❀ Der Striche raten Thread ❀
12.01.2020 17:55
Hallo in die Runde,
Dürfte ich wohl auch ein Foto von meinem Test reinstellen?
Der ist von Freitag da war ich ungefähr bei ES+9/10.
Bin mir ganz unsicher.
Liebe Grüße
Bin mir ganz unsicher.
Liebe Grüße
Zitat von Goldbär:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Juliane2011:
Leute, schenkt dem Beitrag doch nicht schon wieder so viel Aufmerksamkeit. Einfach in Zukunft diese biestigen Beiträge melden und das Problem löst sich dann hoffentlich von alleine.
Es reicht doch irgendwann mal, und das melden bringt doch sowieso nichts!Man sollte sie einfach aus diesem Thread ausschließen,wäre für alle die beste Lösung!
Nur aus diesem Thread?
Geht leider durch die komplette MC, nicht nur dieser Tjread.
Zitat von Gabrielsmom:
Hallo in die Runde,
Bin mir ganz unsicher.
Liebe Grüße
Bitte wir sind gespannt
12.01.2020 17:56
Und gerade so früh heißt ein negativer Digi nicht, dass du automatisch nicht schwanger bist. kann noch kommen. Drück dir auch die Daumen für das gewünschte Ergebnis.
12.01.2020 17:58
Zitat von Gabrielsmom:
Ich glaube ich sehe einen Schatten
Ich sehe ihn auch, fast genau so sah mein erster bei Eisprung plus 9 aus. Drücke ganz fest die Daumen! einfach ein paar Tage warten und dann noch mal testen.
12.01.2020 17:59
Zitat von Gabrielsmom:
Ich sehe da auch einen Schatten aber ist er nicht zu weit rechts?
Drücke die Daumen das es stärker wird
Zitat von Gabrielsmom:
Ich sehe auch leicht was.
Zitat von yogamommy:
Zitat von Gabrielsmom:
Ich sehe ihn auch, fast genau so sah mein erster bei Eisprung plus 9 aus. Drücke ganz fest die Daumen! einfach ein paar Tage warten und dann noch mal testen.
Danke
Wollte übermorgen nochmal einen machen, da müsste eig die Mens kommen.
12.01.2020 18:00
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Gabrielsmom:
Ja das hab ich auch gedacht...ich werd mich leider noch zwei Tage gedulden müssen denke ich.
12.01.2020 18:33
Zitat von Gabrielsmom:
Ich sehe auch was Daumen sind gedrückt!
12.01.2020 18:37
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Gabrielsmom:
Ich schließe mich an. Muss der so nah am Kontrollstrich sein, sehe ich es recht deutlich.
12.01.2020 20:09
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Lilly2019:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Pumkin:
...
Ja eigentlich schon ...
Ich konnte den ES genau eingrenzen anhand von ovu und Schmerzen und dann nur einmal Gv um den Zeitpunkt Es war letzen Samstag letzter Sex Sonntag seitdem habe ich eine Infektion...
Da es die letzen Jahre nicht geklappt hat gehe ich auch jetzt nicht davon aus ...
Zumal ich noch 4 Tage habe und der test AB Fälligkeit der Periode war der lag seit heute morgen auch Rum...
Als ich heute morgen geschaut habe war nix eben flog er mir nochmal entgegen und dann das aber ich kenne solche vls und geplant ist auch nichts mehr ... von daher mache ich mir keine Gedanken und Hoffnung
Geplant ist nichts, trotzdem machst du einen Test?
Ich finde ihn auch recht deutlich
Ja weils der letze in meiner Sammlung war..
Was ist da schlimm dran
Hab ich geachrieben, dass ich es schlimm finde??
Es wundert mich nur, dass jemand der nicht plant schwanger zu werden einen Test macht
12.01.2020 21:21
Zitat von Lilly2019:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Lilly2019:
Zitat von Bad_but_nice:
...
Geplant ist nichts, trotzdem machst du einen Test?
Ich finde ihn auch recht deutlich
Was ist da schlimm dran
Es wundert mich nur, dass jemand der nicht plant schwanger zu werden einen Test macht
Ich Frage mich eher warum man ovus macht ohne Schwangerschaft zu planen. Tests zu machen,wenn man keine Schwangerschaft plant ist ja gar nicht so selten kann ja immer Mal einem was komisch vorkommen und man testet dann ...und und und....
12.01.2020 22:59
Zitat von Octavia:
Zitat von Lilly2019:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Lilly2019:
...
Was ist da schlimm dran
Ich Frage mich eher warum man ovus macht ohne Schwangerschaft zu planen. Tests zu machen,wenn man keine Schwangerschaft plant ist ja gar nicht so selten kann ja immer Mal einem was komisch vorkommen und man testet dann ...und und und....
Man macht ovus, um seinen Eisprung zu ermitteln...selbst wenn man keine Schwangerschaft plant...ich wollte auch immer meinen Eisprung wissen, um von meiner mens nicht überrascht zu werden! man will entweder damit seinen Zyklus kennenlernen oder eben seinen nmt „genau“ bestimmen...ich konnte die Uhr nach stellen...genau 14 Tage später...bzw wenn der Ovu fett war, kam bald der mittelschmerz und dann 14 Tage später die Mens.
Und Sst hab ich auch mal machen müssen, weil wenn es dann doch mal einen Ausrutscher gab...wollte man ja wissen, woran man ist...
Also beides gar nicht so abwegig.
Traurig, dass einem hier gleich was unterstellt wird Damit mein ich jetzt nicht dich alleine, bzw. persönlich, sondern ganz allgemein fällt das hier auf...schade eigentlich...
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt