❀ Der Striche raten Thread ❀
14.01.2016 06:18
Es+10/11, Tendenz eher Richtung 11
Suschen2011, ich sehe bei allen Tests was
Suschen2011, ich sehe bei allen Tests was
14.01.2016 06:23
@suschen ich sehe auch eine Linie.
Bin Eisprung plus 14 also fast gleiche weit wie du
Mach einen digitalen habe ich grad eben gemacht und siehe da "schwanger 1-2)
Mein Test von gestern das war ein fruchtest von dem es+13
14.01.2016 06:24
Und der von heute morgen, einer von dm den man ab Fälligkeit der mens machen kann.
14.01.2016 07:27
Zitat von Himbeere169:Puhh finde gestern waren die Striche besser zu erkennen ! Aber das hcg steigert sich nur jeden zweiten Tag wie ich gehört habe! Drücke die Daumen
Jennifer, das klappt schon noch!!! Wir sind derzeit im 6. ÜZ (? So ganz genau weiß ich es gerade nicht) und dann der Schilddrüsentabletten hab ich endlich wieder einen ES.
Wir schaffen das schon noch
So, habe gerade getestet
Die Bilder sind logischerweise im Kunstlicht aufgenommen.
Oben ist immer der 10er, unten der 25er
Bild 1 nach 3 Minuten
Also ich sehe nix. Auf den Bildern eventuell einen Hauch, aber sicher bin ich mir da nicht. Wesentlich stärker im Vergleich zu gestern ist es also nicht geworden. Ich sehe sowas im Tageslicht besser, aber das stand ja gerade noch nicht zur Verfügung.
14.01.2016 07:28
Zitat von Kathy1709:herzlicjen Glückwunsch
Und der von heute morgen, einer von dm den man ab Fälligkeit der mens machen kann.
14.01.2016 07:33
Habe heute auch negativ getestet naja nächster üz , und auch wenn ich noch ein paar Tage habe aber meine tempi ist abgefallen um 0,5 grad da macht sich die Pest auf den Weg!
Bin heute nicht Mals enttäuscht drüber da ich es mir dachte!
Allen anderen drüxke ich weiterhin fest die Daumen! Bin immer total gespannt wenn ich morgends eure Beiträge lese
Allen anderen drüxke ich weiterhin fest die Daumen! Bin immer total gespannt wenn ich morgends eure Beiträge lese
14.01.2016 10:04
Zitat von Kathy1709:
@suschen ich sehe auch eine Linie.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich denke aber, das bei mir die Mens heute oder morgen kommt.
14.01.2016 19:16
Zitat von Kathy1709:
Herzlichen Glückwunsch
14.01.2016 19:19
Vielen Dank an alle war selbst überrascht
Hatte am 11.12 die letzte Pille genommen (habe einfach nach Einnahme von 8 Pillen aufgehört sie zu nehmen) und am 13 eine Blutung bekommen und am 31.12/01.01 positive ovus gehabt und um den Zeitraum haben wir auch viel geherzelt.
Dachten echt nicht das es klappt aber Anscheind ja doch
Morgen gehts zum Frauenarzt. Und nächste Woche auch noch mal mo oder di da ich Mittwoch nach New York fliege möchte vorher sicher sein das der hcg gestiegen ist
Hatte am 11.12 die letzte Pille genommen (habe einfach nach Einnahme von 8 Pillen aufgehört sie zu nehmen) und am 13 eine Blutung bekommen und am 31.12/01.01 positive ovus gehabt und um den Zeitraum haben wir auch viel geherzelt.
Dachten echt nicht das es klappt aber Anscheind ja doch
Morgen gehts zum Frauenarzt. Und nächste Woche auch noch mal mo oder di da ich Mittwoch nach New York fliege möchte vorher sicher sein das der hcg gestiegen ist
14.01.2016 21:11
Zitat von jennifer:
Habe heute auch negativ getestet naja nächster üz , und auch wenn ich noch ein paar Tage habe aber meine tempi ist abgefallen um 0,5 grad da macht sich die Pest auf den Weg!
Ach schade, Das tut mir leid.
Ich drücke die soooooooo doll die daumen.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt