❀ Der Striche raten Thread ❀
15.01.2016 19:14
Zitat von Kala87:ja aber habe alle Anzeichen auf die Mens. Riesen empfindliche Brüste , ul ziehen , esse wie sonst was kenne das habe ich jeden Monat vor der Mens... Und schwanger fühle ich mich null ...
Zitat von jennifer:
Guten Morgen Mädels hier ist regen regen regen ... Nervt mich!!!!
Warte noch auf die Mens die ist noch nicht da meine tempi ist heute wieder gestiegen :/ ich will das der üz rum ist! Naja spätestens Montag sollte die Mens da sein!
Und sie kommt ich spüre sie sehr deutlich habe wie immer meine Anzeichen Mega große Hupen die sau weh tun und ul schnerzen alles Anzeichen wie jeden Monat!
Naja wenigsten ist der üz hoffentlich wieder bei 28 Tage!
Denke werde mir den clean Blue ovulations trat holen! Der ist zwar arsch teuer aber vielleicht ist der besser als das striche raten
Aber wenn die tempi gestiegen ist, ist ja noch alles offen.
15.01.2016 19:40
Zitat von jennifer:
Zitat von Kala87:ja aber habe alle Anzeichen auf die Mens. Riesen empfindliche Brüste , ul ziehen , esse wie sonst was kenne das habe ich jeden Monat vor der Mens... Und schwanger fühle ich mich null ...
Zitat von jennifer:
Warte noch auf die Mens die ist noch nicht da meine tempi ist heute wieder gestiegen :/ ich will das der üz rum ist! Naja spätestens Montag sollte die Mens da sein!
Und sie kommt ich spüre sie sehr deutlich habe wie immer meine Anzeichen Mega große Hupen die sau weh tun und ul schnerzen alles Anzeichen wie jeden Monat!
Denke werde mir den clean Blue ovulations trat holen! Der ist zwar arsch teuer aber vielleicht ist der besser als das striche raten
Naja, noch ist es offen. Drücke dennoch die daumen und würde es dir wünschen.
15.01.2016 19:41
Zitat von Leamara:
Sagt mal geht nfp auch mit einem ohr thermometer? War am überlegen es ab nächsten monat zu machen. Bis zur kiwu einfach um zu sehen ob ein ES da ist
Kann ich dir dazu nichts sagen, Messe keine tempi.
15.01.2016 20:31
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Arya91:
Hallo Ihr Striche-Rater Könnt ihr bei mir auch mal drauf schauen? Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll...
Einmal bearbeitet und einmal Originalbild.
Ist eine Facelle 25er. Damit hatte ich bisher nur gute Erfahrungen...
Ich sehe nichts...wie weit bist du denn?
Das war ES +10
Werde morgen nochmal testen. Normal kommt ES+12 die Mens also werde ich es bald wissen.... Hab seit Tagen leichte Übelkeit und UL-Ziehen.... Aber man bildet sich ja so einiges ein wenn man hibbelt....
15.01.2016 20:46
Zitat von Kala87:danke lieb von dir :*
Zitat von jennifer:
Zitat von jennifer:
Naja, noch ist es offen. Drücke dennoch die daumen und würde es dir wünschen.
Wir schaffe. Das schon irgendwann
15.01.2016 20:46
Zitat von Kala87:
Zitat von Leamara:
Sagt mal geht nfp auch mit einem ohr thermometer? War am überlegen es ab nächsten monat zu machen. Bis zur kiwu einfach um zu sehen ob ein ES da ist
nein. man braucht ein Thermometer mit 2 nach komma stellen, man sollte außerdem am besten anal oder vaginal messen
15.01.2016 20:51
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Kala87:
Zitat von Leamara:
nein. man braucht ein Thermometer mit 2 nach komma stellen, man sollte außerdem am besten anal oder vaginal messen
2 stellen nach koma ok wo bekommt man das her unsere haben alle nur 1 stelle danach muss mir das mal im internet angucken. Meine app hat ne funktion zum eintragen werde die mal testen für die paar moante wird es schon reichen.
16.01.2016 07:51
Zitat von Leamara:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Kala87:
Zitat von Leamara:
2 stellen nach koma ok wo bekommt man das her unsere haben alle nur 1 stelle danach muss mir das mal im internet angucken. Meine app hat ne funktion zum eintragen werde die mal testen für die paar moante wird es schon reichen.
http://www.amazon.de/gp/product/B0014II7G6?keyword s=thermometer%20digital%202%20nachkommastellen& ;qid=1452926996&ref_=sr_1_1&s=beauty&s r=1-1
habe den hier gehabt.
wichtig ist zur selben zeit zu messen und nicht nach dem piepen aufhören sondern 3 Minuten abwarten, erst den wert dann nehmen.
6h schlafen sollte man. vorher nicht aufstehen und in liegen messen.
16.01.2016 09:07
So... Heute ES+12 und bisher keine Mens in Sicht
Test von heute:
Test von heute:
16.01.2016 09:10
Zitat von Arya91:
Test von heute:
Ich seh was , zwar noch schwach, aber da ist was
16.01.2016 09:18
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Leamara:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Kala87:
...
http://www.amazon.de/gp/product/B0014II7G6?keyword s=thermometer%20digital%202%20nachkommastellen& ;qid=1452926996&ref_=sr_1_1&s=beauty&s r=1-1
habe den hier gehabt.
wichtig ist zur selben zeit zu messen und nicht nach dem piepen aufhören sondern 3 Minuten abwarten, erst den wert dann nehmen.
6h schlafen sollte man. vorher nicht aufstehen und in liegen messen.
Super danke hoffe bekomme das mitten in der nacht hin weil ich da immer pipi muss
Hab heute meine mens bekommen also kann ich direkt starten damit
Und in paar monaten geht doe künstliche los
16.01.2016 09:36
Zitat von Kala87:
Zitat von Arya91:
Test von heute:
Ich seh was , zwar noch schwach, aber da ist was
Ich sehe auch was gaaaanz schwaches!
16.01.2016 11:04
Guten Morgen meine lieben! So da ich heute Abend weg gehe habe ich heute noch mal getestet zur Sicherheit und wie erwartet negativ!
16.01.2016 11:22
Zitat von Arya91:ich erkenne etwas drücke die daume.
Test von heute:
16.01.2016 11:39
Zitat von jennifer:
Guten Morgen meine lieben! So da ich heute Abend weg gehe habe ich heute noch mal getestet zur Sicherheit und wie erwartet negativ!
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt