 16:18
Zitat von MrsSophie86:

Es war doch alles friedlich, was soll das denn von Dir?
Yunka
2725 Beiträge
12.01.2020 16:20
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Bad_but_nice:

Abwarten und Tee trinken und in 2-3 Tagen einfach nochmal testen aber von einer Infektion wird kein SST positiv.

Richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt