❀ Der Striche raten Thread ❀
11.01.2020 16:20
Zitat von Chaosmaus:
Zitat von yogamommy:
Zitat von miasmom:
Zitat von Lilly2019:
...
Also ich lese jetzt echt schon seid einigen jahreb still mit und schreibe echt selten. Aber ich finde mrs Sophie ist einfach ehrlich direkt. Ja die Wahrheit ist manchmal unschön oder schmerzhaft aber halt eben unveränderlich.
Ich empfinde mrs Sophie nicht wirklich als frech sondern eher als Charakter stark
Sie steht hinter ihrer Meinung egal was die Masse sagt. Sowas gibts nur noch selten deswegen verwirrt und überfordert es leider die Menschen die von Heuchlern umgeben sind denen Zucker in den Popo gepustet wird weil man ja bloß nichts falsches sagen darf.
So ich bin wieder in der Versenkung und lese weiter still mit
Ich empfinde sie als unverschämt und herrschsüchtig. Außerdem hat sie keine Ahnung, wie man mit anderen Menschen umgeht. Ich bin auch ehrlich und direkt, das kann man aber auch auf eine freundliche und sozial umgängliche Art und Weise sein
Danke so empfinde ich es auch.
Ehrlich und direkt hat nichts damit zu tun wie ecklig manchmal ihre Schreibweise ist. Punkt aus!!!!
Sagt irgendjemand mit drei Beiträgen!
11.01.2020 16:28
Zitat von Chaosmaus:
Zitat von yogamommy:
Zitat von miasmom:
Zitat von Lilly2019:
...
Also ich lese jetzt echt schon seid einigen jahreb still mit und schreibe echt selten. Aber ich finde mrs Sophie ist einfach ehrlich direkt. Ja die Wahrheit ist manchmal unschön oder schmerzhaft aber halt eben unveränderlich.
Ich empfinde mrs Sophie nicht wirklich als frech sondern eher als Charakter stark
Sie steht hinter ihrer Meinung egal was die Masse sagt. Sowas gibts nur noch selten deswegen verwirrt und überfordert es leider die Menschen die von Heuchlern umgeben sind denen Zucker in den Popo gepustet wird weil man ja bloß nichts falsches sagen darf.
So ich bin wieder in der Versenkung und lese weiter still mit
Ich empfinde sie als unverschämt und herrschsüchtig. Außerdem hat sie keine Ahnung, wie man mit anderen Menschen umgeht. Ich bin auch ehrlich und direkt, das kann man aber auch auf eine freundliche und sozial umgängliche Art und Weise sein
Ehrlich und direkt hat nichts damit zu tun wie ecklig manchmal ihre Schreibweise ist. Punkt aus!!!!
Das was ihr hier betreibt, ist Mobbing! Alle kommen nun aus ihren Löchern gekrochen und meinen, mit draufhauen zu müssen. Alle auf einen, das ist EKLIG!
Sophie, nimm dir das bitte nicht zu Herzen. Du bist ehrlich, du bist direkt. Und sicher nicht so, wie du nun hier dargestellt wirst. Weder unverschämt noch herrschsüchtig, sondern eine ganz Liebe
11.01.2020 16:30
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Chaosmaus:
Zitat von yogamommy:
Zitat von miasmom:
...
Das was ihr hier betreibt, ist Mobbing! Alle kommen nun aus ihren Löchern gekrochen und meinen, mit draufhauen zu müssen. Alle auf einen, das ist EKLIG!
Sophie, nimm dir das bitte nicht zu Herzen. Du bist ehrlich, du bist direkt. Und sicher nicht so, wie du nun hier dargestellt wirst. Weder unverschämt noch herrschsüchtig, sondern eine ganz Liebe
11.01.2020 16:35
Zitat von Christen:
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Chaosmaus:
Zitat von yogamommy:
...
Dankeschön ihr zwei! Ich weiß das sehr zu schätzen!
11.01.2020 16:38
Zitat von MrsSophie86:wenigstens versteckst du dich nicht wie viele andere hinter merkwürdigen Zweit-Accounts oder Anonym-xyz, das werde ich immer zu schätzen wissen
Zitat von Christen:
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Chaosmaus:
...
11.01.2020 16:55
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Chaosmaus:
Zitat von yogamommy:
Zitat von miasmom:
...
Ach jetzt verstehe ich! OCTAVIA!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Nicht wahr?!
11.01.2020 16:56
Zitat von Christen:
Zitat von MrsSophie86:wenigstens versteckst du dich nicht wie viele andere hinter merkwürdigen Zweit-Accounts oder Anonym-xyz, das werde ich immer zu schätzen wissen
Zitat von Christen:
Zitat von MiramitLionel:
...
11.01.2020 16:58
Also ich wollte sicher niemanden mobben, unter Garantie nicht. Aber ich meine doch, dass ich zitieren und schreiben kann was ich möchte. Alles andere ist bereits gesagt.
Prime ich drücke die Daumen
Prime ich drücke die Daumen
11.01.2020 17:06
Kriegt ihr euch vielleicht wieder ein?
Prime... Ich seh was, aber is des bei dir nicht häufiger?
Prime... Ich seh was, aber is des bei dir nicht häufiger?
11.01.2020 17:07
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Chaosmaus:
Zitat von yogamommy:
...
Ach jetzt verstehe ich! OCTAVIA!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Nicht wahr?!
Ja hab mich vorübergehend mit einem anderen Namen angemeldet da ich leider nicht mehr auf Rumpel Seite reinkomme. Und nun hab ich doch wieder Profil mit meinem alten Nick Namen erstellt damit hier jeder weiß, wer ich bin.
Hab mich ganz bestimmt nicht versteckt
11.01.2020 17:24
Habt ihr es dann langsam... Meine Güte... Es nervt und sie tritt es gefühlt immer los. Also wenn sie selber so "direkt und ehrlich" ist, sollte sie auch mit direkten, ehrlichen Meinungen gegen ihr Verhalten zurecht kommen.
Und damit langt es doch nun auch, hier geht's um Schwangerschaftstests.
Und damit langt es doch nun auch, hier geht's um Schwangerschaftstests.
11.01.2020 20:49
Jeder der hier weiter zickt, andere beleidigt und unhöflich ist bekommt von mir eine Verwarnung!
Daher zurück zum Thema und unterlässt solche Sachen in Zukunft. Das gilt für beide Seiten!
Daher zurück zum Thema und unterlässt solche Sachen in Zukunft. Das gilt für beide Seiten!
12.01.2020 10:17
Ich denke das ist wider die typische vl... Oben von heute unten von gestern
12.01.2020 11:19
Zitat von prime:
Ich denke das ist wider die typische vl... Oben von heute unten von gestern
Wie weit bist du denn heute? Bei mir haben beide tests bei ES+12 auch so hauchzart angezeigt und ich hatte keine VL's. Auch nicht vorher, da waren sie dann ganz eindeutig negativ.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt