❀ Der Striche raten Thread ❀
17.01.2016 08:56
Guten Morgen ihr lieben.. Mit dem Test von heute morgen bin ich nicht viel s schlauer! Ich finde da ist was dann wieder doch nicht !
Naja mal morgen abwarten
Der erste Test von gestern morgen
2test gestern Mittag
3 Test heute morgen
Das gerate finde ich lustig grade weil ich alle Anzeichen auf die Mens habe und so Striche raten noch nie hatte!
Morgen kaufe ich noch ein anderen Test aus der Drogerie mal sehen
Naja mal morgen abwarten
2test gestern Mittag
3 Test heute morgen
Das gerate finde ich lustig grade weil ich alle Anzeichen auf die Mens habe und so Striche raten noch nie hatte!
17.01.2016 09:05
Zitat von jennifer:und noch mal der von heute im Tageslicht
Guten Morgen ihr lieben.. Mit dem Test von heute morgen bin ich nicht viel s schlauer! Ich finde da ist was dann wieder doch nicht !
Naja mal morgen abwarten
2test gestern Mittag
3 Test heute morgen
17.01.2016 09:22
Zitat von poldi2007:keine Ahnung ob ich jetzt ne Macke habe aber auf dem ersten finde ich was zu sehen
Es+10
Das wird wohl nichts
17.01.2016 09:24
Zitat von jennifer:
Zitat von poldi2007:keine Ahnung ob ich jetzt ne Macke habe aber auf dem ersten finde ich was zu sehen
Es+10
Das wird wohl nichts
Keine Ahnung. Wird zu früh dein oder es hat mal wieder nicht geklappt. Kann der Blitz da was manipulieren?
17.01.2016 09:31
Zitat von poldi2007:auf deinem Ticker steht noch 5 Tage . Würde morgen früh noch mal ein Test machen
Zitat von jennifer:
Es+10
Das wird wohl nichts
Keine Ahnung. Wird zu früh dein oder es hat mal wieder nicht geklappt. Kann der Blitz da was manipulieren?
17.01.2016 09:40
Zitat von Kala87:müsste man es+11 nicht mehr sehen ? Also es ist zum Haare raufen echt! Morgen kaufe ich nen normales nen digi trau ich mich nickt!
Jennifer und poldi, ich sehe was.
Hmmm bin gespannt ! Grade weil ich schwören könnte meine Mens kommt auch wenn ich noch extrem viel zervix habe !
17.01.2016 09:42
Zitat von jennifer:
Zitat von poldi2007:auf deinem Ticker steht noch 5 Tage . Würde morgen früh noch mal ein Test machen
Zitat von jennifer:
Es+10
Das wird wohl nichts
Der Ticker stimmt nicht
17.01.2016 09:43
Zitat von jennifer:
Zitat von Kala87:müsste man es+11 nicht mehr sehen ? Also es ist zum Haare raufen echt! Morgen kaufe ich nen normales nen digi trau ich mich nickt!
Hmmm bin gespannt ! Grade weil ich schwören könnte meine Mens kommt auch wenn ich noch extrem viel zervix habe !
Nein müsste nicht stärker sein. Die billig teile Zeigen oft später an.
17.01.2016 09:49
Zitat von Kala87:ist das erste mal das ich so Probleme damit habe! Ich finde grade der von heute erkennt man gut im Tageslicht. Weiß nicht ob ich ne Apotheke suchen soll oder bis morgen warten. Ich kann es mir nicht vorstellen das es geklappt hat! Und da machen diese miesen Tests mir so Hoffnung und im entefekt wird da nix sein ... Nerven krieg ! Naja 4 habe ich noch hier von den billigen
Zitat von jennifer:
Nein müsste nicht stärker sein. Die billig teile Zeigen oft später an.
17.01.2016 10:06
Ich bin mir sicher ob ich bei euch beiden was richtiges sehe...Bin bei den billig Tests eher vorsichtig und misstrauisch da ich schon viele VL's hatte,und gerade wenn die Test's nicht stärker werden ist es meistens ne VL...Hoffe für euch aber natürlich das da wirklich was ist!
17.01.2016 10:16
Zitat von Iwempaba3222:ich hatte noch nie eine vl aber vielleicht ist es meine erste! Sag ja bin da auch skeptisch weil ich einfach alle Vorboten. Einer Mens habe! Wie jeden Monat halt! Ich mache morgen noch mal mit mu und Kauf mir einen in der Drogerie und fertig . Bekomme ich spätestens Mittwoch meine Tage nicht mache ich ein cb ...
Ich bin mir sicher ob ich bei euch beiden was richtiges sehe...Bin bei den billig Tests eher vorsichtig und misstrauisch da ich schon viele VL's hatte,und gerade wenn die Test's nicht stärker werden ist es meistens ne VL...Hoffe für euch aber natürlich das da wirklich was ist!
17.01.2016 10:17
Hallo ihr lieben ich brauche eure Hilfe .....ist der test positiv oder negativ ?
Ich hab heute Blutungen gehabt mit schmerzen meint ihr es besteht noch Hoffnung oder eher nicht ,bin ziemlich ratlos
Dankr schon mal
Ich hab heute Blutungen gehabt mit schmerzen meint ihr es besteht noch Hoffnung oder eher nicht ,bin ziemlich ratlos
Dankr schon mal
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt