❀ Der Striche raten Thread ❀
13.01.2020 00:51
Zitat von Gabrielsmom:
Ich glaube ich sehe einen Schatten
Ich sehe auch was
13.01.2020 07:39
Zitat von Schokolade89:
Zitat von Octavia:
Zitat von Lilly2019:
Zitat von Bad_but_nice:
...
Hab ich geachrieben, dass ich es schlimm finde??
Es wundert mich nur, dass jemand der nicht plant schwanger zu werden einen Test macht
Ich Frage mich eher warum man ovus macht ohne Schwangerschaft zu planen. Tests zu machen,wenn man keine Schwangerschaft plant ist ja gar nicht so selten kann ja immer Mal einem was komisch vorkommen und man testet dann ...und und und....
Man macht ovus, um seinen Eisprung zu ermitteln...selbst wenn man keine Schwangerschaft plant...ich wollte auch immer meinen Eisprung wissen, um von meiner mens nicht überrascht zu werden! man will entweder damit seinen Zyklus kennenlernen oder eben seinen nmt „genau“ bestimmen...ich konnte die Uhr nach stellen...genau 14 Tage später...bzw wenn der Ovu fett war, kam bald der mittelschmerz und dann 14 Tage später die Mens.
Und Sst hab ich auch mal machen müssen, weil wenn es dann doch mal einen Ausrutscher gab...wollte man ja wissen, woran man ist...
Also beides gar nicht so abwegig.
Traurig, dass einem hier gleich was unterstellt wird Damit mein ich jetzt nicht dich alleine, bzw. persönlich, sondern ganz allgemein fällt das hier auf...schade eigentlich...
Unterstellt hab ich ja Nichts
hab nur erst nicht verstanden, wozu ovus aber gut so wie du das erklärst ,dann kann ich es wiederum Verstehen
13.01.2020 09:02
Zitat von Octavia:
Zitat von Schokolade89:
Zitat von Octavia:
Zitat von Lilly2019:
...
Ich Frage mich eher warum man ovus macht ohne Schwangerschaft zu planen. Tests zu machen,wenn man keine Schwangerschaft plant ist ja gar nicht so selten kann ja immer Mal einem was komisch vorkommen und man testet dann ...und und und....
Man macht ovus, um seinen Eisprung zu ermitteln...selbst wenn man keine Schwangerschaft plant...ich wollte auch immer meinen Eisprung wissen, um von meiner mens nicht überrascht zu werden! man will entweder damit seinen Zyklus kennenlernen oder eben seinen nmt „genau“ bestimmen...ich konnte die Uhr nach stellen...genau 14 Tage später...bzw wenn der Ovu fett war, kam bald der mittelschmerz und dann 14 Tage später die Mens.
Und Sst hab ich auch mal machen müssen, weil wenn es dann doch mal einen Ausrutscher gab...wollte man ja wissen, woran man ist...
Also beides gar nicht so abwegig.
Traurig, dass einem hier gleich was unterstellt wird Damit mein ich jetzt nicht dich alleine, bzw. persönlich, sondern ganz allgemein fällt das hier auf...schade eigentlich...
Unterstellt hab ich ja Nichts
hab nur erst nicht verstanden, wozu ovus aber gut so wie du das erklärst ,dann kann ich es wiederum Verstehen
Wie gesagt, ich meinte das allgemein gehalten und keine einzelnen Personen.
Hab es nur gleich mit in den Beitrag eingefügt
13.01.2020 11:04
prime, hast du nochmal getestet?
(Sorry wenn ichs überlesen habe bei den vielen neuen Beiträgen. )
(Sorry wenn ichs überlesen habe bei den vielen neuen Beiträgen. )
13.01.2020 11:20
Zitat von prime:
Es+12 ich hacke diesen Zyklus den mal ab.
Ach.. das ist doch doof.
13.01.2020 12:44
Zitat von prime:
Es+12 ich hacke diesen Zyklus den mal ab.
Tut mir leid..
13.01.2020 15:45
Ich muss leider von der Liste runter ... hatte heute um 13 Uhr meine ausscharbung
13.01.2020 15:48
Zitat von mädchenMama2015:
Ich muss leider von der Liste runter ... hatte heute um 13 Uhr meine ausscharbung
Oh man das tut mir sehr leid fühl dich unbekannter weise gedrückt.
13.01.2020 16:01
Zitat von Wunder1620:
Zitat von mädchenMama2015:
Oh man das tut mir sehr leid fühl dich unbekannter weise gedrückt.
Dankeschön. Hab ja gehofft dass die Blutungen nichts heißen ... aber seit dem positiven schwangerdchaftstest immer wieder geblutet und aufeinmal war kein Herzschlag mehr da
13.01.2020 16:40
Zitat von mädchenMama2015:das tut mir sehr leid für dich
13.01.2020 21:11
Könnt ihr bitte einmal drauf schauen? Ich bin heute bei Es +10.
13.01.2020 21:12
Zitat von Chopsuey87:
Könnt ihr bitte einmal drauf schauen? Ich bin heute bei Es +10.
Ich seh was
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt