❀ Der Striche raten Thread ❀
16.01.2016 12:08
Zitat von jennifer:
Zitat von jennifer:
Guten Morgen meine lieben! So da ich heute Abend weg gehe habe ich heute noch mal getestet zur Sicherheit und wie erwartet negativ!
Also auf dem zweiten Bild, meine ich einen Schatten zu sehen. Aber weiß nicht, ob ich es mir einbilde
16.01.2016 12:13
Zitat von Kala87:
Zitat von jennifer:
Zitat von jennifer:
Guten Morgen meine lieben! So da ich heute Abend weg gehe habe ich heute noch mal getestet zur Sicherheit und wie erwartet negativ!
Also auf dem zweiten Bild, meine ich einen Schatten zu sehen. Aber weiß nicht, ob ich es mir einbilde
dito
ich seh da auch etwas dachte auch vielleicht bilde ich mir das nur ein
16.01.2016 12:17
Zitat von Mucki291207:bei dem 2 Bild dachte ich auch schon ich spinne daher habe ich die. Die bearbeitet aber weiß nicht so recht hmmmmm denke trozdem negativ. Teste morgen früh noch mal mit morgen Urin ! Habe nicht das Gefühl
Zitat von Kala87:
Zitat von jennifer:
Zitat von jennifer:
dito
ich seh da auch etwas dachte auch vielleicht bilde ich mir das nur ein
16.01.2016 13:09
Ich finde hör sieht man das auch auch der Strich ist wie ein Schatten und grau vielleicht ist das meine erste vl
16.01.2016 13:18
Zitat von jennifer:ich find den nicht grau
Ich finde hör sieht man das auch auch der Strich ist wie ein Schatten und grau vielleicht ist das meine erste vl
16.01.2016 13:33
Zitat von jennifer:
Mhm.... ich seh sonst wirklich immer überall was, aber hier kann ich gar nichts erkennen
In welchem Zeitraum ist er denn erschienen?
16.01.2016 13:39
Der Test war direkt so der Strich ist sooo minimal da muss man echt genau schauen ich habe sowas noch nie gehabt wenn positiv dann immer sehr deutlich aber wie gesagt mache mir da nicht wirklich Hoffnung
16.01.2016 15:07
So ich habe noch mal einen gemacht! Aber ich sage weiter negativ
Noch mal für euch
Noch mal für euch
16.01.2016 17:43
Zitat von Kala87:
Zitat von Arya91:
So... Heute ES+12 und bisher keine Mens in Sicht
Test von heute:
Ich seh was , zwar noch schwach, aber da ist was
Ich habs auch eindeutig gesehen... Aber vor ein paar Minuten ist die Mens eingetrudelt.... Also auf in den neuen Zyklus.... Ich hasse diese Warterei
Danke euch fürs Daumen drücken...
16.01.2016 17:47
Zitat von jennifer:
Noch mal für euch
bist du sicher ?
16.01.2016 19:10
Zitat von Mucki291207:ganz ehrlich ? Ich weiß es nicht glaube ich spinne langsam ! Naja mal sehen morgen oder Montag morgen zeige die Bilder dann !
Zitat von jennifer:
Noch mal für euch
bist du sicher ?
16.01.2016 19:25
Jennifer, ich meine auch was zu sehen.
Wann müsste denn die mens eigentlich kommen?
16.01.2016 20:15
Ich sehe leider nichts Das Bild ist aber auch etwas unscharf...
16.01.2016 20:20
Zitat von Kala87:bin heute 4 Tage nmt . Ich warte einfach ab ! Habe null Erwartungen weil ich alle Anzeichen auf die Mens habe! Halte euch auf dem laufenden
16.01.2016 20:32
Zitat von jennifer:
Zitat von Kala87:bin heute 4 Tage nmt . Ich warte einfach ab ! Habe null Erwartungen weil ich alle Anzeichen auf die Mens habe! Halte euch auf dem laufenden
Bin gespannt
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt