Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Mucki291207
5983 Beiträge
28.12.2015 22:02
karla was kam eigentlich bei dir raus?
oder hab ich das schon wieder nicht mit bekommen ?
Mama73
6325 Beiträge
29.12.2015 02:58
kruemeline: schaut gut aus, dein neuer test! ich denke, beim nächsten testen ist der zweite strich schon unleugbar.
Leamara
2557 Beiträge
29.12.2015 07:51
Guten morgen der test ist ja sowas von negativ gehe jetzt davon aus das ich nicht schwanger bin der sollte ja langsam was anzeigen
Kala87
36830 Beiträge
29.12.2015 08:07
Zitat von Mucki291207:

karla was kam eigentlich bei dir raus?
oder hab ich das schon wieder nicht mit bekommen ?

Bei mir kam nichts raus, also hast auch nichts verpasst. Habe heute meine Periode bekommen.
Kala87
36830 Beiträge
29.12.2015 08:08
Zitat von sexystyle:

Zitat von Kala87:

Zitat von sexystyle:

So eben noch einen gemacht
Wir sind nicht am hibbeln bin nur überfällig

Ich seh nichts. Ist ja aber auch sehr überlichtet.
Naja wurde denn verhütet, kondom geplatzt ? Oder wie kamst du drauf?

Einmal ohne Kondom aber denke zum Glück nicht das ich es bin der test ist ja negativ

Ah okay. Aber wenn du schon überfällig bist, müsste der ja deutlich mehr anzeigen.
Kala87
36830 Beiträge
29.12.2015 08:10
Zitat von Leamara:

Guten morgen der test ist ja sowas von negativ gehe jetzt davon aus das ich nicht schwanger bin der sollte ja langsam was anzeigen

Ach schade
kruemeline09
1554 Beiträge
29.12.2015 10:09
Zitat von Mama73:

kruemeline: schaut gut aus, dein neuer test! ich denke, beim nächsten testen ist der zweite strich schon unleugbar.

Leider nicht. Wie gestern schon vermutet war das der übliche Strich vor meiner Periode. Hab heute Nacht meine Tage bekommen.
deseli
4653 Beiträge
29.12.2015 11:17
Zitat von Leamara:

Solange die Mens nicht da ist, ist alles offen.
Villeicht eisprung verschoben
Leamara
2557 Beiträge
29.12.2015 12:11
Zitat von deseli:

Zitat von Leamara:

Keine Ahnung die waren jetzt das jahr immer pünktlich. Will heute wenn mein arzt auf hat da mal hin wenn ich rechtzeitig das auto bekomme. Ich hab nur so angst das es wieder wird wie vor meiner tochter und die wieder total unregelmäßig kommen. Das heißt sonst bei der künstlichen wieder mehr hormone spritzten und die gefahr das ich dann wieder im Krankenhaus Lande
Kala87
36830 Beiträge
29.12.2015 12:37
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Mama73:

Leider nicht. Wie gestern schon vermutet war das der übliche Strich vor meiner Periode. Hab heute Nacht meine Tage bekommen.

Ach nein. Das tut mir leid. habe heute Nacht auch meine Periode bekommen
deseli
4653 Beiträge
29.12.2015 13:36
Zitat von Leamara:

Zitat von deseli:

Zitat von Leamara:

Keine Ahnung die waren jetzt das jahr immer pünktlich. Will heute wenn mein arzt auf hat da mal hin wenn ich rechtzeitig das auto bekomme. Ich hab nur so angst das es wieder wird wie vor meiner tochter und die wieder total unregelmäßig kommen. Das heißt sonst bei der künstlichen wieder mehr hormone spritzten und die gefahr das ich dann wieder im Krankenhaus Lande

Ach man
Ich hoffe der Arzt kann dir Gewissheit geben!
kruemeline09
1554 Beiträge
29.12.2015 13:49
Zitat von Kala87:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von Mama73:

Ach nein. Das tut mir leid. habe heute Nacht auch meine Periode bekommen

Ich versuche es nicht an mich ran zu lassen. Jetzt starten wir erstmal ins neue Jahr.
sexystyle
3662 Beiträge
29.12.2015 14:48
Zitat von Kala87:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Kala87:

Zitat von sexystyle:

So eben noch einen gemacht
Wir sind nicht am hibbeln bin nur überfällig

Ich seh nichts. Ist ja aber auch sehr überlichtet.
Naja wurde denn verhütet, kondom geplatzt ? Oder wie kamst du drauf?

Einmal ohne Kondom aber denke zum Glück nicht das ich es bin der test ist ja negativ

Ah okay. Aber wenn du schon überfällig bist, müsste der ja deutlich mehr anzeigen.

Ja der zeigt ja gar nichts an
Leamara
2557 Beiträge
29.12.2015 14:49
Mein mann holt mir jetzt einen frühtest mal sehen ob der morgen was anzeigt. Zum arzt schaffe ich heute nicht mehr.
deseli
4653 Beiträge
29.12.2015 15:10
Zitat von Leamara:

Mein mann holt mir jetzt einen frühtest mal sehen ob der morgen was anzeigt. Zum arzt schaffe ich heute nicht mehr.

Es bleibt also spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt